Mai 17, 201213 j @Konrad: Auftrag erfüllt !! :-)) Alles andere per Mail @ teuto: drohe mit Wiedersehen vor Ort! :-)) Danke und liebe Grüsse! mAC mobile
Mai 18, 201213 j @Alex: nehme die Drohung ernst und freue mich schon drauf! Danke für den Transportservice und schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist! Grüße aus BI - Thomas
Mai 19, 201213 j @teuto: Alex sollte man immer ernst nehmen... LG KonradZ aber nicht alles was er sagt !
Mai 20, 201213 j Mooorjen, ein Glück, dass mich Fußballspiele nicht wirklich emotional bewegen. Das läßt mich einfach besser schlafen LJ KonradZ
Mai 20, 201213 j @Konrad: You've got mail! Ich habe gestern zwei verlorene Spiele gesehen, eines im Fernsehen und eines neben mir, als ich im Zimmer der Palliativstation das Spiel gemeinsam mit meinem Freund und Nachbarn gesehen habe . . . . . Endstadium Krebs . . es gibt keine Verlängerung . . . . .
Mai 21, 201213 j Die Definition von "früh" geht in diesem Thread seit einiger Zeit ziemlich durcheinander Offensichtlich wird der Begriff von Tag zu Tag neu definiert. Achso: Morjen, allerseits! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.