Oktober 20, 201212 j Hier ist was los und das am frühen morgen! Dem Kind wird es wohl besser gehen, nach Entfernung des Bremshebels aus dem Oberschenkel!
Oktober 20, 201212 j Wunderschönen juten Morjen allerseits, det mit dem Kind is ja ´nen Ding, ick dachte imma, in der Jejend fallen maximal die Trauben vom Stock ... Meckenheim pennt noch komplett, ick werd mal erst ´nen uffsetzen, der von Cassi is leider viel zu weit wech:bawling: LJ KonradZ
Oktober 20, 201212 j Bin auch gerade aufgestanden,meine Frau Gemahlin hat mir nen schönen starken Kaffee hingestellt.............
Oktober 20, 201212 j wobei der von der Frau Gemahlin nicht gemahlen wurde oder ? Dann noch 'nen schönen restlichen Tach !
Oktober 20, 201212 j :five:So, genau 1020 Blumenzwiebeln unter die Erde gebracht, Jetzt werde ich in die Wanne gehen, dann noch einen schönen warmen Kakao trinken und dann:sleep:
Oktober 21, 201212 j Juten Morjen, nachher jeht´s nach Dortmund und denn wieda zu de Familje LJ KonradZ
Oktober 21, 201212 j Juten Morjen, nachher jeht´s nach Dortmund und denn wieda zu de Familje LJ KonradZ Dortmund kenn icke, Wieda oooch - Rheda wieda Brück Aber wo liecht Familje ? Ejaal, Jute Fahrt! via tapa...
Oktober 22, 201212 j So…Schichtbuch ist geschrieben…gleich kommt die Ablösung und dann geht's ab ins Bett…
Oktober 22, 201212 j Morjen, jetze fängt der Alltach wieda an LJ KonradZ Morjen . . . .Du bist ein Tier - ein typischer Vertreter der deutschen Bildungselite. In der Süddeutschen stand am Samstag ein guter Artikel mit dem Hinweis, dass die Unterrichtsergebnisse schon deutlich besser wären, wenn die Schule eine Stunde später beginnen würde . . . . (Kinder schon soo früh zu quälen tss tss) Recht haben sie!!! Also: einen entspannten Wochenbeginn !!
Oktober 22, 201212 j In der Süddeutschen stand am Samstag ein guter Artikel mit dem Hinweis, dass die Unterrichtsergebnisse schon deutlich besser wären, wenn die Schule eine Stunde später beginnen würde . . . . Kann schon sein, aber dann komme ich eine Stunde später nach Hause und das tut mir und meiner Familie nicht gut. Und nun noch einmal: was ist wichtig??? LG KonradZ P.S.: noch ein Post und Du hast die 10.000...
Oktober 22, 201212 j ....... P.S.: noch ein Post und Du hast die 10.000... >STAMMTISCH< zählt doch nicht mit................
Oktober 22, 201212 j Guten Abend ............. kurz vor der Heimfahrt ............ #vom Arbeitsplatz#
Oktober 23, 201212 j Mannomann, das Ding verkommt ja hier langsam zum Mittachsfred Ick muß wohl langsam mal wieder alte Saiten aufziehen Also los jetze: raus aus de Federn, rin inne Saabs und ab uff de Strasse! LJ KonradZ
Oktober 23, 201212 j "ich will zurück auf die Strasse ................ geil und laut ..................." äh Guten Morgen ...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.