März 7, 200916 j Schade, schade... Würde ja noch gerne andere Dinge zum Klingen bringen, aber meine *Troooompeeeeete* - ihr wisst schon, das zartbesaitete Instrument zur sensiblen Intonation zarter Klänge - ist immer noch im Schwarzwald verschollen... Probier ich halt was anderes. Wie wäre es mit: Diiiedel - Dumm - Diedel Die Katze und die Fiedel...? Die Katze für Böcki - und die Fiedel für Euch... schön schön, - und auch aber Du siehst ja, ohne Komisston verflacht hier alles, das mit den zarten Klängen funktioniert genausowenig wie antiauthoritäre Erziehung.. .... .... Aber trotzdem: Zugreifen ! :coffee::coffee::coffee: :tee::tee::eating ::eating::eating: :egg::egg::egg:
März 7, 200916 j Das Zentralorgan der mäcky-ergonomischen Bedienelementevermeidung meldet: "Bei uns und bei wegtragbaren Minimalstrechnern, selbst mit Kleinweich, gibt es keine anständige Maus..." Wäre doch mal ne Frage an Daniel, ob er als Forumspfarrer eine "Emmaus - Taste hat"
März 7, 200916 j dann mal merci für die nette Gesellschaft heute früh und einen schönen Samstag allen zusammen
März 9, 200916 j gguuuuuutenn Moooooooooorrrgennnnnnn auf auf sprach der Fuchs zum Hasen, hörst Du nicht den Jäger blasen alternativ hörst Du nicht den Saab durchrasen !!!!
März 9, 200916 j wie immer: für alle seeeehr spät bheimgekommenen, was da manchmal nach Mitternacht für Witze abgeliefert werden .. .. ..:beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: äh - was stand nochmal im Vertrag .. häh ich glaub doch nicht an den Weihnachtsmann :secruity: nehmen Sie bitte den Mann mit der Mütze mit und sagen ihm er soll im Dezember wiederkommen so und jetzt::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und: :tee::tee::tee::tee::tee: Besteck bitteschön: :eating::eating::eating: schnell mal ins Forum gucken: schnüffel..schnüffel, ach ja die Eier sind fertig:egg::egg::egg::egg: ja bitte ???? OK Böcki, erzähl Deinem Herrschen, dass du versorgt wirst ! also Junx, eine gute Woche !!!
März 9, 200916 j *kurz-reinguck* KEINER DA !!! *wieder-abhau* NUTZLOSE BANDE !!! ich zitiere die ersten drei Zeilen .. ... ... ... ... Tschöööööhh
März 9, 200916 j Yipp. Gleich mal'n Käffchen schlürfen... ..und dann auf Lauer legen, zuschauen wie alle - die glauben Ihr Geld auf unehrliche Art verdienen zu können - heute an der Börse wieder viiiiiiiiiiel Geld verlieren werden... *kicher*
März 9, 200916 j ich zitiere die ersten drei Zeilen .. ... ... ... ... Tschöööööhh Keine vier Minuten Sitzfleisch, der Bengel... Ich*mir*heute*Käffchen*selber*holen*muß Das dauert halt drei, vier Minuten... - sorry...
März 9, 200916 j 4:49h - 5:39h ...... ...... grummel grummel denk denk ähhhhh hmmmmm gleich 4 Minuten !! ( PS: Kaffee war da !! )
März 9, 200916 j *staun* Kopfrechnen - um die Uhrzeit...? Das *kann* nix werden !! dann alles Gute - bis heute Abend !
März 9, 200916 j Sooo, melde mich erstmal von Feindfahrt zurück, sitze in der FH und beaufsichtige eine Klausur! Ich hoffe, Ihr habt während meiner Abwesenheit nicht all zu viel Unsinn gemacht. Allen einen schönen Tag KonradZ
März 10, 200916 j Können sieckrrxchzz die Bestellung bitte[krxxxstzsxxs wiederholen und ein bischrzschschsch en lauter bitte ????:eek:/I]
März 10, 200916 j so hier bitteschön: Isch 'abe durst abärr isch möschte kaine Braune Zuckerplörre zum Frühstück - Igitt *schüttel*
März 10, 200916 j Isch 'abe durst abärr isch möschte kaine Braune Zuckerplörre zum Frühstück - Igitt *schüttel* ich werde die Moderatoren mal fragen ob Du den Zusatztitel: Penibelist oder Akkurateur oder Mäkelist bekommstl oder zwei Eimer Wasser zum wach werden: Und das um die Uhrzeit... Schlag mich nicht, bin noch nicht ganz beieinander. . . . . . . . . . . Werft einen nassen Waschlappen, falls ich hier im Halbschlaf Müll gefaselt haben sollte... war doch alles andere auch da - die "Plörre" hätten vielleicht andere gerne getrunken !! nimm die Tüte!:tongue:
März 10, 200916 j Zum Frühstück hätte ich gern zwei frische Schrippen, eine mit Salami und eine mit Käse. Dazu einen großen Pott Gibt´s das alles bei McD? LG KonradZ
März 10, 200916 j nimm die Tüte!:tongue: Die Welt ist *rosa* - und alle Politiker sind meine Freunde. Der Vorstand der deutschen Bank lässt in Kreuzberg *rosa* Coffee-Shops eröffnen und spendet dann großzügig für Attac. Die Weltwirtschaftskrise ist eine Einbildung und die Kolonnen von Arbeitslosen sind nur ein *rosa* Hologramm. Saab ist gar nicht pleite sondern einfach nur *rosa* ... Ääääääähm - Frage zwischendurch - WAS war eigentlich in der Tüte drin...?
März 10, 200916 j Ääääääähm - Frage zwischendurch - WAS war eigentlich in der Tüte drin...? egal. Hast Du eine für mich?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.