Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

so so,

Dann bin ich aber mal gespannt!

@brose: wünsch Dir ne schnelle Nacht! :-))

@Michel: nachher nicht ganz so laut,

war ein langer Tag!!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aba Herrschaften :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wat soll det Jeschnarche

und det Jepoofe hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

uffstehn jetze , et is Zeit , de Vöjel pfeifen schon :biggrin::biggrin::biggrin:

Aba Du musst det jemütlich ham . . . :rolleyes:

wenn se soviel Zeit hast zum Nachdenken :biggrin::biggrin::biggrin:

Als Schichtopa habe ich gelernt zu deligieren…:tongue:
Nu det mit dem Ausdenken ...is doch wieder so nen Tinneff :biggrin::biggrin::biggrin:
Fürn Schichtopa haste aba wieder mal reichlich Blödheiten im Sinn :biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
:eek: ist klar! :biggrin:
Ja, für Unfuch machen ... :biggrin::biggrin::biggrin:
Also ich verdrück mich mal im Schuppen : Ciao:

Wenn man im eigenen Bett uffwachen darf, isset schon wat Schönet!:biggrin: Keene N8-:nurse: ud so...

Der Kleene is kitafertich und ick werde erstmal nach allen Saabs kieken - ach nee, jeht ja jarnich, weil der 901er schon wieder bei Töchting is. Aba bald müßte ja die Bruchbude von 902er, den die fährt, mal wieder in Ordnung sein und denn kommt der 901er wieder nach Hause:smile:.

Allen erstmal nen schönen Tach!!!

LJ KonradZ

:eek: Dat versuch ich mal! :smile:
Die nächste Zeit werde ich nicht hier sein, eben musste meine Frau ins Krankenhaus , da hab ich keine Zeit mehr übrig :-(
Daumen drück…dann mache ich morgen früh den Weckdienst…
Also…aufgestanden jetzt und frisch ans Werk…der Michel fehlt zwar das ist aber kein Grund für den schlappen Rest hier…
:eek: Man ganz ohne Farbe! Moin, auch hier Michel gute Besserung für deine Frau! :top:

Mensch Michel,

großes Daumendrücken!!!

Ansonsten gilt: aufstehen, Ihr bettverliebten Schnarcher!:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Da drücke ich doch auch die Daumen! Und se zu das der Mazda fein ist bis sie wieder da ist! :smile:

Wat is´n hier los :questionmark::questionmark::questionmark:

Nur weil sich Michel um seine Frau kümmern muß, liegt die janze Bande bis inne Puppen inne Koje:eek:

Det jeht ja nu jarnich!

Raus aus de Betten, aba hurtich :viking:

und liebe Jrüße an Michel und seine Frau!!!

LJ KonradZ

:eek: Watt? Da war ich schon lange auf und hab Frühstück für meine Frau gemacht! Aso "Moin"! :smile:
:eek: So der Saapel steht wieder in der Garage und der Mazda vor der Tür! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.