Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen! Gut kann ich heute nicht behaupten:mad: Heizung ist schon wieder ausgefallen und schon wieder kein warmes Wasser:eek: Notdienst kommt " im Laufe des Vormittags". Da bin ich aber gar nicht da sondern im Büro. Da muss ich wohl mal wieder die Nachbarin einspannen.

Außerdem schüttet es seit einigen Stunden wie aus Eimern. So einen Wochenstart braucht kein Mensch frust, frust:afraid:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kenn ich, dass die Mistdinger aber auch immer nur dann Ärger machen wenn man sie braucht. Aber Saabfahrer sind ja eh keine Warmduscher:biggrin:!

Gruß

Andi

:eek: Endlich Regen wurde aber auch Zeit! :biggrin:

......es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand........... Ich habe heite nicht mal eine Kuchengabel......ärger frust frust.........:mad:

so, genug geärgert, der Tag kann nur noch besser werden..........

Nimms einfach mit Ruhe hin,was lohnt die Aufregung über Dinge die man nicht ändern kann..............:smile:

Du mußt auf die Klöße in der Bratensosse warten mit Deiner Gabel.

Aber stimmt schon, an manchen Tagen verliert man, dafür gewinnen an anderen Tagen die Anderen!

:eek: Endlich Regen wurde aber auch Zeit! :biggrin:

..aber immer gleich in diesen Mengen, mit heftigstem Gewitter und Sturmböen, dass hier die Bäume auf der Straße liegen?

Das nenn ich mal einen Start in die Woche..............

Ach übrigens: Guten Morgen!

Mensch teuto, ihr müsst aber auch gleich wieder übertreiben! :rolleyes:
Mensch teuto, ihr müsst aber auch gleich wieder übertreiben! :rolleyes:

..wie lassen's halt immer wieder gerne richig krachen...:biggrin:

Aber doch nicht so! :rolleyes:
Aber doch nicht so! :rolleyes:

..also wenn man erst mal angefangen hat, entwickelt sich das plötzlich wie von selbst...:cool:

Das kenne ich gut! :biggrin:
Nimms einfach mit Ruhe hin,was lohnt die Aufregung über Dinge die man nicht ändern kann..............:smile:

Na, brose, Du hast ja ein sonniges Gemüt ! :bootyshake: Habe eben gerade einen Anruf bekommen. Die Heizungstherme "könnte" noch repariert werden, besser wäre aber eine neue. Na, wunderbar ! Habe ja gerade 650 € ins Cabrio meiner Frau gesteckt, das Finanzamt beglückt und nun noch sowas. Das wirft meine Planungen ( für einen weiteren Saab:rolleyes: ) völlig über den Haufen. Dabei war der im Herzen schon meiner:love:. Oh ha, ich glaube den September schaffe ich im nächsten Jahr einfach mal ab. mache einfach einen Zeitsprung von August in den Oktober, Darf auch ruhig ein bisschen weh tun.....................

- - - Aktualisiert - - -

Du mußt auf die Klöße in der Bratensosse warten mit Deiner Gabel.

Aber stimmt schon, an manchen Tagen verliert man, dafür gewinnen an anderen Tagen die Anderen!

Klööööööße, Gute Idee. Aber heute werde ich gerade vom Bratenstück erschlagen:bawling:

...das Finanzamt beglückt...

Wer zahlt, hat vorher gut kassiert *duckundwech* :vroam:

LG KonradZ

Wer zahlt, hat vorher gut kassiert *duckundwech* :vroam:

LG KonradZ

...... das liebe ich ja so an diesem Forum: Nette Leute, mitfühlend, tröstend, verständnisvoll................:wink::wink::wink:

Ich zitier mal unerlaubt brose: (immer) stets bemüht!!!

LG KonradZ

Du darfst das............
Ich zitier mal unerlaubt brose: (immer) stets bemüht!!!

LG KonradZ

Hach, was soll ich sagen............. :adore:

Na, brose, Du hast ja ein sonniges Gemüt ! :bootyshake: Habe eben gerade einen Anruf bekommen. Die Heizungstherme "könnte" noch repariert werden, besser wäre aber eine neue. Na, wunderbar ! Habe ja gerade 650 € ins Cabrio meiner Frau gesteckt, das Finanzamt beglückt und nun noch sowas. Das wirft meine Planungen ( für einen weiteren Saab:rolleyes: ) völlig über den Haufen. Dabei war der im Herzen schon meiner:love:. Oh ha, ich glaube den September schaffe ich im nächsten Jahr einfach mal ab. mache einfach einen Zeitsprung von August in den Oktober, Darf auch ruhig ein bisschen weh tun.....................

- - - Aktualisiert - - -

Klööööööße, Gute Idee. Aber heute werde ich gerade vom Bratenstück erschlagen:bawling:

wir trösten dich, beim näxten stammtisch

wir trösten dich, beim näxten stammtisch

Oh, Norbert, Danke ! Und das muss jetzt wirklich mal gesagt werden: Der Bremer Stammtisch ist kein Trost,

er ist ein Geschenk !

:top:

Oh, Norbert, Danke ! Und das muss jetzt wirklich mal gesagt werden: Der Bremer Stammtisch ist kein Trost,

er ist ein Geschenk !

:top:

:redface:

Moooorjen!

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.