März 31, 201213 j N´Abend, wir sind noch völlig beeindruckt, weil wir heute beide das erste Mal Saab 96 gefahren sind... Das war ein Spaß! Danke an Saabotör! LG KonradZ
März 31, 201213 j So frei nach dem Motto: Wo vier satt werden, wird auch noch ein fünfter satt....??? LG Cassi
März 31, 201213 j Oh ich hatte letztens Glück der 95er hat es nicht zu uns geschafft er war ein Rechtslenker! Da steht der Wolef nicht so drauf!
März 31, 201213 j Nun ja.............bei uns geht ausnahmsweise nicht der Herr schwanger...*räusper* :biggrin:
März 31, 201213 j Ende einer Dienstfahrt................... Rückwärtsgang auf Anhieb gefunden THÄLMANN steht wieder zuhause , Berlin hat nicht nur Ihm gefallen ! Gruß an die 3 von der SAABstelle ->
März 31, 201213 j Fein, dass Thälmann und Du gut wieder angekommen seid! War echt klasse heute und hat riesig Freude gemacht. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße von uns allen
April 1, 201213 j Juten Morjen an alle! Ick hoffe, det haben alle so süß und selich jeschlafen wie meene Süße:smile: LJ KonradZ
April 1, 201213 j Juten Morjen an alle! Ick hoffe, det haben alle so süß und selich jeschlafen wie meene Süße:smile: LJ KonradZ Kann das sein, dass auch "R"chen ein neues Lieblingsauto hat ? Die Langstreckentauglichkeit wäre ja geklärt, wie sieht's mit der Wendigkeit in Berlin aus, Einparken und so. Nicht das Deine hübsche Frau Unterarme wie Popeye bekommt!! :-))
April 1, 201213 j Moin moin, die "Bizepsprobe" habe ich gestern schon bestanden, aber klar, es ist schon ein gewisser Kraftakt. Sicher nicht Innenstadt-Minilückenkompatibel, muss ja auch nicht sein. Ich war schon happy, dass mir der Thälmann nicht einmal abgesoffen ist, aber der hat auch ein Gemüt wie ein Schaukelpferd LG Cassi
April 2, 201213 j Guten Mooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgennnnnnnnnnnnn!!!!!!!!! Montagmorgen ohne Sorgen :biggrin: Also: Raus aus der Furzmulle, aber dalli!!! LG Cassi
April 2, 201213 j Den Worten meiner Chefin schließe ich mich uneingeschränkt an...:biggrin: LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.