August 31, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: - - - Aktualisiert - - - Gute Besserung................ Vielen Dank, tut leider immer noch etwas weh...... - - - Aktualisiert - - - auf das du zu Sa. wieder kauen kannst :) .... Ich werd´mal sehen, vielleicht muss ich auf Quarkspeise umdisponieren......
August 31, 201212 j Morjen! heute regnet´s... ejal, im Herzen is Sonne und Cassandra hat schon Wochenende ! LJ KonradZ
August 31, 201212 j Morjen! heute regnet´s... ejal, im Herzen is Sonne und Cassandra hat schon Wochenende ! LJ KonradZ Wolkenloser Himmel im Süden der Lüneburger Heide. Die Sonne küsst gerade den frischen Morgentau............
August 31, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: - - - Aktualisiert - - - Vielen Dank, tut leider immer noch etwas weh...... - - - Aktualisiert - - - .... Ich werd´mal sehen, vielleicht muss ich auf Quarkspeise umdisponieren...... Gute Besserung! Hast mein volles "Leidensgenossenmitgefühl", da könnten wir uns viel erzählen - aber muss ja nicht . . . via tapa...
August 31, 201212 j Wolkenloser Himmel im Süden der Lüneburger Heide. Die Sonne küsst gerade den frischen Morgentau............ Hier küsst der Regen, Herr Po-et! ;-)) via tapa...
August 31, 201212 j Gute Besserung! Hast mein volles "Leidensgenossenmitgefühl", da könnten wir uns viel erzählen - aber muss ja nicht . . . via tapa... Danke ! Da hast wohl recht. Vom gegenseitigen Erzählen wird´s auch nicht besser. Trotzdem gut zu wissen, dass ich mit meinem Leid nicht allein auf der Welt bin..... So. genug gejammert, muss jetzt arbeiten
August 31, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: - - - Aktualisiert - - - Vielen Dank, tut leider immer noch etwas weh...... - - - Aktualisiert - - - .... Ich werd´mal sehen, vielleicht muss ich auf Quarkspeise umdisponieren...... bratwurst aus dem mixer
August 31, 201212 j Wenn kühle Nebel wallen........... .... des Jägers Flinten schallen dann brauchst Du nicht mehr lange warten am Wochenende gibt´s Rehbraten...... - - - Aktualisiert - - - bratwurst aus dem mixer Na, ich denke seniorengerechte Häppchen tuns auch.......
September 1, 201212 j Mooooorjen! Schönet Wetta in Berlin - prima heute jibt et wat zu feiern ! LJ KonradZ
September 1, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Wetter bedeckt, aber trocken. Zähne halbwegs okay. Wo ist die Sonne ? ´Hab dann eben meine Frau geküsst.....
September 1, 201212 j Ich hab meiner Frau Gemahlin lecker Frühstück gemacht...........nachher gehts ab in die Spätschicht..............
September 1, 201212 j wenn es so weiter geht, ist bei uns bald Land unter:eek: Schneefallgrenze bei 1500 Meter, da kann ich schon bald in den Winterschlaf, zumindest der CV:frown: Hoffe die Wetterfrösche haben recht und es kommt nächste Woche nochmal auf 25 ° Einen schönen Samstagabend
September 1, 201212 j Na da habe ich ja noch was Zeit mit der Schneefallgrenze! Mit den 25°C das wird schon!
September 2, 201212 j Morjen, jestern war ´ne schöne Feier und heute werden die Reste vertilgt Schönen Sonntach denn ooch! LJ KonradZ
September 2, 201212 j Konrad sprach Cassandra da, Du vertilgst und ich sitz da, Reiche Dir von Zeit zu Zeit, einen Klaren denn zu zweit, Lässt im Leben manches sich. Besser schaffen, "glaub es mich" Konrad glaubt es gern Cassandra, Die beeden geh'n nie auseinander Und zusammen ist's geschafft, Konrad hat heut wieder Kraft, Die er nützt mal so, mal so Und deshalb sind alle froh!!! -------------- Frei gedichtet in Boopard im Bad - getreu nach dem Mottto des Wanderdichters Otto Darmstadt: Reim Dich oder ich hau Dich. .) via tapa...
September 2, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Man man man, das wird hier noch ein Philosophenfred........ 8.00 Uhr, 8 Grad, die Sonne blinzelt leicht am Horizont und durchdringt Nebelschwaden, die sich wie ein flauschiges Kissen über die Wiesen gelegt haben.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.