November 15, 201212 j Ich kenne Da einen telefonischen Weckdienst . . . darfst nur nicht die Nummer vertauschen :-)) via tapa...
November 15, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Herbstnebel wabern ums Haus und im Garten, wenn ich könnte würde ich mich wieder hinlegen............
November 15, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: Herbstnebel wabern ums Haus und im Garten, wenn ich könnte würde ich mich wieder hinlegen............ Kann doch jeder. Soll ich Dir mal erklären wie das geht? Also Du näherst Dich langsam oder schnell einer geeigneten Waagrechten rechtzeitig abbremsen und dann ganz langsam ......... via tapa...
November 15, 201212 j Kann doch jeder. Soll ich Dir mal erklären wie das geht? Also Du näherst Dich langsam oder schnell einer geeigneten Waagrechten rechtzeitig abbremsen und dann ganz langsam ......... via tapa...Danke für den Tipphttp://www.saab-cars.de/images/smilies/importet/top.gif ...... ich m u s s doch arbeiten! http://www.saab-cars.de/images/smilies/importet/bawling.gif
November 15, 201212 j Danke für den Tipp:top: ...... ich m u s s doch arbeiten! Dann musst Du "zweiundvierzig" fragen . . . . . . .
November 15, 201212 j IHN ? Meinst Du ER weiß das ? und: man kann die Welt auch im Liegen retten ??? Fragen über Fragen................. Im nächsten Leben werde ich Gehwegplatte, da kann ich jeden Morgen liegen bleiben. Dann ist es mir auch egal wieviele Leute auf mir rumtrampeln..............
November 16, 201212 j TÖÖÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH Freundliches Michel Gedächtniswecken zur unseligen Zeit :-)) Schönen Tach z'sammen und ein Spezielles auf Dich Michel !!! via tapa...
November 16, 201212 j *gääääääähn* das war ´ne Nacht... Junior muß was Schlechtes gegessen haben Trotzdem nen schönen Freitach allerseits LJ KonradZ
November 17, 201212 j Moooorjen! Erstmal im Nebel stochern, ob noch alle viere da sind ... LJ KonradZ
November 18, 201212 j Guten Morgen, wieder so ´ne Nebelbrühe, würde mich ja gerne wieder hinlegen, bekommen aber gleich Besuch:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.