Oktober 25, 201212 j Du sollst auf Deine Neuerwerbung warten und nicht auf unseren Balkon gucken .... kann ich doch locker beides gleichzeitig, ich bin nämlich auch multitaskingfähig ... übrigens kenne ich inzwischen auch den Mitbewohner innerhalb des Containers, in den der Olds verfrachtet wird, auch ganz nett : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105646-15-minuten-vor-06-00-uhr-vwbus.jpg ab Samstag werden die beiden dann gemeinsam seekrank
Oktober 25, 201212 j ich schick Dir per PN den Ankunftshafen und das voraussichtliche Datum der Ankunft, dann kannst Du Dir den kidnappen ...
Oktober 25, 201212 j kann ich doch locker beides gleichzeitig, ich bin nämlich auch multitaskingfähig ... übrigens kenne ich inzwischen auch den Mitbewohner innerhalb des Containers, in den der Olds verfrachtet wird, auch ganz nett : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105646-15-minuten-vor-06-00-uhr-vwbus.jpg ab Samstag werden die beiden dann gemeinsam seekrank Tauschst Du oder addierst Du? Olds-Blondine = 2 ??
Oktober 25, 201212 j Tauschst Du oder addierst Du? Olds-Blondine = 2 ?? gut, wie soll ich Dir das erklären .... so was kann man nicht planen, und übrigens auch nicht beeinflussen, es hat sich einfach so ergeben also sitzt man dann entweder das ganze Leben und trauert einer vertanen Chance nach, oder man tut es einfach .... Die gloriosen Aussichten bzgl. Kaufkraft und Verzinsung haben ein übriges dazu getan, und daher schippert bald wieder mal ein Haufen fahrbares Alteisen zu mir. Und zwar ZUSÄTZLICH. Punkt. Aus. ich pfeif auf den Benzinpreis, die paar Kilometer fallen nicht ins Gewicht, aber der Sound dafür umso mehr ........
Oktober 25, 201212 j gut, wie soll ich Dir das erklären .... so was kann man nicht planen, und übrigens auch nicht beeinflussen, es hat sich einfach so ergeben also sitzt man dann entweder das ganze Leben und trauert einer vertanen Chance nach, oder man tut es einfach .... Die gloriosen Aussichten bzgl. Kaufkraft und Verzinsung haben ein übriges dazu getan, und daher schippert bald wieder mal ein Haufen fahrbares Alteisen zu mir. Und zwar ZUSÄTZLICH. Punkt. Aus. ich pfeif auf den Benzinpreis, die paar Kilometer fallen nicht ins Gewicht, aber der Sound dafür umso mehr ........ Das alte Eisen muss ich mir dann in voller Grösse ansehen und anhören kommen. Wenn Du mir den Ankunftshafen verrätst kidnappe ich den Olds, sofern der Trailer nicht gleich in die Knie geht ......
Oktober 26, 201212 j Leicht feucht heute . . . also lauft schnella Oder used einen umbrella! Schönen Tach!! via tapa...
Oktober 26, 201212 j Morjen, heute is Freitach und Freitach is Freutach! Wetter is entsprechend schön, aba kalt. Gnädichste hat heute morjen den Kleenen mit´m Grufti aus´m Carport zur Kita jefahr´n, weil se sonst det erste Mal hätte Scheiben kratzen müssen ... Ick wünsch Euch ´nen adäquaten Tagesablauf:smile: LJ KonradZ
Oktober 26, 201212 j Ick wünsch Euch ´nen adäquaten Tagesablauf:smile: LJ KonradZ Guten:boring:Morgen:boring: ....´nen adäquaten Tagesablauf........ hast aber schön gesagt.........
Oktober 26, 201212 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105739-15-minuten-vor-06-00-uhr-378975_426264170766177_1561352383_n.jpg IIIIIIIIIIIIIII wo bist du denn zu Hause? Ihr könnt das weisse Zeugs gerne behalten
Oktober 26, 201212 j IIIIIIIIIIIIIII wo bist du denn zu Hause? Ihr könnt das weisse Zeugs gerne behalten das weisse zeuch kommt bei EUCH bestimmt eher runter, als hier im flachen norden (das Bild ist klein wenig östlich aufgenommen...)
Oktober 26, 201212 j das weisse zeuch kommt bei EUCH bestimmt eher runter, als hier im flachen norden (das Bild ist klein wenig östlich aufgenommen...) ich wohne ja auch nicht in den Alpen, sondern im "Weinland" einem Weinbaugebiet. Klar kommt das weisse Zeugs auch bei uns:frown: Würde mir zwar riesen Spasss machen, wenn die Strassen frei sind:driver:
Oktober 26, 201212 j Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet..........Schnee hatten wir keinen dafür ab Hockenheim Regen...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.