Juni 3, 201213 j Guten Morgen zusammen…der Sprit ist fertig… nach dem Hinweis hab ich mich in Vertretung von Peter Cornelius . . . . . wieder hingelegt !! http://www.youtube.com/watch?v=LeJtmolrZLQ
Juni 4, 201213 j Guten Morgen zusammen…der Sprit ist fertig…ich bin müde und freue mich sich auf mein Bett…
Juni 4, 201213 j Mööönsch . . . Dazu hätte ich jetzt auch Lust. . . . Aber es sei Dir mehr als gegönnt!!! Ich werkel dann mal mit dem Buchholzer Modell weiter :-)) tappa........
Juni 5, 201213 j Wat is´n hier los Nüscht!!! Ick gloobe, der hat Euch zu lange verschont :viking: Nu aba mal hoppchen! LJ KonradZ
Juni 5, 201213 j Moin Moin, ich fassess nücht Wenn ein Baliner wieda loslegt, Jut iss! Aba Junge, det iss det Hamburga Modell . . . . .keine sone Hektik am frühen Morjen . . . . sonst werd ick zum Personenschützer . . . . . tappa........
Juni 6, 201213 j Mooorjen! Heute is Doppeljeburtstach inne Familje. Mensch is det nen Stress... LJ KonradZ
Juni 6, 201213 j Na denn, keine Verwechslung bitte!! Schönen Tach z"sammen!! :-)) tappa........ Is nich schwierich, Tochta und Papa zu untascheiden. LJ KonradZ
Juni 6, 201213 j O weh, Du???? Nur ein Monat später??? Und Alexandra an denem Jeburtstag???? Na det nenn ick mal en sehr nachhaltiges Jeburtstagjeschenk - is nücht zu toppen! Grüss mal schön vom Jeburtstagsfeiernverweigerer! Nicht jefeiert aber nicht vergessen :-)) IckgratulierDirtrotzdemnich!IckgratulierDirtrotzdemnichIckgratulierDirtrotzdemnichIckgratulierDirtrotzdemnichIckgratulierDirtrotzdemnichIckgratulierDirtrotzdemnichIckgratulierDirtrotzdemnich Fühl Dir jeknuddelt, und gib enen wohlfeilen freundschaftlichen Knuddel in the deeply blackwoodforest! :-)) tappa........
Juni 6, 201213 j Nachtrag: iss ja och keen Wunda, deene Große, bei dem Namen. . . . ( Mist, wo iss den hier bei tapatalk der wegrennsmiley. . . . ) tappa........
Juni 6, 201213 j Sorry, absofortignorierickalletwattmitjeburtstachzutunhat......basta Chronologistisch hab ick mir jeirrt, Inhaltlich widerrufe ick nicht!! tappa........
Juni 7, 201213 j Was feiert Ihr denn? Cassandra is arbeiten, ick kümmer mich um den Kleenen und allet jeht seinen üblichen Jang. In Balin wird nüscht jefeiert und schon jarnüscht wenn et um irjendwelche Leichen jeht... Det is doch bloß wieda ne billije Ausrede, länger inne Koje bleiben zu können... LJ KonradZ
Juni 7, 201213 j Nu polter ma nich conjak, äh rum. Frohn Leichnam kommt aus dem Mittelhochdeutsch. Frohn heißt "Herr" ergo..... Genau!! In einigen Gemeinden wird gleich die Monstranz durchs Dorf getragen. Und deshalb kriegen alle frei, auch die, die nicht hingehen . . . ( Wikicronia ) tappa........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.