Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring: ( schlimmer als gestern kanns ja nicht mehr werden )
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

schlimmer als gestern kanns ja nicht mehr werden

Ich drück Dir die Daumen :wink:

LG KonradZ

Guten Morgen ..............
Guten:boring:Morgen:boring: ( schlimmer als gestern kanns ja nicht mehr werden )

Da drück ich kräftig mit!

Bei mir ist es schlimmer geworden.

Eigentlich wollte ich Freitag Mutters neuen "alten Schweden" abholen. Konnte aber nicht zugelassen werden da die Versicherung ne falsche Nummer für den Nachweis des Versicherungsschutes übermittelt hatte, eine Stelle war falsch, grrrrr.:mad:

Gestern dann alles glatt über die Bühne aber ich hab es zeitmäßig nicht mehr geschafft das Teil abzuholen.

Hätt ich mich mal beeilt.:eek:

Heute Nacht hat mein Kind im Stundenrhythmus die Kloschüssel gefüllt, mal kniend mal sitzend, jetzt schläft sie ruhig und friedlich zum Glück!

Ergo muß das Auto jetzt erstmal wieder warten.

Bin mal gespannt wie das weitergeht............

Trotzdem,

schönen guten Morgen an alle!!!

Danke für die Daumendrücker ! Ihr könnt nun damit aufhören.

Unsere Heizung wird sich wohl nicht mehr erholen und den Saab, den ich haben wollte, kann ich mir somit nun auch abschminken.

Naja, Du hättest wenigstens den neuen" alten Schweden" abholen könnnen ( ich kann ja nicht mal das ).

Deiner kleinen Prinzessin wünsche ich alles Gute !!!:top: (ganzdolldaumendrück )

Es regnet!

Herbst!

Heizung an!

Guten Morgen !!!

[ATTACH]66290.vB[/ATTACH]

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1348634720.323538.thumb.jpg.dfd56ceff4da25ffb7b60b104e3111d1.jpg

Guten Morgen !!!

Schön, Dich zu lesen :smile: Morjen an alle!

LJ KonradZ

Heizung an!

Guten Morgen !!!

[ATTACH]102895[/ATTACH]

:laugh:Heizung an:laugh: wenn die mal ginge:laugh:

Heute wird die neue eingebaut, die Monteure sind soeben eingetrudelt.

Allen einen schönen Guten:boring:Morgen:boring: ...... und damit die Woche noch ihr Gutes hat: Mogen gehts ab zum Oktoberfest nach München.:beer:

Guten Morgen ............

Morgen zusammen!!!

Kind ist wieder topfit und Heizung funktioniert auch. Eigentlich. Aber seit ich gestern von Sommer- auf Winterbetrieb umgeschaltet hab spinnt die Warmwasserbereitung gelegentlich.......:eek:........also ein Fall für den Heizungsmonteur meines Vertrauens. Aber einen Neue wird wohl nicht fällig sein, da spinnt wohl "nur irgendein Fühler.

Aber so richtig toll ist das nicht wenn morgens unter Dusche aufeinmal kein Warmwasser mehr da ist.......brrrr.

Da ist man jedenfalls gleich richtig wach :bath:
Morgen zusammen!!!

Kind ist wieder topfit und Heizung funktioniert auch. Eigentlich. Aber seit ich gestern von Sommer- auf Winterbetrieb umgeschaltet hab spinnt die Warmwasserbereitung gelegentlich.......:eek:........also ein Fall für den Heizungsmonteur meines Vertrauens. Aber einen Neue wird wohl nicht fällig sein, da spinnt wohl "nur irgendein Fühler.

Aber so richtig toll ist das nicht wenn morgens unter Dusche aufeinmal kein Warmwasser mehr da ist.......brrrr.

Schön, dass es Deiner Prinzessin wieder gut geht. ! Tja und was das Warmmwasser angeht.....:hahaha:

:flute:

Schön, dass es Deiner Prinzessin wieder gut geht. ! Tja und was das Warmmwasser angeht.....:hahaha:

:flute:

Die Leiden des Häuslebauers!!!:rolleyes:

Aber dafür hab ich mir genug Zeit freigeschaufelt um Mutters neuen "alten Schweden" abzuholen so wie es im Moment aussieht.

Freu mich schon irgendwie drauf!:biggrin:

Die Leiden des Häuslebauers!!!:rolleyes:

Wie wahr, wie wahr, alles selbstgemachte Leiden........

:eek: Von wegen Saabfahrer sind keine Weicheier wenn man hier mit liest! :biggrin:
:eek: Von wegen Saabfahrer sind keine Weicheier wenn man hier mit liest! :biggrin:

Keine Verallgemeinerungen -

sonst wenden wir uns wieder dem Unterschied zwischen Saab und Saab zu. . . .

via tapa...

Och nöööööööööö..............
Keine Verallgemeinerungen -

sonst wenden wir uns wieder dem Unterschied zwischen Saab und Saab zu. . . .

via tapa...

:eek: Watt? Seh Du zu das wir uns heute Abend mal sehen! Hab ja schon fast vergessen wie Du aussiehst! :smile:

Och nöööööööööö..............

Das galt nur wolefs kesser Lippe :-))

via tapa...

Das galt nur wolefs kesser Lippe :-))

via tapa...

:eek: Mach Du nur, ich mag Dich auch! :tongue:

also, Du......................Du.................. mein lieber Freund.......................ich bin doch kein Weichei:bawling:

Spätestens morgen abend auf dem Oktoberfest werde ich es allen zeigen:beer: ( hoffentlich lande ich dann nicht in irgend einer Doku-Soap von RTL II )

:eek: Wie es gibt von dem seltsamen Sender zwei? :rolleyes: ​Was ihr alles schaut!
nur zwei:eek:........schön wärs ja!:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.