Oktober 1, 201212 j Gut dass Du keine Forumskollegen telefonisch wecken musst und die falsche Nummer hast . . . . :-)) Moin! via tapa...
Oktober 1, 201212 j Gut dass Du keine Forumskollegen telefonisch wecken musst und die falsche Nummer hast . . . . :-)) Ich bin es nicht, der in dieser Wunde rumbohrt:wink:!!! LJ KonradZ
Oktober 1, 201212 j Ich bin es nicht, der in dieser Wunde rumbohrt:wink:!!! LJ KonradZ Wer spricht denn hier von "Wunde"??? :-)) via tapa...
Oktober 2, 201212 j guten abend - aus dem ersten UrlaubstagGuten:boring:Morgen:boring: Dir einen schönen Urlaub !
Oktober 3, 201212 j Tach . . . .der deutschen Einheit! Naja, die Natur feiert noch nicht mit, ziemlich bewölkt. Na denn viel Sonne im Herzen via tapa...
Oktober 3, 201212 j Juten Morjen, heute hab ick alle Kinder (einschl. Patenkind) hier. Da jibt´s nen Wiederseh´n mit dem blauen 901er. Ick freu mir. LJ KonradZ
Oktober 3, 201212 j Und prompt geht bei mit im Osten die Sonne auf :-)) Grüß det patente Patenkind janz herzlich !! via tapa...
Oktober 3, 201212 j Guten:ahhhhh:Morgen:ahhhhh: total erkältet, :eek:von jetzt auf gleich und keine Ahnung woher. Meine Stimme ist auch auf Reisen. Und meiner Frau gehts nicht anders. Wird heut´nen ruhiger Tag:wink:
Oktober 3, 201212 j Guten:ahhhhh:Morgen:ahhhhh: total erkältet, :eek:von jetzt auf gleich und keine Ahnung woher. Meine Stimme ist auch auf Reisen. Und meiner Frau gehts nicht anders. Wird heut´nen ruhiger Tag:wink: Es sind 2 Sachen im Umlauf. Na dann gute Besserung:tee:. ohne
Oktober 3, 201212 j Es sind 2 Sachen im Umlauf. Na dann gute Besserung:tee:. ohne Ganz lieben Dank! Sitze hier bei Tee und laufender Nase. Die Stimme ist noch immer auf der Suche nach mir. Watt´n Glück, dat hüt Fiertach is..............
Oktober 3, 201212 j Guten Abend in einer halben Stunde geht es mit dem Hund noch raus ........................................
Oktober 3, 201212 j Guten Abend in einer halben Stunde geht es mit dem Hund noch raus ........................................ :eek::eek:mal nicht im Büro? Guten Abend:smile:
Oktober 4, 201212 j Morjen, heute jeht´s mal wieda ins Rheinland, weil wa am WE Taufe in BaWü feiern. Wir haben diesmal den Aero bei. Also det nächste Mal kommt der Gruß von untawegs. @Alex: ick soll janz lieb vom patenten Kind jrüßen! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.