Mai 28, 201213 j Einen fröhlichen Guten Morgen allerseits! Alle schon wach, oder muß der hier zum Einsatz kommen? LJ KonradZ
Mai 28, 201213 j Einen fröhlichen Guten Morgen allerseits! Alle schon wach, oder muß der hier zum Einsatz kommen? LJ KonradZ det is stark, so klassisch "Berliner Schnauze" zu spät uffstehen und dann hier den dicken Maxe geben, ähh Konrad ! jestern am Konfirmationstag zu viel Messwein geschluckt ??
Mai 28, 201213 j det is stark, so klassisch "Berliner Schnauze" zu spät uffstehen und dann hier den dicken Maxe geben, ähh Konrad ! jestern am Konfirmationstag zu viel Messwein geschluckt ?? Naja, det fällt so ´nen bißchen unter det Motto "Angriff is de beste Vateidijung" Die Konfirmation war ´nen ziemlicher Flop. Ich bin ja nun wirklich niemand, den man als "kirchenkonservativ" bezeichnen könnte, aber ich finde schon, dass ein Abendmahl zu einer Konfirmation dazu gehört. Und wenn dann noch der Pfarrer die Ausstrahlung von Rudolf Scharping auf Valium hat, dann weiß man halt auch, warum die jungen Leute nach der Konfirmation so gern in ihrer Gemeinde bleiben:eek: Ich fand´s jedenfalls grottenschlecht... LJ KonradZ
Mai 28, 201213 j Den letzten nicht erkannt?? :-)) äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!??!!
Mai 28, 201213 j Da bin ich aber froh !!! :-)) @all: Nur keine Missverständnisse , so viel Haare hab ich nicht mehr :-)) mAC mobile
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.