Dezember 21, 201212 j Moinsen! Kein Arbeitstag heute ....... garkeiner........... gargarkeiner...........
Dezember 21, 201212 j Guten Morgen...........ich hab das volle Programm.........Heiligabend,Weihnachten,Silvester und Neujahr............... Gruß,Thomas
Dezember 21, 201212 j Tachchen, ist gerade kurz vor fünf. Schöne Grüße aus dem Urlaub in Holland ! Heute schon ordentlich Kilometer ( zu Fuß ) am Strand gemacht bei fast windstillem, trockenen Wetter ! Manchmal kam sogar die Sonne kurz durch. Nun ist der Ofen an und ich liege sowas von entspannt auf dem Sofa ..........................
Dezember 21, 201212 j Sei Dir gegönnt! Wo bist denn da?? Vielen Dank! Ich bin nicht ganz im Süden. Ich bin in Ouddorp. ( Grevelingenmeer ) Im Sommer muss hier der Bär toben, riesige Parkplätze und auch sonst eine recht gut ausgebaute "Infrastruktur". Im Winter ist hier total tote Hose, zur Zeit sind wir neben zwei oder drei anderen Familien drumherum bisher die Einzigen. So wollen wir das aber auch haben, einfach Ruhe haben, den Ofen anmachen, die Füsse hochlegen und sich darüber freuen, was Weihnachten Zu Hause so abgeht:tongue: Weihnachten kommen immer ein paar mehr Gäste und zwischen Weihnachten und Silvester ist dann wieder Ruhe, bis Silvester aus allen Richtungen die Leute hier einfallen und Neujahr auch genauso schnell wieder verschwunden sind, wie sie gekommen waren. Dieses Jahr wirds wohl etwas anders werden, da ja nur zwei Arbeitstage zwischen Weihnachten und Silvester sind............. ......... na klar am Meer ! Schöner fester Sandstrand. Dieses Jahr muss man aber aufpassen, da die Priele ziemlich wirr verlaufen. Da kann man bei auflaufendem Wasser schon mal schnell nasse Füsse bekommen. das war die anderen Jahre etwas leichter............
Dezember 21, 201212 j Feine Sache das! Abstecher nach Zieriksee oder Middelburg - Domburg ist auch sehr schön. Genieß es, eine gute Zeit!!
Dezember 22, 201212 j Mahlzeit! Genießt den vierten Advent, Weihnachten kann eigentlich nur hektischer werden... LJ KonradZ
Dezember 22, 201212 j Mahlzeit! Genießt den vierten Advent, Weihnachten kann eigentlich nur hektischer werden... LJ KonradZ Aber lasst nur die Kerzen brennen die Feuerwehr möchte auch besinnliche Tage!
Dezember 22, 201212 j Feine Sache das! Abstecher nach Zieriksee oder Middelburg - Domburg ist auch sehr schön. Genieß es, eine gute Zeit!! Jep, das ist natürlich jedes Jahr Pflichtprogramm ! Und die Wochenmärkte sowiso. Das machen wir nun schon seit 12 Jahren so. Ich kann mir Weihnachten gar nicht mehr anders vorstellen................
Dezember 23, 201212 j Morjen, lasst es bloß ruhich anje´n, Hektik schadet nur! LJ KonradZ [ATTACH]68343.vB[/ATTACH] Iss der ruhig jenuch??? Strohwitwerfrühstück! Un nu jehts ins Altenheim!!
Dezember 23, 201212 j Was denn was denn...............Du wirst doch nicht etwa schlapp oder so.................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.