August 24, 201212 j Ich bin schon seit 22:00 hier und darf noch bis um 06:00..........dafür gibts auch feinen Sprit..............
August 25, 201212 j Und jetzt aber raus aus den Federn und ran ans Werk…ich war schon fleißig…freue mich gleich auf mein Bett…
August 25, 201212 j Und ich musste schon raus aus dem Bett. Guten Morgen an alle. ( Bin ich wirklich heute der Erste ??? )
August 25, 201212 j Bin ich wirklich heute der Erste ??? ) So gesehen als Momentaufnahme, vom Ranzkarrentreiber und Nachtackerer brose mal abjeseh´n schon. Auf den Threadgesamtschnitt betrachtet natürlich noch laaaaaaaaaaaange nicht:smile:! Juten Morjen an alle und een absolut adäquates Wochenende wünsch ick! LJ KonradZ
August 25, 201212 j Und ich musste schon raus aus dem Bett. Guten Morgen an alle. ( Bin ich wirklich heute der Erste ??? ) Bosh eyh - Mann eyh . . . . Bis jetzt wars'de mir soo sympathisch, Unn nu? Voll auf Morgenstreba . . . Na trotzdem - machet jut, :-)) Und die anderen oooch! via tapa...
August 25, 201212 j So gesehen als Momentaufnahme, vom Ranzkarrentreiber und Nachtackerer brose mal abjeseh´n schon. Auf den Threadgesamtschnitt betrachtet natürlich noch laaaaaaaaaaaange nicht:smile:! Juten Morjen an alle und een absolut adäquates Wochenende wünsch ick! LJ KonradZ Und er wieda, war ja klar, Uff der Zieljeraden noch knapp an mir vorbeijeschrammt . . . . Mann Mann Mann, da Dreh ick mir als erstes ma .. . Nee keene Zigarette - -eenfach noch ma um! via tapa...
August 25, 201212 j Bosh eyh - Mann eyh . . . . Bis jetzt wars'de mir soo sympathisch, Unn nu? Voll auf Morgenstreba . . . Ähhh, sorry, soll auch nicht wieder vorkommen...
August 25, 201212 j , Ranzkarrentreiber LJ KonradZ ist soeben aus dem Schuppen gekommen, vom Kupplungswechsel beim 99 Tu. Es hätte so herrlich :sleep:aber Disziplin muss sein:viking: einen schönen Abend und WE allerseits
August 26, 201212 j [ATTACH]65614.vB[/ATTACH] Ziemlich grau heute, dann eben Sonne im Herzen !! via tapa...
August 26, 201212 j Guten morgen ! ( heute bin ich wieder "der letzte", da kann es wohl keine:argh: geben ). Und wieder regnet es und das Cabrio muss im Stall bleiben. Das ist doch irgendwie zum:puke:
August 26, 201212 j Tipp für Kurzentschlossene: "Bartholomäuse"-Markt in Bad Ems! Großer Blumenkorso, n weltweit die Nummer 3 nach Pasadena und Nizza. Vorsicht Raubritter kassieren bis 14:00h 6Euro Eintritt . . . . . Noch ist's traumhaft ruhig und ich werde rechtzeitig abhauen. [ATTACH]65619.vB[/ATTACH] via tapa...
August 26, 201212 j Regentropfen die an mein Fenster klopfen ................. lalalala ..... und was für ein fürcht´licher Wind, holt schnell rein Kegel und Kind, Regen kommt, der Himmel weint, bis irgendwann die Sonne scheint........... Dumdidum, Dumdidum......... Ich will Cabrio fahren
August 26, 201212 j Is dat Dach kaputt? Nein, das Dach ist heil, es rattern nichts und es geht elektrisch super gut auf und zu, auch wenn es sich bei meinem Renner um einen 900 II handelt. Aber Cabriofahren mit Dach zu ist ja genauso blöd wie baden gehen mit Taucheranzug...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.