Dezember 2, 201212 j auch hier liegt das weisse Zeugs:eek: ich leg mich nochmal hin...... Trotzdem einen guten Morgen:smile:
Dezember 2, 201212 j ...hier liegt noch nix! Hat heute Nacht ein paar Flocken gegeben - sind aber längst wieder verschwunden. Einen schönen guten Morgen aus BI!
Dezember 4, 201212 j Moooorjen, heute nachmittag stehen wieder fünf Saabs vor der Tür. Amchen und Familie kommen mit OGMA... LG KonradZ
Dezember 4, 201212 j Moooorjen, heute nachmittag stehen wieder fünf Saabs vor der Tür. Amchen und Familie kommen mit OGMA... LG KonradZ Lad doch noch "Babelsberg" - die "patente" Künstlerin ein, dann sind es sechs . . . . ( Moment mal, war Amchen nicht schon da? )
Dezember 4, 201212 j Lad doch noch "Babelsberg" - die "patente" Künstlerin ein, dann sind es sechs . . . . ( Moment mal, war Amchen nicht schon da? ) Die Künstlerin ist in Chile und Amchen ist in der Tat schon länger in Berlin, kommt aber heute hierher... LG KonradZ
Dezember 5, 201212 j Konrad Z und seine wilde "4:30h" Mann Mann Mann Moin Moin Hallo Herr Z, wie geht's den Dominosteinen ??
Dezember 5, 201212 j Soooo, langsam mal uffsteh´n bitte.... LJ KonradZ :eek::eek:schon wieder Morgen? Guten Tag allerseits
Dezember 5, 201212 j Ich versuche, weitgehend den D-Steinen auszuweichen, manchmal klappt´s:eek: LJ KonradZ
Dezember 6, 201212 j Ach Michel, seit Du nicht mehr hier durch fegst is nix los! He, das wird ein schöner Tag [ATTACH]68048.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.