Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
schon wieder die Züchtigung:secruity: verpasst?:bawling: Ja gibs mir:tongue:

Zwischen:call2: und :marchmellow:kurz :pcguru: und wieder ab, damit ich rechtzeitig zum Nacht:eating:.:biggrin:

Morgen wird am 99er die Front mit neuem Kühler wieder eingebaut und dann Probefahrt:driver:bei 12 Grad:burnout::vroam:und schon wieder weg.

Danke für die sorgenvollen Gesichter

einen schönen Nachmittag:biggrin::biggrin::biggrin:

Republikfüchtling Du...:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

soweit ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, ist unser josef damit beschäftigt,

für Euren 3-Knopf-Mops rechtzeitig zur Badesaison einen Bikini zu schneidern,

bei den Abmessungen dauert das natürlich...:eek:..

er ist daher bis auf weiteres entschuldigt ! :biggrin:

Ein glasklares GLOING!

• Autor
Ein glasklares GLOING!

Welch segensreiche Ausrede :biggrin:

Welch segensreiche Ausrede :biggrin:

Deshalb sei noch angemerkt: Sich regen bringt Segen...:biggrin:. Also los jetzt, tu mal was Anständiges!

Deshalb sei noch angemerkt: Sich regen bringt Segen...:biggrin:. Also los jetzt, tu mal was Anständiges!

soll er mit Dir Briefe frankieren?

Republikfüchtling Du...:biggrin::biggrin::biggrin:

Pass bloss auf dass ich nicht zum ausbremsen in die Republik einfalle, um den Stand der Dinge zu prüfen:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Pass bloss auf dass ich nicht zum ausbremsen in die Republik einfalle, um den Stand der Dinge zu prüfen:biggrin::biggrin::biggrin:

Wer bremst verliert und Bremsen versaut die Felgen...:tongue::biggrin:

• Autor
soll er mit Dir Briefe frankieren?

Ja klar, bring ihn noch auf dumme Gedanken...:biggrin:

• Autor

Ja, ich rege mich ins Bett...:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

Wann bekomm ich denn nu endlich den Segen ??? War schon an der Matratze kratze...:biggrin:

Bitte sehr....

Wenn du dich hinlegst, wirst du nicht aufschrecken, und liegst du, erquickt dich dein Schlaf. Sprüche, Kap. 3 Vers 24

• Autor
Bitte sehr....

Wenn du dich hinlegst, wirst du nicht aufschrecken, und liegst du, erquickt dich dein Schlaf. Sprüche, Kap. 3 Vers 24

Och, so hat noch kein Postbeamte mit mir geredet...man könnt grad meinen, der Pfarrer wärs gewesen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Bitte sehr....

wobei jetzt noch nicht geklärt ist, ob Böcki katholisch ist und sich daher danach richtet...:eek: :biggrin:

Och, so hat noch kein Postbeamte mit mir geredet...man könnt grad meinen, der Pfarrer wärs gewesen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Gespaltene Persönlichkeit....:biggrin:

wobei jetzt noch nicht geklärt ist, ob Böcki katholisch ist und sich daher danach richtet...:eek: :biggrin:

Spielt keine Rolle.....ob dem eigenen Schnarchen erwachen nur gaaaanz, gaaaanz Wenige....:tongue:

Bring den Josef bei - egal wie -:eek::biggrin:

Sie wünschen...?

Hab halt gerade die letzten Tage mit einem Kunden in Yes-We-Can-Land recht häufig spät abends noch Konferenzschaltung - brauch dann aber zu unserer *üblichen* morgentlichen Zeit einfach 'ne Mütze Schlaf.

Sobald der - wie das ganze restliche Land - auch Pleite gegangen ist, hab ich dann wieder meine Ruhe...

Ihr macht Euch keine Vorstellung, was da drüben gerade der Punk abgeht.

Und jetzt will ich 'ne Tasse Kaffee.

*verschlafen-die-augen-reib*

Sofort. - Ohne Widersprüche...

#1950 ..........und wer näht dann die Bade-bekleidung für Deinen *Liebling* ? :biggrin: :eek:
  • Autor
Sie wünschen...?

Hab halt gerade die letzten Tage mit einem Kunden in Yes-We-Can-Land recht häufig spät abends noch Konferenzschaltung - brauch dann aber zu unserer *üblichen* morgentlichen Zeit einfach 'ne Mütze Schlaf.

Sobald der - wie das ganze restliche Land - auch Pleite gegangen ist, hab ich dann wieder meine Ruhe...

Ihr macht Euch keine Vorstellung, was da drüben gerade der Punk abgeht.

Und jetzt will ich 'ne Tasse Kaffee.

*verschlafen-die-augen-reib*

Sofort. - Ohne Widersprüche...

Biddeschööööön : :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Autor

cuote=Saab Stock Car;392116]wobei jetzt noch nicht geklärt ist, ob Böcki katholisch ist und sich daher danach richtet...:eek: :biggrin:

:sheep:- Böcki gehört der anderen Fraktion an , daher wird er sich da kaum danach richten :eek: ... hmmm

:sheep:- Böcki gehört der anderen Fraktion an , daher wird er sich da kaum danach richten :eek: ... hmmm

was zu befürchten war.......:biggrin:.........:tongue:

aber Du freust Dich ja sicher, wenn Du von einer kalten und feuchten Hundeschnauze geweckt wirst.......:redface:

• Autor
was zu befürchten war.......:biggrin:.........:tongue:

aber Du freust Dich ja sicher, wenn Du von einer kalten und feuchten Hundeschnauze geweckt wirst.......:redface:

Das geht ja in diesem Fall schon mal überhaupt nicht so , wie Du es Dir vorstellst, da

:sheep:-Böcki ja unter der Decke liegt und beim Wecken seinen Allrad einschaltet , welcher Dir dann die Furchen von oben nach unten in den Rücken gräbt...

Achtung !!! : man lege sich daher nie mit der Vorderseite des Körpers in seine Richtung , da sonst das Zäppchen wech iss...:eek:

na wenn das so ist,......

dann werde ich mich morgen früh bei meinem Frauchen artig für das einfühlsame Wecken bedanken müssen

:biggrin:.....kein Vergleich.......:tongue:

• Autor

dann werde ich mich morgen früh bei meinem Frauchen artig für das einfühlsame Wecken bedanken müssen

Na, die hat ja auch keinen Allrad mit Spiksbesohlung...:eek: :biggrin:

moin Cheff,

bin eben erst nachhause gekommen,

hab Reibeisenstimme und Fieber,

weiß nicht ob ich morgen früh Kaffee machen kann.. ... .. ..:redface:

wünsch Dir und den Schnarchnasen alles Gute

es sprach der einfühlsame Mann im harten Kerlboro,

ja .-...ja......:tongue:

• Autor
moin Cheff,

bin eben erst nachhause gekommen,

hab Reibeisenstimme und Fieber,

weiß nicht ob ich morgen früh Kaffee machen kann.. ... .. ..:redface:

wünsch Dir und den Schnarchnasen alles Gute

Nicht nur, das Deine Ausreden immer besser werden, nein sie kommen auch immer früher...:eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.