Dezember 7, 201212 j Berlin meldet Sonnenschein, klaren Himmel und immer noch Schnee von gestern LJ KonradZ Hatte bisher nicht den Eindruck dass Du zu den "Gestrigen" gehörst, aber ick kenn Dir och nich ewig . . . . :-)) [ATTACH]68071.vB[/ATTACH]
Dezember 7, 201212 j Der Norden Hessens soll "verschont" bleiben. Dann Fahr ich mal möglichst nördlich nachhause - der Norden zeigt tatsächlich blauen Himmel - der Rest zieht zu! [ATTACH]68072.vB[/ATTACH]
Dezember 7, 201212 j habe mich zu früh gefreut, pünktlich nach Vorhersage kommt das widerliche Nass in Form von Strassenglätte! Kommt gut durch und haltet s Blechle sauber
Dezember 7, 201212 j Hab geschwächelt und Pause gemacht. Dernbacher Dreieck ging gerade noch so, aber in den Hunsrück rein gab es eine dichte Schneedecke, stellenweise recht hoch. Feierabend!! http://img.tapatalk.com/d/12/12/08/yguqyby5.jpg
Dezember 8, 201212 j Morjen! Wir haben hier immer noch ne jeschlossne Schneedecke uff de Nebenstraßen. Det verwirrt den Berlina unjemein und läßt ihn nicht zwingend züjijer fahr´n... LJ KonradZ
Dezember 8, 201212 j Weihnachten wird vorgezogen!! Alles weiß. Hab gestern festgestellt warum Konrad im Stress war - es gibt keine Domina-Steine mehr! Alles leergekauft! Schönen Tach zusammen!!! :-))
Dezember 8, 201212 j Es gibt da verschiedenes............. http://pans.wordpress.com/2009/11/22/jetzt-gibt-es-sie-wieder-domina-steine/ [ATTACH]68091.vB[/ATTACH]
Dezember 8, 201212 j Dazu gibts einen Rotwein mit Bild von Tommy Ungerer - kannst ja mal gucken - via Telefon funktioniert das nicht :-((
Dezember 8, 201212 j [ATTACH]68092.vB[/ATTACH] Rooooooooosieeeeee............. Ich war das nicht !!!!!!!!!!!!
Dezember 8, 201212 j @SAABOTÖR:*ROFL* @teuto: Der Berliner an sich ist schneeflockeninkompatibel. Beim Erscheinen der ersten selbigen erschrickt er heftig, tritt prophylaktisch in die Eisen und schaltet in den ersten Gang zurück um sodann durch heftiges Gasgeben den bis dahin kaum vorhandenen feuchten Belag der Fahrbahn blitzartig in eine Eisbahn zu verwandeln. Danach regt sich der Berliner über das Scheißwetter an sich, die Idioten von der BSR (Berliner Stadtreinigungsbetriebe) und die "Auswärtigen" (berlinisch für: "Nicht-Berliner") auf, die seiner Meinung nach mal wieder nicht autofahren können. Um seinem Protest Gehör zu verschaffen, hupt er sodann heftig und bildet eine Demo in Autokorsoform, die allgemein auch unter dem Begriff "Megastau" bekannt ist. Der Begriff stammt vom Lieblingsdemoort des Berliners, der Berliner Stadtautobahn, die abgekürzt auch STAU genannt wird... LG KonradZ P.S.: Zu den Domina-Steinen wird es meinerseits keine Erklärung geben, weil ich Spekulationen über mein Privatleben verhindern will P.P.S.: Cassandra bemerkte gerade zurecht, dass Alex mit den Domina-Steinen angefangen hat und nicht ich!
Dezember 8, 201212 j Genau - das ist das passende Gesöff dazu. Hab ich mal als Geschenk erhalten ! Schmeckte gut!
Dezember 8, 201212 j ............ P.S.: Zu den Domina-Steinen wird es meinerseits keine Erklärung geben, weil ich Spekulationen über mein Privatleben verhindern will P.P.S.: Cassandra bemerkte gerade zurecht, dass Alex mit den Domina-Steinen angefangen hat und nicht ich! Back to .................... [ATTACH]68093.vB[/ATTACH]
Dezember 8, 201212 j P.P.S.: Cassandra bemerkte gerade zurecht, dass Alex mit den Domina-Steinen angefangen hat und nicht ich! Ich ?? . . . . . das muss an der akuten Unterzuckerung gelegen haben . . . .weil Du alle Dominosteine weggekauft hast.
Dezember 8, 201212 j Hier ist was los! und das ist gut so! @ Konrad: Danke für die Erklärung der Entstehung eines Megastaus in B (das können wir hier auch) - die Bitte um Erklärung bezog sich aber auf die DOMINA-STEINE.........
Dezember 8, 201212 j @ Konrad: Danke für die Erklärung der Entstehung eines Megastaus in B (das können wir hier auch) - die Bitte um Erklärung bezog sich aber auf die DOMINA-STEINE......... aus der Nummer ist er doch raus . . . . . . unschuldig . . . . . . und hat über den Umweg seiner Frau einen Freund ans Messer geliefert . . . . . . ich sach nur "komma mit ins Schlafzimmer" Aber das ist wieder ein Insider Öhm, teuto, was machst Du kommenden Mittwoch zwischen 14:00h und 16:00h ? . . . . . . . könnte Dir Dominosteine vorbeibringen . . . . . .
Dezember 8, 201212 j Öhm, teuto, was machst Du kommenden Mittwoch zwischen 14:00h und 16:00h ? . . . . . . . könnte Dir Dominosteine vorbeibringen . . . . . . Du hast eine PN ..... edit: ich kaufe ein "a"
Dezember 8, 201212 j aus der Nummer ist er doch raus . . . . . . unschuldig . . . . . . und hat über den Umweg seiner Frau einen Freund ans Messer geliefert . . . @Alex: Ich würde NIEMALS einen Freund ans Messer liefern. Bei meiner Definition des Begriffes hätte ich dann nämlich bald keine Freunde mehr - und das ist kein Leben! Danke Dir nochmal für Deinen Anruf... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.