Juli 4, 201213 j Hallooooooo! Guten Morgen!! Die ersten Sonnenstrahlen kommen, Garten gegossen, Müll rausgestellt. . . [ATTACH]64441.vB[/ATTACH] via tapa...
Juli 4, 201213 j Müll rausstellen ist das Stichwort . Einen schönen guten Morgen an alle. Seit vorgestern gehört unser ehemaliger blauer 901er Oldie meiner Patentochter und sie ist seeeehr glücklich LG KonradZ
Juli 4, 201213 j Einen guten Morgen auch von mir! Da ist aber jemand schon recht aktiv, bei mir hat's zu mehr als Duschen bislang nicht gereicht. Muss aber auch nicht, in meinem Mülleimer ist noch etwas Platz.
Juli 4, 201213 j Von wegen Bettgestell............. 1000km + 3 SAAB später ist jetzt wirklich BETTGESTELL dran
Juli 5, 201213 j Albert hier nicht so rum, die Sonne scheint !!! [ATTACH]64446.vB[/ATTACH] via tapa...
Juli 6, 201213 j det klingt jut . . . . . ( pfft, jetzt hätte ick mir fast verjessen und einen süßen Ratschlag hinterhergeschickt . . . . . aba det iss hier ja öffentlich und dann hat mich der Datenschutzbeauftragte am Wickel.. ) via tapa...
Juli 7, 201213 j Moin Leuts, das waren Zeiten als Michel hier richtig geweckt hat, als es noch regelmäßig Kaffee gab . . . . nix lossssss Ich dreh mich nochmal um........ via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.