Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen!

Kein Arbeitstag heute :mad:.......

garkeiner...........

gargarkeiner...........

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen...........ich hab das volle Programm.........Heiligabend,Weihnachten,Silvester und Neujahr...............

Gruß,Thomas

an beide mein Beileid!
Das passt schon...........
Zumindest freut es meinen Finanzminister daheim.................:smile:
und den Landes und Bundes.............. :rolleyes:
Die Feiertagszuschläge sind steuerfrei...............
ach ich vergasss hab solange keinen Schichtler mehr um mir gehabt! :rolleyes:
Siehste...........dafür haste mich ja............ich bin bei Dir............:smile:

Tachchen, ist gerade kurz vor fünf. Schöne Grüße aus dem Urlaub in Holland ! Heute schon ordentlich Kilometer ( zu Fuß ) am Strand gemacht bei fast windstillem, trockenen Wetter ! Manchmal kam sogar die Sonne kurz durch.

Nun ist der Ofen an und ich liege sowas von entspannt auf dem Sofa ..........................

Sei Dir gegönnt!

Wo bist denn da??

Ich hoffe, Du bist am Meer gelaufen...
Sei Dir gegönnt!

Wo bist denn da??

Vielen Dank! Ich bin nicht ganz im Süden. Ich bin in Ouddorp. ( Grevelingenmeer ) Im Sommer muss hier der Bär toben, riesige Parkplätze und auch sonst eine recht gut ausgebaute "Infrastruktur". Im Winter ist hier total tote Hose, zur Zeit sind wir neben zwei oder drei anderen Familien drumherum bisher die Einzigen. So wollen wir das aber auch haben, einfach Ruhe haben, den Ofen anmachen, die Füsse hochlegen und sich darüber freuen, was Weihnachten Zu Hause so abgeht:tongue: Weihnachten kommen immer ein paar mehr Gäste und zwischen Weihnachten und Silvester ist dann wieder Ruhe, bis Silvester aus allen Richtungen die Leute hier einfallen und Neujahr auch genauso schnell wieder verschwunden sind, wie sie gekommen waren. Dieses Jahr wirds wohl etwas anders werden, da ja nur zwei Arbeitstage zwischen Weihnachten und Silvester sind.............

......... na klar am Meer ! Schöner fester Sandstrand. Dieses Jahr muss man aber aufpassen, da die Priele ziemlich wirr verlaufen. Da kann man bei auflaufendem Wasser schon mal schnell nasse Füsse bekommen. das war die anderen Jahre etwas leichter............

Feine Sache das!

Abstecher nach Zieriksee oder Middelburg - Domburg ist auch sehr schön.

Genieß es, eine gute Zeit!!

Mahlzeit! Genießt den vierten Advent, Weihnachten kann eigentlich nur hektischer werden... :eek:

LJ KonradZ

Kurze Zeit später gibt es dicke Eier und es steht ein Bunny vor der Tür :D
Mahlzeit! Genießt den vierten Advent, Weihnachten kann eigentlich nur hektischer werden... :eek:

LJ KonradZ

:eek: Aber lasst nur die Kerzen brennen die Feuerwehr möchte auch besinnliche Tage! :top:

Feine Sache das!

Abstecher nach Zieriksee oder Middelburg - Domburg ist auch sehr schön.

Genieß es, eine gute Zeit!!

Jep, das ist natürlich jedes Jahr Pflichtprogramm ! Und die Wochenmärkte sowiso. Das machen wir nun schon seit 12 Jahren so. Ich kann mir Weihnachten gar nicht mehr anders vorstellen................

Morjen,

lasst es bloß ruhich anje´n, Hektik schadet nur!

LJ KonradZ

Morjen zusammen!

[ATTACH]68342.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1356246393.662954.thumb.jpg.72573648805236483083d98e285650e4.jpg

Morjen,

lasst es bloß ruhich anje´n, Hektik schadet nur!

LJ KonradZ

[ATTACH]68343.vB[/ATTACH]

Iss der ruhig jenuch???

Strohwitwerfrühstück!

Un nu jehts ins Altenheim!!

ImageUploadedByTapatalk1356248396.350921.jpg.f847629b7c21ef3d3dc864018a1aff19.jpg

Guten Morgen ............
Was denn was denn...............Du wirst doch nicht etwa schlapp oder so.................:smile::tongue::biggrin:
:eek: Wie jetzt? :flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.