April 19, 201213 j Sicher nicht! Ich würde Dich so oder so mitnehmen (natürlich nur, wenn Du auch mit mir nach Holland fahren würdest...) LG KonradZ Bringt das mal in's Rollen.............[ATTACH]62453.vB[/ATTACH]
April 19, 201213 j Da drehen wir nen Film drüber, "DER LANGE UND DER DICKE" (gespräche über gott und die saabwelt) Oskar für die beste "Nebenrolle" ein smaraggrüner.......... :-))
April 19, 201213 j Da drehen wir nen Film drüber, "DER LANGE UND DER DICKE" (gespräche über gott und die saabwelt) Oskar für die beste "Nebenrolle" ein smaraggrüner.......... :-)) Erweiterung des Untertitels: "Gespräche über Gott, die besten Ehefrauen der Welt und die Saabwelt" Oskar ist ein cooler Name aber: ob grün, ob blau, wer weiß das schon genau? Entscheidend ist, was SIE will (und SIE ist keineswegs Barbie (und ich auch nicht Ken...)) LG KonradZ P.S. Sooooo dick bin ich ja nun auch nicht...
April 19, 201213 j Wobei "Gespräche......"? Wir loben doch unsere Frauen nur und sprechen mehr mit Ihnen als über sie. Wobei Deine/Eure Einmischung mit dem Ikeaprodukt "Kloppe" mit Verweis auf unser Schlafzimmer . . . . Naja :-))
April 19, 201213 j Klar, Du hast die beste aller Ehefrauen!! Und ich hab halt die beste aller Ehefrauen! Nur dass ich meine Freundin zu Saab verführt hab, während bei Dir Deine Freundin Dich zu Saab verführt hat. Übrigens: Brose hat auch die beste aller Ehefrauen. . . . .Und Horst hat auch die beste aller Ehefrauen............. :-)) Irre! Irre schön!!! Räusper ........................................
April 19, 201213 j Ich kenne sie zwar noch nicht, aber ich vermute, Wolef will uns mitteilen, dass er auch die beste aller Ehefrauen hat... LG KonradZ
April 19, 201213 j Ich kenne sie zwar noch nicht, aber ich vermute, Wolef will uns mitteilen, dass er auch die beste aller Ehefrauen hat... LG KonradZ Wolef hat definitiv die beste aller Ehefrauen! Durchaus mit leichtem Hang zu schwarzem Humor!
April 19, 201213 j Ich sag mal so: im Juni hätten sie ja die Möglichkeit, sich alle gemeinsam auszutauschen :girl::girl: Ob wir dabei sein dürfen, lasse ich einfach mal dahingestellt... LG KonradZ
April 19, 201213 j Hmm - ich weiß sehr sicher, dass sie mit anderen nicht über mich spricht, Es gab - hüstel - nur eine Ausnahme, und da war ich dabei . . . . .ähh. . . und Du auch . . . .redface
April 19, 201213 j Wobei da mit Juni irgendwas an mir vorbeigegangen ist . . . . . . Was ist das, dass alle Weibsbilderinnen sich austauschen können tun??
April 19, 201213 j Wobei da mit Juni irgendwas an mir vorbeigegangen ist . . . . . . Was ist das, dass alle Weibsbilderinnen sich austauschen können tun?? Das war nichts weiter, als ein spontaner Einfall meinerseits, weil wir uns doch in dieser Zeit "tief im Westen" rumtreiben. Muss nicht sein, zumal es uns ja dann auch nur indirekt etwas anginge (und ich werde mich doch nicht in die Angelegenheiten der besten Ehefrauen der Welt einmischen). Du weißt ja: Achtung Kloppe! LG KonradZ
April 19, 201213 j Wolef hat definitiv die beste aller Ehefrauen! Durchaus mit leichtem Hang zu schwarzem Humor! Oh, dann werden wir blendend miteinander auskommen Mir wird ja auch eine gewisse makabre Ader vorgewor...........nachgesagt.
April 20, 201213 j Juten Morjen, allet schön bei Euch? Bei mir ooch, immerhin hab ick ja die beste Ehefrau der Welt Ab heute jilt für mich: Daumendrücken, dass der med.Plan ooch klappt. Wenn ja, dann Allet Jute für Euch LJ KonradZ
April 20, 201213 j Einen schönen guten Morgen den Männern der besten Ehefrauen der Welt. . . :-)) Soso....und den besten Ehefrauen also nicht...tsetsetse... Also von mir einen schönen guten Morgen den besten Ehemännern, Ehefrauen, Singles, Unverehelichten Lebensgemeinschaften und Lebenspartnerschaften. Allen Saabisti und Saabistae sowie denen, die es noch werden wollen. Prost Kaffee!!! :coffee:
April 20, 201213 j Naja Konrad - eine keimfreie Umarmung und natürlich großes Daumendrücken. Das wird. Deine Weißkittel haben sich bisher recht professionell angestellt und die Sache gut vorbereitet - jetzt wird auch jut eingetütet!!! Basta. Für den allergrößten Notfall gibts sogar noch Hintertürchen. Das wird! Selbst Deine beste Ehefrau aller Zeiten hat die Zeit mir nen Rüffel zu geben, weil ich heut früh "Machogrüsse" verteilt hab Das wird! Und wenn bis hierhin alles nicht "gildet" dann klappt es wegen Deiner Einstellung, schon etwas kribbelig und angespannt, aber mit klarem Blick nach vorn! Das wird!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.