April 21, 201213 j Aloha! Alles bestens hier. Noch ein bisschen schwach, aber das wird schon! Euch allen einen juten Morjen, am Himmel und im Herzen scheint die Sonne:smile:. LJ und nen schönet WE KonradZ
April 21, 201213 j Hallo zusammen,hier schreibt eine der Weltbesten Ehefrauen. Ist ja erfreulich zu hören das ich nicht die Einzige mit einem Hang (Laut Acron)zum schwarzen Humor bin. (Oh,ich habe gerade das Öffnungsgeräuch einer Flasche roten Traubensmoothies gehört,grins) Hier noch ein Witz für uns beste aller Ehefrauen: Warum drückt eine Frau noch mal ein Auge zu wenn ihr Mann fremdgeht? .. .. . . . . ...... weil sie zielt...
April 21, 201213 j Hallo zusammen,hier schreibt eine der Weltbesten Ehefrauen. Ist ja erfreulich zu hören das ich nicht die Einzige mit einem Hang (Laut Acron)zum schwarzen Humor bin. (Oh,ich habe gerade das Öffnungsgeräuch einer Flasche roten Traubensmoothies gehört,grins) Hier noch ein Witz für uns beste aller Ehefrauen: Warum drückt eine Frau noch mal ein Auge zu wenn ihr Mann fremdgeht? .. .. . . . . ...... weil sie zielt... großartig. . . . . @brose: nicht unbedingt, aber pass auf wenn Sie was von "Küßchen" erzählt !! ;-))
April 21, 201213 j Meine Frau liest hier ja auch manchmal mit,hoffentlich kommt die jetzt nicht auf irgendwelche komischen Gedanken..................
April 21, 201213 j großartig. . . . . @brose: nicht unbedingt, aber pass auf wenn Sie was von "Küßchen" erzählt !! ;-)) Merke ich mir................danke für den Tip...............
April 21, 201213 j Meine Frau liest hier ja auch manchmal mit,hoffentlich kommt die jetzt nicht auf irgendwelche komischen Gedanken.................. dann für Dich und Deine Frau die Erklärung ;-)) http://www.amazon.de/Küßchen-Roald-Dahl/dp/3499108356
April 21, 201213 j Ich muss mal wieder meinem Ruf gerecht werden und ne "Schnapszahl" abräumen..................
April 21, 201213 j Wie soll es ihm - fern der besten Ehefrau - gut gehen??? Obwohl....immerhin kommt ab und zu eine Dame zu ihm, die ihm ein bißchen weh tut...ist ja beinahe wie daheim.....
April 21, 201213 j Krankenschwester hin, Krankenschwester her - es ist natürlich kein Vergleich mit zuhause...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.