Juni 19, 201213 j Morjen, heute jeht´s mal ab nach Norden an den Niederrhein. Vielleicht kieken wa mal nach Holland rüber, wie et denen da so jeht LJ KonradZ Und.........wie ging es unseren holländischen Freunden............haben sie die EM gut verkraftet............ Gruß,Thomas
Juni 19, 201213 j Und.........wie ging es unseren holländischen Freunden............haben sie die EM gut verkraftet............ Gruß,Thomas Die haben im Supermarkt die jesamten orangenen Devotionalien zum halben Preis verramscht (kein Witz!) LG KonradZ
Juni 19, 201213 j So kann man auch die Zeit verjubeln: Wie bekommt man aus Outlook 2000 alle Kontakte auf ein neues Nokia Lumia 800 mit Windows live? Oh je, bis ich mal ein Tool wie Outport gefunden habe. Nun sind mal die Kontakte alle aktuell. In der Zeit würe mein Saab 900 schon 2 mal poliert.
Juni 20, 201213 j Mahlzeit Mann, bei dem Wetta kann man aba ooch nüscht anderet machen als verpennen... LJ KonradZ
Juni 20, 201213 j Guten Abend, wieder ein Tag mit über 12 Stunden Arbeit und das Ende ist nicht in Sicht!
Juni 21, 201213 j Wundaschönen juten Morjen! Ick gloobe, heute komm wa ma ohne Rejen aus... LJ KonradZ
Juni 21, 201213 j Wundaschönen juten Morjen! Ick gloobe, heute komm wa ma ohne Rejen aus... LJ KonradZ Dafüa gibt's Mittachs lieben Besuch!!! Alles Gute!! via tapa...
Juni 22, 201213 j Juten Morjen ihr Berliner - also ick lech mir jetz erstma int Bette.... ohne Rejen gloob ick nich...kieck doch ma russ, allet jrau in jrau, det jibt heute abend wieder n Wasserballspiel!
Juni 22, 201213 j Morjen, ab heute is mir det Wetta sch...ejal, denn ab heute hab´n wa unsern 90er wieda und mit dem macht sojar ne Fahrt im Rejen Spass... LJ KonradZ
Juni 22, 201213 j Morjen, ab heute is mir det Wetta sch...ejal, denn ab heute hab´n wa unsern 90er wieda und mit dem macht sojar ne Fahrt im Rejen Spass... LJ KonradZ Die macht ooch ohne Regen Spass!! Morjen zusammen! via tapa...
Juni 23, 201213 j [ATTACH]64206.vB[/ATTACH] Sieht nach Sonne aus, da sollte ich mal aufstehen . . . Guten Morgen via tapa...
Juni 23, 201213 j Ach komm, freu Dich über die gute Zeit die Du hast, alles geht voran, den Kindern geht's gut, Dir gehts gut, und dann wartet ein Hamburger Modellbaukasten und ein Grufti, und eine Beauftragungsanfrage ..... Und das eehn Knülch abgesagt hat. . . . Ich saaach nur " wenn er nich will" :-)) :-)) via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.