September 26, 201212 j nur zwei:eek:........schön wärs ja!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich:top:
September 26, 201212 j Na da geh ich, äh fahr ich gleich mal zum Stammtisch! Gute Idee eigentlich. Ich schieb grad Saabs hin und her und krieg das irgendwie nicht koordiniert.........
September 27, 201212 j ZAHL DER ABGEORDNETEN IM BRÜSSELER EU PARLAMENT: 736 ZAHL DER LOBBYISTEN IN BRÜSSEL: 15 000 Einen wunderbaren Tag wünsche ich :-)) via tapa...
September 27, 201212 j Guten Morgen ................ aber was ist daran gut? na das er da ist, der Morgen
September 27, 201212 j Morjen! Hier is echtes Mistwetta, aba Gnädichste fährt den Kleenen, so kann ick im Häuschen bleiben LJ KonradZ
September 27, 201212 j Man der Herr brose ist wieder wie immer stets bemüht! Hat der mich heute Morgen schon angerufen und für mich Teilenummern recherchiert!
September 28, 201212 j Morjen, heute muß ick raus und Madame bleibt liejen. Irjendwie denn ooch wieda jerecht... LJ KonradZ
September 28, 201212 j Morjen, heute muß ick raus und Madame bleibt liejen. Irjendwie denn ooch wieda jerecht... LJ KonradZ Nix Gerechtigkeit, det ist Liebe ! Moin z'sammen! via tapa...
September 28, 201212 j Morgen Leuts.......gäääääääähn, jetzt ne Stunde ins Bett und dann.......schlafen........wär das schön!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.