Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Montagmorgen..........eigentlich bin ich ja schon ne Weile auf und fast wach. Wenn nur der Hund unterm Schreibtisch nicht so schnarchen würde:biggrin:!

Einen wundervollen guten Morgen und eine schicke Woche allen!!!:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjen!

Heute jeht´s nach Hamburch... Mit de Bahn :eek:

LJ KonradZ

Morjen,

heute noch ´ne Dienstreise, dann is aba erstmal Schluß mit die Rumjurkerei :eek: :biggrin:

LJ KonradZ

Morjen,

heute noch ´ne Dienstreise, dann is aba erstmal Schluß mit die Rumjurkerei :eek: :biggrin:

LJ KonradZ

Jenau, Jurken jibbet jenuch in Deine Nähe !

Ick sach nur "Spreewald" . . . . .

Schönen Tach z'sammen !!

Guten Morgen ..............

Morjen,

ick wünsche allseits nen schönen Tach.

LJ KonradZ

Morjen,

ick wünsche allseits nen schönen Tach.

LJ KonradZ

Dito!! :-)))

Heute kein Jejurke???

Dito!! :-)))

Heute kein Jejurke???

Nee, det is erstmal vorbei. Ick muß die Erjebnisse von dem Kongress erstmal im wahrsten Sinne des Wortes verarbeiten.

LJ KonradZ

Nee, det is erstmal vorbei. Ick muß die Erjebnisse von dem Kongress erstmal im wahrsten Sinne des Wortes verarbeiten.

LJ KonradZ

Na ja -

besser die Erjebnisse als die Erlebnisse!

Voll verschlafen!

Morgen zusammen!

Guten Morgen aus der verschneiten Schweiz. Bin zwar schon lange unterwegs, aber im Berufsverkehr herrscht Chaos
Guten Morgen .............

Moooorjen,

sch.... önes Wetter draußen und der Aero hat noch keene Winterschlappen :eek: nehm ick halt eenen von den andern, die haben nämlich schon :biggrin:

LJ KonradZ

Hunsbuckel bäh Westerwald bäh! :rolleyes:
Puh, was für eine Woche, komme gerade heim und was soll ich sagen ? Die meinsten haben schon aufgerüstet was die Weihnachtsbeleuchtung angeht, holla, machmal denkt man da wirds heute ´ne Party geben, so bunt blinkerts da..................

Guten Morgen,

wünsche ein schönes Wochenende!!

( aber bei deeeer Kälte Dreh ich noch ne Runde - also mich noch ne Runde - und wenns im Bett ist )

@acron: auf jeden Fall eine Gute Nachricht, dass Du gut in Deinem Bett angekommen bist_smile:

Ansonsten: Juten Morjen!

LJ KonradZ

Guten Morgen .......................
@acron: auf jeden Fall eine Gute Nachricht, dass Du gut in Deinem Bett angekommen bist_smile:

Ansonsten: Juten Morjen!

LJ KonradZ

Jo - und aus dem Bett gibt's keine Nachrichten.

:--))

rischtisch von da komme ich auch gerade, schönen Morgen allerseits

Ist das schön weiß hier!

[ATTACH]67999.vB[/ATTACH]

Danke Carsten!

Schönen Sonntag Euch allen!

Und Grüsse auch an Amchen und ihre Familie!!

ImageUploadedByTapatalk1354428622.916314.jpg.d4a29d5cc6d1e81448b42a47f9d82dd2.jpg

Na, der sieht ja wieder aus wie neu ;-) Erstmal allen nen schönen Sonntach!

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.