Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Also ich esse lieber Geflügel als drüber zu reden! Oder haste das jetzt äh anders oder so äh :rolleyes: Aso Guten Morgen ..........
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ......................

Juten Morjen allerseits. Werde erstmal den Kleenen inne Kita bringen...

LJ KonradZ

Guten Morgen!
Guten:boring:Morgen:boring:, nun bin ich wieder zu Hause. Urlaub vorbei, das Hamsterrad dreht sich wieder.
guten Morgen
jetzt mal ehrlich, was für ein Job hast du denn bitte, wenn du schon um halb 5 am Rechner sitzt?
jetzt mal ehrlich, was für ein Job hast du denn bitte, wenn du schon um halb 5 am Rechner sitzt?

Gibt viele Leute, die um die Uhrzeit schon auf sind und zur Arbeit müssen oder schon (noch) arbeiten!

Polizei, Feuerwehr, Bus- und Bahnfahrer, MA im Gesundheitswesen.....

Soll ich mehr aufzählen?

nene, das weiß ich auch - aber die Frage war ja so gestellt, was ER macht. ;) Vll falsch ausgedrückt.
nene, das weiß ich auch - aber die Frage war ja so gestellt, was ER macht. ;) Vll falsch ausgedrückt.

"ER" ist hier im Forum fest besetzt und "ER" ist eher im "Off topic Fred" zu finden! :-))

Außerdem ist ER eher ER!!!

LG KonradZ

HÄÄÄÄÄHHH... was ist los hier? Bin doch noch fast jungfräulich hier im Forum unterwegs. ;) :D Also, was er macht dann eben.

ER macht momentan garnicht mit !

Gruß->

Aber man muß immer mit IHM rechnen!

LG KonradZ

Tja Tucano - da haste was logetreten........... :biggrin:
Gibt viele Leute, die um die Uhrzeit schon auf sind und zur Arbeit müssen oder schon (noch) arbeiten!

Polizei, Feuerwehr, Bus- und Bahnfahrer, MA im Gesundheitswesen.....

Soll ich mehr aufzählen?

Der ein oder andere Produktionsfacharbeiter soll auch darunter sein.....................auch die Raffinerien wollen beaufsichtigt sein..................

- - - Aktualisiert - - -

ER ist eine Institution.............und ER sitzt auf unserem Balkon neben mir...............

Der ein oder andere Produktionsfacharbeiter soll auch darunter sein.....................auch die Raffinerien wollen beaufsichtigt sein..................

Dann die Schlaflose......

die Unsteten.......

die Nachtarbeiter.......

die Künstler.......

nicht zu vergessen die Kranken unter den Schlaflosen - denen eine gute Besserung !!

- - - Aktualisiert - - -

ER ist eine Institution.............und ER sitzt auf unserem Balkon neben mir...............

Dann grüß ihn schön !!

verrückt seid ihr. Und auch liebe Grüße an IHN. unbekannterweise natürlich. Darf er eigentlich auch in deiner Ranzkarre mitfahren? Immerhin, habe ich gelesen, dass du eine haben sollst.
ER durfte die Ranzkarre ™ schon alleine bewegen..............

Das ist selbst für IHN eine "Ähre"

:-))

verrückt seid ihr. .

durchaus, durchaus,

wir pflegen diesen Zustand beharrlich und heißen gerne jeden Willkommen der "mit tun" mag :-))

Hier ist was los (ja, ja , hab ich nur ausgeliehen............) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.