August 12, 201212 j Morjen... Allet klar uff de Andrea Doria? [video=youtube;QU8YiEIyPUw]http://www.youtube.com/watch?v=QU8YiEIyPUw LJ KonradZ
August 12, 201212 j Schwer ist anders (aber trotzdem gut:smile:) [video=youtube;Y4lQ_24UUg8]http://www.youtube.com/watch?v=Y4lQ_24UUg8 LJ KonradZ
August 12, 201212 j Morgen zusammen, spezieller Gruss an brose - mit allem drum und dran - und so . . . . wir sprächen mal drüber [ATTACH]65397.vB[/ATTACH] via tapa...
August 13, 201212 j Morjen, Gnädichste is schon im Dienst und der Kleene jeht gleich zur Kita - also allet schön in Balin. LJ KonradZ
August 13, 201212 j Das hört man jerne, also sturmfreie Bude! Wenn ick jetz meenen Turbo wieder zurück hätte und noch'n Tach Urlaub wär ich jejen Mittach da :-)) 600 Kilometer Sonne und ein Ziel, Herz war will'sde mehr Okay okay, da jibbet schon noch . . via tapa...
August 13, 201212 j Moin, war gestern in Hamburg bei "Kaiserwetter". Schicke Autos, nette Leute..... Auch, oder gerade, weil nicht alle Saab-Enthusiasten waren [ATTACH]65445.vB[/ATTACH][ATTACH]65446.vB[/ATTACH]
August 13, 201212 j Danke !! ( Die Mischung macht's - wenn gleich ich die "Formulatur": oder gerade, weil nicht alle Saab-Enthusiasten waren soo nicht unterschreiben "tun will" aber von so schönen Autos seh ich gerne mehr . . . . . )
August 13, 201212 j Danke !! ( Die Mischung macht's - wenn gleich ich die "Formulatur": oder gerade, weil nicht alle Saab-Enthusiasten waren soo nicht unterschreiben "tun will" aber von so schönen Autos seh ich gerne mehr . . . . . ) Naaaa Guuut, Hast recht, wenn wir uns darauf einigen können: "Die Mischung macht´s" Was die "Saab-Enthusiasten" angeht meinte ich viel mehr, dass dort auch sehr nette Mädels waren. Einige auch passen zum Baujahr Ihres Wagens angezogen ( Stichwort Petticoat )
August 13, 201212 j Naaaa Guuut, Hast recht, wenn wir uns darauf einigen können: "Die Mischung macht´s" Was die "Saab-Enthusiasten" angeht meinte ich viel mehr, dass dort auch sehr nette Mädels waren. Einige auch passen zum Baujahr Ihres Wagens angezogen ( Stichwort Petticoat ) :-)) Das hätte ich auch so gesehen ( denke Du hast mein Augenzwinkern registriert ) :-)) via tapa...
August 13, 201212 j :-)) ( denke Du hast mein Augenzwinkern registriert ) :-)) via tapa... Na, Logo !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.