Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aus meiner Raffinerie auch alle guten Wünsche und einen guten Morgen…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aloha!

Alles bestens hier. Noch ein bisschen schwach, aber das wird schon! Euch allen einen juten Morjen, am Himmel und im Herzen scheint die Sonne:smile:.

LJ und nen schönet WE

KonradZ

Fein zu hören!! Ein Knuddel nach Balin!!

@brose: Wünsche eine schnelle Schicht!

Guten Morgen

Hallo zusammen,hier schreibt eine der Weltbesten Ehefrauen. Ist ja erfreulich zu hören das ich nicht die Einzige mit

einem Hang (Laut Acron)zum schwarzen Humor bin. (Oh,ich habe gerade das Öffnungsgeräuch einer Flasche

roten Traubensmoothies gehört,grins)

Hier noch ein Witz für uns beste aller Ehefrauen: Warum drückt eine Frau

noch mal ein Auge zu wenn ihr Mann fremdgeht?

..

..

.

.

.

.

...... weil sie zielt... :evil:

Muss ich jetzt Angst vor Dir haben..................:eek::eek::eek:
Hallo zusammen,hier schreibt eine der Weltbesten Ehefrauen. Ist ja erfreulich zu hören das ich nicht die Einzige mit

einem Hang (Laut Acron)zum schwarzen Humor bin. (Oh,ich habe gerade das Öffnungsgeräuch einer Flasche

roten Traubensmoothies gehört,grins)

Hier noch ein Witz für uns beste aller Ehefrauen: Warum drückt eine Frau

noch mal ein Auge zu wenn ihr Mann fremdgeht?

..

..

.

.

.

.

...... weil sie zielt... :evil:

großartig. . . . .

@brose: nicht unbedingt, aber pass auf wenn Sie was von "Küßchen" erzählt !! ;-))

Meine Frau liest hier ja auch manchmal mit,hoffentlich kommt die jetzt nicht auf irgendwelche komischen Gedanken..................:tongue::biggrin:
großartig. . . . .

@brose: nicht unbedingt, aber pass auf wenn Sie was von "Küßchen" erzählt !! ;-))

Merke ich mir................danke für den Tip...............

Meine Frau liest hier ja auch manchmal mit,hoffentlich kommt die jetzt nicht auf irgendwelche komischen Gedanken..................:tongue::biggrin:

dann für Dich und Deine Frau die Erklärung ;-)) http://www.amazon.de/Küßchen-Roald-Dahl/dp/3499108356

Ich werde sehen was ich tun kann...............
Habe aber lieber Ferrero-Küsschen..................
Ich muss mal wieder meinem Ruf gerecht werden und ne "Schnapszahl" abräumen..................
:eek: Ist klar! :biggrin:
:eek: Jepp, oder sieht das einer anders? :rolleyes:
:eek: Man hier ist was los! :flute:
Und hier erst :nurse::nurse::nurse: :eek:
Kommst Du klar??
Ich hoffe doch das es Dir gut geht..............

Wie soll es ihm - fern der besten Ehefrau - gut gehen???

Obwohl....immerhin kommt ab und zu eine Dame :nurse: zu ihm, die ihm ein bißchen weh tut...ist ja beinahe wie daheim..... :ahhhhh:

:rofl:

:eek: Ja ich entdecke Gemeinsamkeiten mit meiner Frau! :rolleyes:
Krankenschwester hin, Krankenschwester her - es ist natürlich kein Vergleich mit zuhause... :love:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.