Februar 25, 200916 j Um 07:41 Uhr schon in der Werkstatt am SAAB den Radkasten fertig gemacht. Du Fremdgänger, treibst Dich überall rum und wir suchen Dich hier... hätte ich irgendwas retten sollen? Die Welt z.B.?
Februar 25, 200916 j Autor hätte ich irgendwas retten sollen? Die Welt z.B.? Ach ja richtig, da bist Du ja für zuständig, wie konnt ichs nur vergessen...
Februar 25, 200916 j Na Du Früchtchen... wenn das Hochwürden mitbekommt... Ich habs mit Sorgenfalten mitbekommen. Aber eben, ich kann nix mehr dazu tun. Bin zum Postboten degradiert worden....
Februar 25, 200916 j Ja schämst Dich nicht, nicht einmal nen SAAB dabei zu haben... Grusel Lieferungen müssen leider bis auf ganz wenige Ausnahmen mit dem Lieferwagen erfolgen aber ist ja gut so, dann ist die Vorfreude umso grösser..... @ daniel immer noch besser als Postbotin..... ich kann mich noch dunkel an meinen Sommer-Ferienjob als Postbote erinnern, war nicht soooo schlecht ! :cool:
Februar 25, 200916 j Ich habs mit Sorgenfalten mitbekommen. Aber eben, ich kann nix mehr dazu tun. Bin zum Postboten degradiert worden.... wieso degradiert?
Februar 25, 200916 j Autor Ich habs mit Sorgenfalten mitbekommen. Aber eben, ich kann nix mehr dazu tun. Bin zum Postboten degradiert worden.... Na herzlichen Glühstrumpf..., dann mach ich jetzt dann auch noch den Ketzer ?
Februar 25, 200916 j Bin zum Postboten degradiert worden.... Glückwunsch, bist Du dadurch auch Beamter? LG KonradZ
Februar 25, 200916 j Glückwunsch, bist Du dadurch auch Beamter? LG KonradZ stimmt schon , das grellgelb ist schlecht zu lesen....aber da steht ganz deutlich Postbeamter Doppelklick drauf macht es besser sichtbar.....
Februar 26, 200916 j hallo Detlef, wie ist die Nacht heute, ruhig??? Kann heute früh mal jemand anders den Kaffee machen - gehe jetzt erst ins Bett!! Gute N8 miteinander:rolleyes:
Februar 26, 200916 j guten Morgen - auf......stehen -wäre es jetzt an Detlef, zu sagen aber alles schlummert den Schlaf der Gerechten....... okay, dann ist heute Zeit für: Nescafé Gold . .. .. .. .. denn ich habekeine Zeit:biggrin:
Februar 26, 200916 j Guten Morgen! Naaaaaa, wo ist den Cheffe? Werde mich jedenfalls erstmal in Richtung FH aufmachen, da wartet mein LG an alle KonradZ
Februar 26, 200916 j Autor hallo Detlef, wie ist die Nacht heute, ruhig??? Kann heute früh mal jemand anders den Kaffee machen - gehe jetzt erst ins Bett!! Gute N8 miteinander:rolleyes: Ja was sind denn das wieder für neue Sitten...ins Bett gehn um die Zeit ... :coffee: :coffee::coffee: :coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee: so die Herrschaften, dies sollte ja mal reichen :tee: :tee::tee: da muß ich noch persöhnlich das faule Pack bewirten... Los jetzt , raus aus dem Bett , sonst hau ich Euch das dicke Buch auf den Kopp:viking:. Trolligen Tach mal noch Detlef
Februar 26, 200916 j Guten Morgen! Naaaaaa, wo ist den Cheffe? Werde mich jedenfalls erstmal in Richtung FH aufmachen, da wartet mein LG an alle KonradZ nicht einfach in die Behörde verp.....schwinden, - Konrad, heute mal mithelfen !! Ja was sind denn das wieder für neue Sitten...ins Bett gehn um die Zeit ... :coffee: :coffee::coffee: :coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee: so die Herrschaften, dies sollte ja mal reichen :tee: :tee::tee: da muß ich noch persöhnlich das faule Pack bewirten... Los jetzt , raus aus dem Bett , sonst hau ich Euch das dicke Buch auf den Kopp:viking:. Trolligen Tach mal noch Detlef Danke Chef, auf Dich ist verlass .. .. .. . schlürf - hm schmeckt wie frisch ge.- schluck - ..brüht:biggrin:
Februar 26, 200916 j Autor Danke wollt ich noch sagen, weil ja alle immer soooooo zeitig noch pennen hier. Hat jemand den Josef gesehen ??? Der muß ja schön besoffen gewesen sein, wenn er noch nicht einmal nach Aschermittwoch hier erscheint :biggrin:.
Februar 26, 200916 j nicht einfach in die Behörde verp.....schwinden, - Konrad, heute mal mithelfen !! Ich helfe Euch täglich - durch die Verrichtung meines Dienstes!!!!! :biggrin: LG KonradZ
Februar 26, 200916 j Autor Ich helfe Euch täglich - durch die Verrichtung meines Dienstes!!!!! :biggrin: LG KonradZ Dankeschön ! Darum aber auch herzlichst...
Februar 26, 200916 j :bath:und schon wieder im Gehetze. Früher aufstehen:questionmark: Nicht doch! Einen kurzen Morgengruss und:vroam:
Februar 27, 200916 j Autor Auf ein Neues ... Alle Tage wieder ::marchmellow: Trööööööööööööööööt und was will uns dieses denn sagen ... raus aus der Kiste hier jetzt und keine faulen Ausreden hier... trolligen Frei...tach Detlef Ps.: und Morgen : in alter Frische natürlich
Februar 27, 200916 j Autor :bath:und schon wieder im Gehetze. Früher aufstehen:questionmark: Nicht doch! Einen kurzen Morgengruss und:vroam: Ja klar...Frechheit, sich am späten Nachmittag noch so zu melden...da gibts aber :motz:ne Standpauke und :viking::viking:davon noch reichlich dazu , nich wahr...
Februar 27, 200916 j Ja klar...Frechheit, sich am späten Nachmittag noch so zu melden...da gibts aber :motz:ne Standpauke und :viking::viking:davon noch reichlich dazu , nich wahr... Morgen Chef, morgen miteinander, Kaffee kommt sofort !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.