Juli 21, 201212 j [video=youtube;skp1Uf9LdPk] LG KonradZ ich bin in zwei Sachen süchtig: die eine Sucht heißt Merit - kompromisslos die Andere Sucht heißt 901 turbo, fast ähnlich kompromisslos also streu hier keine Gerüchte!
Juli 21, 201212 j ich bin in zwei Sachen süchtig: die eine Sucht heißt Merit - kompromisslos die Andere Sucht heißt 901 turbo, fast ähnlich kompromisslos also streu hier keine Gerüchte! Das ist mir soweit bekannt. Die Info mit dem Nebel kam von Dir und ich habe nur versucht, zu interpretieren... LG KonradZ
Juli 21, 201212 j Das ist mir soweit bekannt. Die Info mit dem Nebel kam von Dir und ich habe nur versucht, zu interpretieren... LG KonradZ ich sprach von Nebel, nicht von "Küstennebel"
Juli 22, 201212 j Ich versuch mal nach der Bibel zu leben: Sprüche Salomos: " die Tür dreht sich in der Angel, so der Faule in seinem Bett" Ich dreh mich dann noch mal :-)) Schönen Sonntach in den Westerwald, natürlich auch an den schlafenden Rest der Republik via tapa...
Juli 22, 201212 j Und ein kleines Video zum Frühstück: [video=youtube;RLB8dmVIlGE]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=RLB8dmVIlGE
Juli 22, 201212 j hmm . . . . jetzt bin ich verwirrt . . . . . . ( hätte wohl doch noch mal ins Bett gehen sollen . . . . )
Juli 22, 201212 j [ATTACH]64668.vB[/ATTACH] Ein bisschen rausfahren, Sonntagszeitung lesen, es gibt spannende Themen!! :-)) via tapa...
Juli 22, 201212 j Hallo Berlin, hallo Baliieen! wattis lossss???? Mußte erstmal PN´s beantworten, sorry! Hier is allet schön, aba ick bin noch ´n bißchen erschöpft von einer anstrengenden Geburtstagsfeier jestern. Schönen Sonntach von uns allen hier! KonradZ
Juli 22, 201212 j Pausenfüller............. [video=youtube;sTvIb5bu-GI] Gruß-> Ihr Wunsch war mir Befehl, Herr von Ludwigs und Lust, nebst Pappmaschee :-)) via tapa...
Juli 22, 201212 j Mußte erstmal PN´s beantworten, sorry! Hier is allet schön, aba ick bin noch ´n bißchen erschöpft von einer anstrengenden Geburtstagsfeier jestern. Schönen Sonntach von uns allen hier! KonradZ Na denn jute Aerholung, Oben ohne also!! ;-)) via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.