Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Bumm Bumm

Bumm

Trööööööööööt

Trilitröööööööö

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

verpennt

ob ich das die Woche wieder gut machen kann:redface:

eventuell mit Schnee schaufeln......:biggrin:

selber schuld, wenn du dir keine bessere Ausrede einfallen lässt,

hast wohl das grosse Buch der faulen Ausreden nicht zur Hand gehabt ? :tongue:

• Autor

Dankeschön :biggrin:

Guten Morgen in das frische Treiben:smile:

Hätte da eine Idee um die Morgenmuffel und Alkoholleichen auf Zack zu bringen, aber nur wenn ich selbst straffrei ausgehe:cool: vorbei mit Ausreden

fällt eindeutig unter Bestechung, dieses unmoralische Angebot....:eek:

erzähl mir mehr....aber per PN, Cheffe hört mit ! :biggrin:

hast übrigens gerade ein Mail von mir bekommen !!

Mit Waffenrädern einen 9000er durch den Brenner ziehen, Bestimmungsort Uttendorf A ....

Bei Ankunft im Morgengrauen Sch... schaufeln bis die wassergekühlten Schaufeln glühen....

Kaffeepause um 05.45 Uhr für den Anpfiff des Tages:biggrin::biggrin::biggrin:

gut gebrüllt, Löwe.....:tongue:

nur....... wann ist Abholtermin vor dem Brenner ?

(damit ich rechtzeitig die Winterreifen aufs Waffenrad montieren kann) :biggrin:

Ooooh, der Meister höchst persönlich mit der ganzen müden Truppe im Schlepptau

Den Termin muss ich dem Drillmaster überlassen kommt per PN:biggrin:

willst Dich wieder beim Cheffe einschleimen häh??:eek:

muss wieder mal mit der Bundesdeutschen Bahn fahren - die haben die besten Ausreden!:smile:

wieso einschl.....? :cool:

ich war ja um 5.16 schon (ziemlich) wach ! :tongue:

ansonsten ein kleiner Tip :

beim zuspätkommen das kurze Einstreuen von Stichworten wie Bikini o.ä. nicht vergessen,

auch einschlägige Bilder können erfolgreich zur Ablenkung vom Cheffe eingesetzt werden....:eek:

Ergänzung :

wieso steht jetzt die PN an Dich plötzlich hier bei 15 vor 6 ??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

So, haben die Herrschaften endlich ausgeschlafen :eek: ?

Damit Ihr hier gleich mal klar seht und nicht friert:

Strafe für die Langschläfer :

Die Strecke durch den Schwarzwald beim SAAB-Oldi Treffen wird von den Sträflingen mit der Zunge peinlichst genau gereinigt :biggrin::biggrin::biggrin: , iss ja nur 100km weit diese Tour...

Und wenn ICH nicht langsam mal MEINE Trompete zurück bekomme, dann stopfe ich sie DIR verkehrt herum aufs Gesicht - und DU darfst die gesamte Strecke durch den Schwarzwald zufuß VORLAUFEN und FREIPUSTEN !!

Als HÖCHSTSTRAFE fährst Du dann die Strecke ALLEINE hinterher - und zwar in einem ROTEN SMART mit Werbeaufdruck eines bekannten Weltlieferanten für GEHACKTE FLEISCHABFÄLLE in PAPPIG KLEBRIGEN WEISSMEHLBACKFORMLINGEN !!!

So, haben die Herrschaften endlich ausgeschlafen :eek: ?

Damit Ihr hier gleich mal klar seht und nicht friert:

Strafe für die Langschläfer :

Die Strecke durch den Schwarzwald beim SAAB-Oldi Treffen wird von den Sträflingen mit der Zunge peinlichst genau gereinigt :biggrin::biggrin::biggrin: , iss ja nur 100km weit diese Tour...

wieso einschl.....? :cool:

ich war ja um 5.16 schon (ziemlich) wach ! :tongue:

ansonsten ein kleiner Tip :

beim zuspätkommen das kurze Einstreuen von Stichworten wie Bikini o.ä. nicht vergessen,

auch einschlägige Bilder können erfolgreich zur Ablenkung vom Cheffe eingesetzt werden....:eek:

Ergänzung :

wieso steht jetzt die PN an Dich plötzlich hier bei 15 vor 6 ??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Und wenn ICH nicht langsam mal MEINE Trompete zurück bekomme, dann stopfe ich sie DIR verkehrt herum aufs Gesicht - und DU darfst die gesamte Strecke durch den Schwarzwald zufuß VORLAUFEN und FREIPUSTEN !!

Als HÖCHSTSTRAFE fährst Du dann die Strecke ALLEINE hinterher - und zwar in einem ROTEN SMART mit Werbeaufdruck eines bekannten Weltlieferanten für GEHACKTE FLEISCHABFÄLLE in PAPPIG KLEBRIGEN WEISSMEHLBACKFORMLINGEN !!!

also ich übe schon mal so wie stock car es mir geraten hat:

Bikini bikini bikini

hallo Cheffe ich wünsche eine ruhige sichere und bikinifreie Nacht,

eine bikinifreie Einigung mit Josef und ansonsten

bikinidisziplinäres Verhalten morgen früh

allen eine friedliche Nacht und ein heftiger Morgen

bleibt sauber junx, bleibt sauber:smile:

gut gemacht, DANKE ! :tongue:

(Du wirst sehen es hilft, aber nur strategisch einsetzen) :eek: :biggrin:

gut gemacht, DANKE ! :tongue:

(Du wirst sehen es hilft, aber nur strategisch einsetzen) :eek: :biggrin:

okay :biggrin:

- und watt iss nu mit dem Friedensgrappa aus dem anderen Fred,

( bei Dir frag ich wenigstens nach - der von Aldi ist gut, aber ich hole auch gerne einen feinen Trester von der Mosel, wenn die anderen nicht reagieren??????:smile:)

Grappa ist immer gut, auch ohne Friedenspfeife....:cheers:

Hauptsache, es passiert nichts Schlimmeres ( wie z.B. Schneefall heute nacht :eek: )

• Autor

Ja wenn Du auf Dein Gschlamp nicht aufpasst...:biggrin:

dann bist selbst Schuld...:biggrin:

bei mir iss noch nie was weggekommen, Dank :

:sheep:-Böcki natürlich...:tongue:

ja sach mal, kommst Du auch ans SAAB-Oldi-Treffen , oder nimmt Dich keiner mit , weil Du mit Deinen Drecklatschen wieder mal den ganzen SAAB-Teppich versaust :eek::biggrin::biggrin::biggrin: ?

aufstehen

hmm - - -:tongue: zählt nicht, man muss auch ne Weile durchhalten:cool:

na denn - morgen Junx, ich bereite mal Kaffee vor.........:biggrin:

Hallo!

Guten Morgen Euch allen.......ich werde gleich in mein Bett gehen.......Nachtschicht bis um 6..........sag Detlef er soll beim Wecken nicht so laut sein,vor 15 Uhr heute nachmittag wird das mit mir nämlich nix.........

Gruß,Thomas

also hier erst einmal frische Knüppel ... ... :secruity::secruity:

das gleiche noch mal als nicht zugelassene Importware:viking:

dann Kaffee: :coffee::coffee::coffee::coffee:

alternativ Tee::tee::tee::tee::tee:

Besteck::eating::eating::eating::eating::eating::eating:

Eier: :egg::egg::egg:

........ das wärs´s fürs Erste.

Ich geh mal :bath: und :rofl:

ihr könnt schon mal aufstehen !

Hallo!

Guten Morgen Euch allen.......ich werde gleich in mein Bett gehen.......Nachtschicht bis um 6..........sag Detlef er soll beim Wecken nicht so laut sein,vor 15 Uhr heute nachmittag wird das mit mir nämlich nix.........

Gruß,Thomas

Morgen Thomas, ist gebongt!

alles schön in Ordnung gehalten auf dem Weg von Bonn zu IKEA??

Dann hast Du Dir den Schlaff verdient! :smile:

vor dem Schlafen nicht vergessen die Frau zu knuddeln::knuddel:

Hallo!

Habe die ganze Nacht wieder feinste Produkte aus Rohöl hergestellt,gleich gehe ich noch frische Brötchen für meine Weiber holen und bevor ich mich in mein Schlafgemach oben unterm Dach zurückziehe (ich habe nämlich ein eigenes Nachtschichtschlafzimmer) wird natürlich noch meine Frau geknuddelt..........dann die Gehörschutzstopfen in die Ohren und dann nix wie ran an die Matratze............

Gruß,Thomas

Hallo!

Habe die ganze Nacht wieder feinste Produkte aus Rohöl hergestellt,gleich gehe ich noch frische Brötchen für meine Weiber holen und bevor ich mich in mein Schlafgemach oben unterm Dach zurückziehe (ich habe nämlich ein eigenes Nachtschichtschlafzimmer) wird natürlich noch meine Frau geknuddelt..........dann die Gehörschutzstopfen in die Ohren und dann nix wie ran an die Matratze............

Gruß,Thomas

fein - noch ein paar Backwaren vorbei schicken -

habe in meiner "Jugend" dreieinhalb Jahre Dauernachtwache im Altersheim gemacht .. .. ..:rolleyes:

damals noch nicht geahnt, dass ich mal Forumsfrühstück zubereite......:biggrin:

Hmmmmm,

:coffee: ist prima!

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Wo ist eigentlich der Boss????

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.