Januar 4, 201312 j oh man... ihr habt hier alle Probleme. Unglaublich. Geht das schon über die 2000 seiten hier so?
Januar 4, 201312 j oh man... ihr habt hier alle Probleme. Unglaublich. Geht das schon über die 2000 seiten hier so? Wo:questionmark:, wer hat hier ein Problem ?
Januar 4, 201312 j Und dafür hast Du so lange gebraucht? achja, manchmal ist lange brauchen gar nicht so verkehrt.
Januar 4, 201312 j achja, manchmal ist lange brauchen gar nicht so verkehrt. aber bei dem Thema "schawaigt" er doch, der Dschenntellmähn !!
Januar 5, 201312 j Mooorjen !!! @wolef: solltest Du kommen ruf bitte rechtzeitig an. War grad notfallmässig im Altenheim und fahr jetzt Heim. Muss mich dann erst hübsch machen :-)) http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/bu8ube8y.jpg
Januar 5, 201312 j Juten Morjen, bin ooch im Stress, sonst würde ick einfach mal vorbeikommen:smile: Wo is eijentlich Tucano? Schon wieda uffjejeben mit dem Thread hier??? LJ KonradZ
Januar 5, 201312 j Guten Morgen ! Besser: Mahlzeit ! Ich muss heute auch arbeiten, das im Urlaub Liegengebliebene aufarbeiten, man, was hab´ich ´ne Lust................ Wenigstens ist das Wetter sowas von besch.................eiden, da mag man ja auch nicht den Hund vor die Tür jagen.
Januar 5, 201312 j Juten Morjen, bin ooch im Stress, sonst würde ick einfach mal vorbeikommen:smile: Wo is eijentlich Tucano? Schon wieda uffjejeben mit dem Thread hier??? LJ KonradZ Guten Morgen :-) a: darfst gerne mal vorbei kommen! b: Tucano paukt sicher für seine Masterarbeit, der kommt schon wieder ;-)
Januar 5, 201312 j Wo is eijentlich Tucano? Schon wieda uffjejeben mit dem Thread hier??? LJ KonradZ Psssssssssst! Blos nicht stören! Der sitzt bestimmt an seiner Masterarbeit und wartet nur darauf abgelenkt zu werden! Und wer ist dann schuld, wenn's länger dauert oder nicht rechtzeitig fertig wird .............. PS: Moin!
Januar 5, 201312 j jaja... war mir klar... Macht man einmal konzentriert was, dann heißt es gleich, wo ist der denn! Kann mir jemand ne gute App für das Forum empfehlen? Die mobile onlineseite mag ich nicht von saab-cars. Dann kann ich mich auch mal von unterwegs melden. In diesem Sinne Guten Morgen.
Januar 5, 201312 j jaja... war mir klar... Macht man einmal konzentriert was, dann heißt es gleich, wo ist der denn! Kann mir jemand ne gute App für das Forum empfehlen? Die mobile onlineseite mag ich nicht von saab-cars. Dann kann ich mich auch mal von unterwegs melden. In diesem Sinne Guten Morgen. Guten "Morgen" zurück! ich nutze seit 2 Jahren "tapatalk" auf iPhone 4 - aktuelles Betriebssystem funktioniert fast genau so gut wie hier auf dem MacBook
Januar 5, 201312 j habe aber zum Glück keinen Apfel. Ich weiß, dass es das auch für Android gibt, aber das kostet mit 2,29€ für eine App recht viel.
Januar 5, 201312 j (...) aber das kostet mit 2,29€ für eine App recht viel. Das ist es aber auch wert u. lohnt sich! Läuft auf Android narrensicher ...
Januar 5, 201312 j habe aber zum Glück keinen Apfel. Ich weiß, dass es das auch für Android gibt, aber das kostet mit 2,29€ für eine App recht viel. Ob es den Preis wert ist, kannst Du nur für Dich selbst beurteilen - Da gehen die Meinungen doch sehr auseinander - genau wie bei der Frage Eierfon oder Andro-idiotisches Fon :-))
Januar 5, 201312 j naja. muss mal gucken. Vielleicht gibt es das ja auch nochmal günstiger. ansonsten werde ich halt immer von der mobilen Seite auf die normale Seite wechseln müssen. Macht mir auch nix. ;) ist nur umständlich. SO nun wird der historische Ort im Römerbrief analysiert.
Januar 5, 201312 j naja. muss mal gucken. Vielleicht gibt es das ja auch nochmal günstiger. ansonsten werde ich halt immer von der mobilen Seite auf die normale Seite wechseln müssen. Macht mir auch nix. ;) ist nur umständlich. SO nun wird der historische Ort im Römerbrief analysiert. Neugier: welcher Ort und in welchem Zusammenhang ??
Januar 5, 201312 j Dazu zählen wir allgemein historische Angaben. Empfänger, Abfassungsverhältnisse (vor allem Ort und Datum), das damalige "Leben" bzw. die Bedeutung des Briefes für die Empfänger, etc.
Januar 5, 201312 j Vielen Dank! Du kriegst heute Nacht / morgen früh ne PN - habe mich damit beschäftigt.
Januar 5, 201312 j achwas, ernsthaft? Das wäre super. Stecke gerade in meinem Mittagstief. grml... Freue mich auf deine PN! Mal sehen, ob das einiger Maßen Deckungsgleich ist. Aber ich bin auch recht gut versorgt. [ATTACH]68566.vB[/ATTACH] die wurden zum Teil schon gelesen und müssen z.T. noch bearbeitet werden.
Januar 5, 201312 j Da werden Sie sicher von Alex geholfen... Viel Spass bei der Auswertung seines Materials, schlimmstenfalls darfst Du Deine M.A.-Arbeit gleich völlig umkrempeln... LG KonradZ
Januar 5, 201312 j Nee nee! Bin leider unterwegs, aber ich mach das! So jetzt besuche ich meine Frau :-)) Schönen Tach noch :-))
Januar 5, 201312 j schlimmstenfalls darfst Du Deine M.A.-Arbeit gleich völlig umkrempeln... ...nu' mach' ihm mal keene Angst...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.