März 12, 201213 j Moin, jetzt wird es aber Zeit! Ihr könnt mich hier doch nicht allein zur Arbeit lassen!
März 12, 201213 j Guten Abend! was wohl, das faule Pack hängt schon wieder in den Matten:eek: Gute N8ruhe allerseits:smile:
März 13, 201213 j Melde mich krank! Beim Hackenzusammenschlagen nach Captains Weckruf hab ich mir den Knöchel gedetscht! Mann Mann Mann!! Gibst Du demnächst mit Cassandra den Wowi?
März 13, 201213 j Du sollst ja auch nicht so hastig aufstehen............................im Alter soll man das mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit nehmen.................
März 14, 201213 j Ja, wie isset jetze? Hat keener mehr Bock zum uffsteh´n? LJ KonradZ Bock war schon unterwegs:sheep:
März 15, 201213 j Hallo - ist Feierabend Nur noch einmal arbeiten - dann ist Wochenende.......... Das erste WE seit Wochen, an dem nichts anliegt und der Wetterbericht verheißt Sonnenschein *Freu*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.