November 26, 201212 j Montagmorgen..........eigentlich bin ich ja schon ne Weile auf und fast wach. Wenn nur der Hund unterm Schreibtisch nicht so schnarchen würde:biggrin:! Einen wundervollen guten Morgen und eine schicke Woche allen!!!
November 28, 201212 j Morjen, heute noch ´ne Dienstreise, dann is aba erstmal Schluß mit die Rumjurkerei LJ KonradZ
November 28, 201212 j Morjen, heute noch ´ne Dienstreise, dann is aba erstmal Schluß mit die Rumjurkerei LJ KonradZ Jenau, Jurken jibbet jenuch in Deine Nähe ! Ick sach nur "Spreewald" . . . . . Schönen Tach z'sammen !!
November 29, 201212 j Morjen, ick wünsche allseits nen schönen Tach. LJ KonradZ Dito!! :-))) Heute kein Jejurke???
November 29, 201212 j Dito!! :-))) Heute kein Jejurke??? Nee, det is erstmal vorbei. Ick muß die Erjebnisse von dem Kongress erstmal im wahrsten Sinne des Wortes verarbeiten. LJ KonradZ
November 29, 201212 j Nee, det is erstmal vorbei. Ick muß die Erjebnisse von dem Kongress erstmal im wahrsten Sinne des Wortes verarbeiten. LJ KonradZ Na ja - besser die Erjebnisse als die Erlebnisse!
November 29, 201212 j Guten Morgen aus der verschneiten Schweiz. Bin zwar schon lange unterwegs, aber im Berufsverkehr herrscht Chaos
November 30, 201212 j Moooorjen, sch.... önes Wetter draußen und der Aero hat noch keene Winterschlappen nehm ick halt eenen von den andern, die haben nämlich schon LJ KonradZ
November 30, 201212 j Puh, was für eine Woche, komme gerade heim und was soll ich sagen ? Die meinsten haben schon aufgerüstet was die Weihnachtsbeleuchtung angeht, holla, machmal denkt man da wirds heute ´ne Party geben, so bunt blinkerts da..................
Dezember 1, 201212 j Guten Morgen, wünsche ein schönes Wochenende!! ( aber bei deeeer Kälte Dreh ich noch ne Runde - also mich noch ne Runde - und wenns im Bett ist )
Dezember 1, 201212 j @acron: auf jeden Fall eine Gute Nachricht, dass Du gut in Deinem Bett angekommen bist_smile: Ansonsten: Juten Morjen! LJ KonradZ
Dezember 1, 201212 j @acron: auf jeden Fall eine Gute Nachricht, dass Du gut in Deinem Bett angekommen bist_smile: Ansonsten: Juten Morjen! LJ KonradZ Jo - und aus dem Bett gibt's keine Nachrichten. :--))
Dezember 2, 201212 j Ist das schön weiß hier! [ATTACH]67999.vB[/ATTACH] Danke Carsten! Schönen Sonntag Euch allen! Und Grüsse auch an Amchen und ihre Familie!!
Dezember 2, 201212 j Na, der sieht ja wieder aus wie neu ;-) Erstmal allen nen schönen Sonntach! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.