Januar 12, 201312 j Hier auch............ - - - Aktualisiert - - - ja endlich !! wollte gerade an einen anderen Samstag erinnern, das war'n noch Zeiten als 96er Michel hier den Morgen gerockt hat . . . . Stimmt............
Januar 12, 201312 j Maaahlzeit..... Herz, was willst du mehr: sonnig, kalt und trocken. Ich wusste garnicht, dass der gelbe Ball da oben noch existiert... Schöne Grüße
Januar 12, 201312 j Maaahlzeit..... Ich wusste garnicht, dass der gelbe Ball da oben noch existiert... Schreib ich doch!
Januar 12, 201312 j Dafür lacht hier aber die Sonne seit zwei Monaten mal wieder! Stimmt, hier auch Dafür ist's draußen so kalt, dass man gar nicht so schnell zittern kann, wie man friert...... Moin zusammen!
Januar 12, 201312 j Dafür ist's draußen so kalt, dass man gar nicht so schnell zittern kann, wie man friert.. Weichei....
Januar 12, 201312 j dann mach auch.......... Keine Bange: war schon. Eingemummelt bis zur Bewegungsunfähigkeit geht's schon... War nur so erfreut darüber, wieder den "ciel ouvert" genießen zu können.
Januar 12, 201312 j Fahre im Winter gerne offen, wenn die Sonne so schon scheint. Problem ist das (gefrorene) Dach, das ich so nicht öffnen möchte......
Januar 12, 201312 j Fahre im Winter gerne offen, wenn die Sonne so schon scheint. Problem ist das (gefrorene) Dach, das ich so nicht öffnen möchte...... ...eine Garage könnte das Problem lindern und den anschließenden Spaß erhöhen
Januar 12, 201312 j ...eine Garage könnte das Problem lindern und den anschließenden Spaß erhöhen Das ist ohne Zweifel richtig, aber die ist beim Bauen dem Kostendruck zum Opfer gefallen........... Nun muss es eben ohne gehen. Aber wenn das Cab auf dem richtigen Platz steht sorgt die Sonne dafür, dass man aufmachen kann...
Januar 12, 201312 j moin moin... gucke hier heute das erste mal rein. Nun wird gearbeitet. ciao ciao.
Januar 12, 201312 j Also wir sind heute schon offen gefahren... herrlich! Selbst meine Frostbeutelfreundin macht da gerne mit...! :D
Januar 12, 201312 j Also wir sind heute schon offen gefahren... hmmm:motz:shit, Cabrio ist nur Saison angemeldet:mad:
Januar 13, 201312 j Guten Morgen! oder lieber Guten Morgan ? ( plus 8 ) Oder doch lieber Guten Morgähn ? Entscheidet selbst! Schönen Sonntach!
Januar 13, 201312 j oder lieber Guten Morgan ? ( plus 8 ) Noch nicht ganz - da fehlen "Anderthalb" - weil - Ist ja grad halb sieben durch... Oder doch lieber Guten Morgähn ? Wer die Nacht durchmacht, braucht morgens nicht zu gähnen. Schönen Sonntach! ...was davon noch übrig ist...!
Januar 13, 201312 j moin moin. das wetter ist ein Traum. :-) schön kalt, ohne Wind und Wolken. Klasse!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.