Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ER macht momentan eh nicht so viel,..........vielleicht schlafen??:biggrin:

ups,gegen 13:00 geschrieben und vergessen abzusenden............................

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, jetzt mal Butter bei dir Fische, wer ist ER?

Es gehört zu den kleinen Gemeinheiten des Forum's, dass Neue sich einiges selbst erarbeiten müssen.

Ich musste da auch ERst durch :-))

Achte auf die Farbe !!

nun ja offtopics ab beitrag 1 muß schon als lektüre sein!:cool:

ER ist -wie gesagt- nicht so oft hier. Trotzdem freuen sich alle, wenn ER mal auftaucht. Wenn ER aber bei Brose zu Besuch ist, ist es kein Wunder, dass ER keine Zeit hat. Da gibt es so leckere Sachen zu essen, da kommt man nicht dazu, in irgendwelchen Foren zu posten!

:smile:

@bergsaab: lieber den "viertel vor sechs - Thread" !!! Ich würde ihn als das Lebenselexier des Forums bezeichnen:biggrin:

LG KonradZ

P.S.: ich bin übrigens nicht ER und acron ist auch nicht ER (obwohl wir beide -jeweils- eine bezaubernde SIE an der Seite haben...)

P.S.: ich bin übrigens nicht ER und acron ist auch nicht ER (obwohl wir beide -jeweils- eine bezaubernde SIE an der Seite haben...)

und ich bin auch nicht ER (obwohl ich auch eine bezaubernde Sie an der Seite habe) :biggrin:

gutes Lernen!

übrigens eine gesunde "Verrücktheit" erleichtert manchmal das Leben ganz angenehm

und ich bin auch nicht ER (obwohl ich auch eine bezaubernde Sie an der Seite habe) :biggrin:

Ich kenne viele Forenmitglieder, die eine bezaubernde SIE an ihrer Seite haben. Trotzdem ist ER nicht an der Seite aller weiblichen Forenmitglieder (ein Glück, sonst wäre ER nämlich an der Seite meiner bezaubernden SIE).

@Tucano: alles klar :questionmark::questionmark::questionmark:

LG KonradZ

:eek: Hey iss watt loos! :biggrin:
ja, wenn ich mal mehr Zeit habe, mache ich das. Habe mich letztens erst durch den Thread http://www.saab-cars.de/9-3-ii/26336-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert.html durchgelesen. Nun muss ich aber meine Masterarbeit zu Ende bringen. ;) Also keine Zeit dafür. Gucke nur in meinen Lernpausen hier mal gerade rein.

Überleg Dir das noch einmal, das mit dem durchlesen.

Technik-Threads sind ok, für off-Topic muss man schon mehr als verrückt sein, wenn es das nachlesen betrifft.

Ist aber ne nette Sache, fast wie Lindenstrasse . . .:biggrin:

Fühl Dich einfach willkommen und machs nach dem Motto,"Alles kann, nichts muss!"

( der Spruch stammt von dem Mann, der hier regelmäßig "Hey iss watt loos" postet )

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne viele Forenmitglieder, die eine bezaubernde SIE an ihrer Seite haben. Trotzdem ist ER nicht an der Seite aller weiblichen Forenmitglieder (ein Glück, sonst wäre ER nämlich an der Seite meiner bezaubernden SIE).

@Tucano: alles klar :questionmark::questionmark::questionmark:

LG KonradZ

Naja, die Gefahr ist relativ,

es bedarf schon Spuren von Masochismus um es mit "uns" auszuhalten

und es gibt Regionen in Deutschland, da werden weibliche Wesen durch Heirat zum sächlichen Wesen: Es, Ees oder Et

Gott oh gott oh gott, was ist denn heute hier abgegangen :hmmmm2:? Manchmal ist tagelang :eek:hier ist nix los:eek:, und heute kommt sogar ER vorbei und schreibt in die holde Runde. Dann noch die vielen SIES und ES und.............. dann noch die "unsesses"

Total verwirrt ich bin, kann nicht mehr denken geradeaus.....................

hahaha... vielleicht ist es einfach besser, es nicht zu wissen, denn so ist es schon lustig genug! Danke! :rofl:
und es gibt Regionen in Deutschland, da werden weibliche Wesen durch Heirat zum sächlichen Wesen: Es, Ees oder Et

Nicht in Berlin!!! Und ich würde es definitiv nicht wagen, tbEotw (da wären wir ja dann gleich beim nächsten Thema:eek:) als sächlich zu bezeichnen. Sachlich vielleicht (manchmal...) aber DEFINITIV NICHT sächlich!

LG KonradZ

hahaha... vielleicht ist es einfach besser, es nicht zu wissen, denn so ist es schon lustig genug! Danke! :rofl:
ES nicht zu wissen ? Ich noch verwirrter bin....................:stupid:

- - - Aktualisiert - - -

tbEotw (da wären wir ja dann gleich beim nächsten Thema:eek:)

LG KonradZ

Heute ist Rätseltag, richtig ?:tongue:

WIR sind eh unschlagbar...

Und nun mal ehrlich: sind wir hier nicht alle ein bißchen WIR???

LG KonradZ

mal so zwischendurch:

GENITIV ins Wasser

Weil es DATIV ist

WIR sind eh unschlagbar...

Und nun mal ehrlich: sind wir hier nicht alle ein bißchen WIR???

LG KonradZ

....... fehlt ein R, WIRR und da soll noch einer über meine Badehoden lachen.........................

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist Rätseltag, richtig ?:tongue:

Du, ich bin zwar sein Freund,

ich weiß auch was er meint,

aber Buchstaben für Buchstaben krieg ichs auch nicht mehr hin . . . . . .:hmmmm2::rolleyes::redface:

mal so zwischendurch:

GENITIV ins Wasser

Weil es DATIV ist

........... aha, nun ich verstehe: Ich trage ja auch eine Brille, damit ich besser höre was ich schmecke....................

....... fehlt ein R, WIRR und da soll noch einer über meine Badehoden lachen.........................

Sollen wir Dir das unter Deinen "Hutzelwicht" schreiben?? :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

meine Herren, ich verabschiede mich in den Abend . . . es war mir eine Ähre !!

Sollen wir Dir das unter Deinen "Hutzelwicht" schreiben?? :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

meine Herren, ich verabschiede mich in den Abend . . . es war mir eine Ähre !!

An meinen Hutzelwicht lasse ich nur.................................:biggrin:

Ich muss auch los, hab noch eine Stunde Heimfahrt vor mir. Der erste Tag nach dem Urlaub ist doch irgendwie sch.......

Also, allen Sies, Es, Ihm, Wir und uns und vor allem ER schönen Abend:ciao:

bitte was sind Badehoden

So, dann werde ich mal wenigstens noch schnell die letzten Rätsel aufklären:

tbEotw = the best Ehefrau of the world

dabEwwü = dat allerbeste Ehefrau welletweit üverhaup (die Rheinländer mögen mir die fehlerhafte Benutzung ihres Dialekts verzeihen...)

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.