Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...fast hätte ich's geschafft, auch mal um viertel vor sechs wach zu sein.

guten morgen jedenfalls. :cool:

:tongue:

und natürlich:coffee::flowers:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen an alle!

Wünsche allen einen schönen Tag und melde mich ab zum Messedienst :frown:

LG KonradZ

Guten Morgen an alle!

Wünsche allen einen schönen Tag und melde mich ab zum Messedienst :frown:

LG KonradZ

gutes Steh - vermögen!:redface:

Guten Morgen an alle,

beinahe hätte ich es auch geschafft um viertel vor sechs hier zu sein, aber mein Fleisch war schwach:redface:

:top:dass ihr wenigstens die Stellung haltet:flowers:

noch kurz aufwärmen :bootyshake:bitte nicht treten

und:burnout::vroam:weg bin ich

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

Guten Morgen, Ihr Langschläfer.

LG aus Hannover!

KonradZ

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

Guten Morgen, Ihr Langschläfer.

LG aus Hannover!

KonradZ

danke Konrad,

:coffee::coffee::coffee::tee::tee:

schon kaputte Füße von der Messe??

Autogramm von Angela beko....

quatch von Arnie meine ich ,

Autogramnm von Arnie bekommen und ihn

zu Stock Car eingeladen??

Jedenfalls Merci für die Morgentrompete !!!:smile::flowers::flowers:

kling klang kloing,

leise rieselt der schne . - eeeh

still und starr ruht das ff - orum....

hörst du wie lieblich es kna - alllt

saab braucht nen auspuff gar ba - alt..........

reim dich oder ich hau dich tot - version 20090306 - t

------------------------------------------------------------------------------------

na denn:

:coffee::coffee::coffee:

:viking:

:tee::tee::tee::tee::tee:

:viking: :hmmmm: :five: :hmmmm2:

:flowers: :eating: :flute: :egg::egg::egg: :coffee:

Messezeit!

Aufgewacht und mitgemacht!

Guten Morgen an alle und liebe Grüße aus Hannover von

KonradZ (der mit den platten Füssen:frown:)

:bath:

Aufgewacht und mitgemacht!

Guten Morgen an alle und liebe Grüße aus Hannover von

KonradZ (der mit den platten Füssen:frown:)

das ist nett, deshalb herzlichen Dank:

einmal hier:flowers:

und noch einmal:flowers:

@ Konrad Z: das mit den Füßen tut mir leid, hätte da eine Idee:

ich bastele mir eine CEBIT !

und das geht so:

:pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::boring::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::beer::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::beerglass::beerglass::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pepsi::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::withstupid::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::bebored::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::laugh::laugh::laugh::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::stupid::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::santaclaus::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::santaclaus::stupid::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::deal::deal::deal::secruity::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::deal::coffee::coffee::coffee::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::listen::listen::listen::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::shakehands::shakehands::deal::shakehands::shakehands::congrats::congrats::congrats::creep::creep::creep::creep::creep::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::boring::boring::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::top::stoned::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::laugh::laugh::laugh::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::thefinger::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::congrats::shakehands::tee::tee::hmmmm2::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::ahhhhh::laugh::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::deal::listen::shakehands::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru:

:canabis:

:pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::boring::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::beer::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::beerglass::beerglass::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pepsi::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::withstupid::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::bebored::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::laugh::laugh::laugh::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::stupid::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::santaclaus::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::santaclaus::stupid::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::deal::deal::deal::secruity::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::deal::coffee::coffee::coffee::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::listen::listen::listen::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::shakehands::shakehands::deal::shakehands::shakehands::congrats::congrats::congrats::creep::creep::creep::creep::creep::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::boring::boring::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::top::stoned::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::laugh::laugh::laugh::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::thefinger::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::congrats::shakehands::tee::tee::hmmmm2::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::ahhhhh::laugh::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::deal::listen::shakehands::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru::pcguru:

:canabis:

Ich dachte, ich mach mal ne richtige Cebit draus :tongue:

Das ist ja fast so viel Arbeit wie die Messeorganisation selbst!

Ich dachte, ich mach mal ne richtige Cebit draus :tongue:

Das ist ja fast so viel Arbeit wie die Messeorganisation selbst!

genau es wird zur Zäh-Bit

dann lieber bitte ein Bit! :beer:

Könnte mal *irgendeiner* die "pcgurus" von gestern zusammenfegen und in Hannover abkippen - damit die unvermieteten Messehallen nicht so leer bleiben...
Könnte mal *irgendeiner* die "pcgurus" von gestern zusammenfegen und in Hannover abkippen - damit die unvermieteten Messehallen nicht so leer bleiben...

einschalten,

posten

ausschalten

ne nee . dat is jejen die tradition herr josef,:smile:

Tjoooo... - Dass ich nicht staune...

Nach intensivst-viertelstündigem Suchen der linken Maustaste hat unser Meister acron gemerkt, dass außer ihm noch jemand wach ist...

Ich glaube, so viele PCGURUS könnt Ihr garnicht herstellen, dass die Hallen alle voll werden:biggrin:. Aber heute: da kommen die ganzen halbwüchsigen und klein gebliebenen Kängurus(oder auch: Beutelratten), um Ramsch einzusammeln, der dann zu Hause im Müll landet. Möchte nicht wissen, wieviel CO2 dabei ausgestoßen wird:eek:

Auf jeden Fall wird´s voll, insbesondere in den so genannten Krach-Bumm-Hallen. Aber da bin ich ja nicht!

LG KonradZ

Ich glaube, so viele PCGURUS könnt Ihr garnicht herstellen, dass die Hallen alle voll werden:biggrin:. Aber heute: da kommen die ganzen halbwüchsigen und klein gebliebenen Kängurus(oder auch: Beutelratten), um Ramsch einzusammeln, der dann zu Hause im Müll landet. Möchte nicht wissen, wieviel CO2 dabei ausgestoßen wird:eek:

Auf jeden Fall wird´s voll, insbesondere in den so genannten Krach-Bumm-Hallen. Aber da bin ich ja nicht!

LG KonradZ

Sag's doch wie's ist:

"Kinderfest beim Messe-Rest..."

...reimt sich sogar !!

Trö ö ö ö

Mann o mann, da bleibt mir gleich die Luft weg:eek:

seid Ihr aber wieder früh dran!

Erst mal :flowers:für Alexander mit der kreativen :idea:

Guten Morgen an alle

Guten Morgen an alle

Was halt davon übrig ist - wenn Du erst jetzt, kurz vor Mittag, aus den Federn kommst.

Schnarchzipfel...!!

bin ich doch um Stunden früher als der Rest *Schnütchen mach* und immer noch Schnarchzipfel...!!

so gehe mal mein:handkiss:ja ja, Wecken nix :knuddel::coffee: und an die Arbeit

dem Rest einen schönen Tag und:vroam:

Nach intensivst-viertelstündigem Suchen der linken Maustaste hat unser Meister acron gemerkt, dass außer ihm noch jemand wach ist...

:biggrin::biggrin:

LG KonradZ

aber Du must gucken, was für Mädels demnächst in Deine Vorlesungen kommen

Trö ö ö ö

Mann o mann, da bleibt mir gleich die Luft weg:eek:

seid Ihr aber wieder früh dran!

Erst mal :flowers:für Alexander mit der kreativen :idea:

Guten Morgen an alle

Moin Moin - Danke Danke

Was halt davon übrig ist - wenn Du erst jetzt, kurz vor Mittag, aus den Federn kommst.

Schnarchzipfel...!!

das sind doch bekannte Klänge:biggrin::biggrin:

bin ich doch um Stunden früher als der Rest *Schnütchen mach* und immer noch Schnarchzipfel...!!

Ja - da sind wir gnadenlos - wenn auch nicht mehr so häufig, aber wenn, dann gnadenlos

:biggrin::biggrin::biggrin: - stoppp, eher dieser hier - :secruity:

( der heisst übrigens nicht smiley sondern smilef)

ach ja - nachtrag

ischsch abe gar keine linke Maustaste - :biggrin:

das sind doch bekannte Klänge:biggrin::biggrin:

Schade, schade...

Würde ja noch gerne andere Dinge zum Klingen bringen, aber meine *Troooompeeeeete* - ihr wisst schon, das zartbesaitete Instrument zur sensiblen Intonation zarter Klänge - ist immer noch im Schwarzwald verschollen...

Probier ich halt was anderes.

Wie wäre es mit:

Diiiedel - Dumm - Diedel

Die Katze und die Fiedel...?

Die Katze für Böcki - und die Fiedel für Euch...

ischsch abe gar keine linke Maustaste - :biggrin:

Das Zentralorgan der mäcky-ergonomischen Bedienelementevermeidung meldet:

"Bei uns und bei wegtragbaren Minimalstrechnern, selbst mit Kleinweich, gibt es keine anständige Maus..."

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.