September 29, 201212 j Morjen Leute, muß heute mit Schwiegermutter zum Tach der offenen Tür im Autohaus ... bei Opel:eek: LJ KonradZ
September 29, 201212 j Sehr ausgewogen diese Berliner, Da hat man dann den Salat Korrigiere: Eiersalat! Grüsse an die Schwiegermama! via tapa...
September 30, 201212 j Morjen, habe den Besuch im Opel-Autohaus ohne weiteren Schaden überstanden. Wir sind da erstmal mit dem Turbo-Grufti vorjefahr´n, was ob des Geräusches für einige erstaunte Blicke sorgte:smile:. Schwiegermutter fand den aktuellen Corsa "zu groß", den Agila "häßlich" und den Kia Picanto "schick". Noch bleibt sie aber bei ihrem alten Corsa... Mir ist das alles egal; zum 901er werde ich sie eh nicht überreden können, weil sie ja Autos mit mehr als 50tkm eh verkauft... Außerdem ist der ja "viiiiiiel zu groß". Cassi und ich sind gelangweilt durch die Ausstellung getrödelt, haben uns hier und da mal reingesetzt und haben festgestellt, dass neue Autos einfach keinen Reiz mehr auf uns ausüben. Am witzigsten fand ich eigentlich ein Corsa-Sondermodel in gelb mit schwarzem Dach; eine Farbkombination, die konsequenterweise auch im Innenraum fortgesetzt wurde. Der neue Mokka ist eben ´nen Kleinst-SUV: nett, aber nicht mehr! Insofern haben wir allet jut überstanden, heute kommt der Praetor mal vorbei, weil er sich ´nen 90er live angucken will - wird bestimmt nett. LJ KonradZ
September 30, 201212 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/103022-15-minuten-vor-06-00-uhr-mahlzeit.jpg Allen einen schönen Spätsommertag wünsche ich ->
September 30, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring:, bin zurück von der Wies´n:beer: War auch wirklich genug. Wir waren gestern noch mal kurz hin, aber im Gegensatz zu Donnerstag und Freitag lief da so viel Krüppzeug rum, das ging ja gar nicht. Gut dass wir überall vorbestellte Plätze hatten, sonst wäre das wohl ein Desaster geworden. So, nun muss ich erst einmal ausnüchtern. Heute ist verkaufsoffener Sonntag bei uns und meine Liebste will mit mir dahin. Und super Sonnenschein ist auch noch. Werde mir gleich mal die Temparaturen ansehen. Vielleicht werden wir noch eine Runde offen drehen.
September 30, 201212 j Viel Spaß.............. ab 3ten = treffen bay wald -- ihr schafft das ja nicht
September 30, 201212 j ab 3ten = treffen bay wald -- ihr schafft das ja nicht wahrscheinlich und leider nicht
Oktober 1, 201212 j Morjen, heute is Semesterbejinn - da werden die kleenen Neuanfänger ja janz schön uffjerecht sein LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.