Oktober 10, 201212 j Also ich geh jetzt erstmal duschen. Einen wundervollen guten Morgen ihr Frühaufsteher!
Oktober 10, 201212 j Also ich geh jetzt erstmal duschen. Einen wundervollen guten Morgen ihr Frühaufsteher! Schließe ich mich uneingeschränkt an !
Oktober 10, 201212 j Juten Morjen, hier mal vom Dienst aus... LJ KonradZ Hab ick wat verpasst? Hier Wind aus Nord-Ost, aber er hat mir ausser Geräuschen von der Autobahn nix geflüstert . . . .
Oktober 10, 201212 j Dahin werde ich mich gleich begeben… Wie jetzt, zum Arbeitsplatz, um die Zeit?????? Du Armer! Ich hab grad zwei Vögel im Ofen, brutzeln da grad in jeder Menge Rotwein, Zwiebeln und andern guten Sachen vor sich hin.............. Schicken Abend Euch allen!!! Andi
Oktober 10, 201212 j Ich hab grad zwei Vögel im Ofen, brutzeln da grad in jeder Menge Rotwein, Zwiebeln und andern guten Sachen vor sich hin............. Wo Du wohnst ? Jam jam jam.........
Oktober 11, 201212 j Schön isserja, aber sehr frischschsch! Moin z'sammen! via tapa... frisch? Arschkalt ist das....
Oktober 11, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: naja, arschkalt is aber was Anderes. Es sei denn man fährt schon offen herum:biggrin:
Oktober 11, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: naja, arschkalt is aber was Anderes. Es sei denn man fährt schon offen herum Fast... zu Fuß unterwegs....
Oktober 11, 201212 j frisch? Arschkalt ist das.... Naja - beginne heute wieder regelmässige Touren und im Auto ist's schön warm! via tapa...
Oktober 11, 201212 j Was für ein herrlicher Tag!!! Ich durfte Cabrio fahren! Wegen der Temperaturen und den hinteren Bremsen (also nur ein bisschen und gaaanz zart, aber immerhin) Und dann gibts jetzt gleich noch orischinal schwäbische Maultaschen in der Brühe..................und dazu latürnich ein Fläschchen Lemberger mit Trollinger Schicken Abend Euch allen!!!
Oktober 11, 201212 j Was für ein herrlicher Tag!!! Und dann gibts jetzt gleich noch orischinal schwäbische Maultaschen in der Brühe..................und dazu latürnich ein Fläschchen Lemberger mit Trollinger Schicken Abend Euch allen!!! Heeeeey, ist das jetzt der "was ißt die Saab-Gemeinde" Fred ? Schieb´mal was rüber, besser könnte ich bitte auch mal kosten ? So rein virtuell.......
Oktober 11, 201212 j Wer hier abends die Maultaschen aufreißt muss morjens auch früh antreten!! Wollja!! Mit Bild für Wolef: [ATTACH]66891.vB[/ATTACH] via tapa...
Oktober 11, 201212 j Neben Saab-fahren hält gutes Essen und Trinken Leib und Seele zusammen, nur doof, dass man es bei mir auch sieht...... Keine Ahnung wie mein Weib das macht so knackig zu bleiben! Yepp, morgen muß ich ganz früh raus, um neun geht der Wecker!!! - - - Aktualisiert - - - Heeeeey, ist das jetzt der "was ißt die Saab-Gemeinde" Fred ? Schieb´mal was rüber, besser könnte ich bitte auch mal kosten ? So rein virtuell....... Morgen oder übermorgen gibts Hirschrouladen, da lohnt nen Foto eher, die Maultäschle wären mir rein optisch ein bisschen peinlich:redface:...........ich mach die immer zu GROSS.......
Oktober 11, 201212 j Oh, der Herr ist so rein äußerlich auch etwas pummelig ? Ich kann auch essen was ich will, ich werd´nicht dünner ! Aber wozu mit einem Sixpack rumlaufen, wenn man sich ein Fass leisten kann ! Meine Frau ( übrigens auch so eine Gazelle ) macht 4 x die Woche Sport. Dagegen bin ich ein Bewegungs-Legastheniker.
Oktober 11, 201212 j Oh, der Herr ist so rein äußerlich auch etwas pummelig ? Ich kann auch essen was ich will, ich werd´nicht dünner ! Aber wozu mit einem Sixpack rumlaufen, wenn man sich ein Fass leisten kann ! Meine Frau ( übrigens auch so eine Gazelle ) macht 4 x die Woche Sport. Dagegen bin ich ein Bewegungs-Legastheniker. :) .....
Oktober 11, 201212 j Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen…und Bewegung schadet auch nicht…
Oktober 11, 201212 j :) .....N O R B E R T !!! Du bist böse zu mir ;-) Wenn ich an das letzte Grillen denke und den leckeren Nachtisch
Oktober 11, 201212 j N O R B E R T !!! Du bist böse zu mir ;-) Wenn ich an das letzte Grillen denke und den leckeren Nachtisch dann hab ich recht, oder ?
Oktober 11, 201212 j dann hab ich recht, oder ?nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaa ja,...........na gut, also, wie soll ich sagen...........anderes Thema, okay ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.