Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

moin moin. das wetter ist ein Traum. :-) schön kalt, ohne Wind und Wolken. Klasse!

...und leise rieselt der Schnee :biggrin:

Moin zusammen!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier nicht! Die Sonne lacht! :biggrin:
...und leise rieselt der Schnee :biggrin:

Moin zusammen!

??????

Ihr wohnt doch quasi nebeneinander ??

:eek: Hier nicht! Die Sonne lacht! :biggrin:

Dann genießt das schöne Wetter!

Hier ist alles grau und ganz langsam tanzen einzelne Flöckchen vom Himmel.........

- - - Aktualisiert - - -

?????? Ihr wohnt doch quasi nebeneinander ??

Anber nur quasi - liegt schon der eine oder andere Höhenzug dazwischen............

Malzeit ! Einzelne Flöckchen ? Hier hat es gerade angefangen richtig zu schneien! Mal sehen, Winterjacke an, Mütze auf und ab nach draußen, Sonntagsspaziergang...................
Malzeit ! Einzelne Flöckchen ? Hier hat es gerade angefangen richtig zu schneien! Mal sehen, Winterjacke an, Mütze auf und ab nach draußen, Sonntagsspaziergang...................

Ok, das ist in Ordnung so.

Bitte behalten, reicht, wenns bei euch liegt.........:biggrin:

von meinem Beitrag eben: Steiche die Wolken und lasse schön kalt und ohne Wind stehen. :-) Aber Flöckchen sind hier Fehlanzeige...
von meinem Beitrag eben: Steiche die Wolken und lasse schön kalt und ohne Wind stehen. :-) Aber Flöckchen sind hier Fehlanzeige...

Nur Geduld, dass kommt schon noch........... :smile:

Schnee...??

Winterjacke und Mütze sind ja soweit ok - Aber dann auch noch nach draußen...???

Wenn schon, dann mit Winterjacke und Mütze ab in die Falle und die Decke über die Ohren gezogen.

Wer über eine funktionsfähige Heizung verfügt, darf gerne Winterjacke und Mütze weglassen - aber Abtauchen in's Federkissen ist zu dieser absonderlich grausligen Jahreszeit das einzig wahre. Einzige Alternative wäre - funktionierende Sitzheizungsdrähte vorausgesetzt - eine Ausfahrt in die Berge und mal wieder Pässe langdriften. Aber wie das Leben so spielt: Entweder hat's dort zuwenig Schnee - oder zuviele Flachland-Tiroler und Touristen, die nicht bei Schnee fahren können - oder die Pässe sind wegen zuviel Schnee gesperrt.

Also, doch besser gleich ab in die Federn - und die Decke über die Ohren ziehen.

Guten Morgen ..............
Moin Moin !
Moin schon alle wach. Lasst uns en stammtisch machen
Moin schon alle wach. Lasst uns en stammtisch machen

wann fährst Du los?

Bin grad auf'm Weg zum Dernbacher Dreieck :tongue:

Jeht leida nich, muß heute und morjen nen Vortrach hier in Balin halten... Ansonsten: Morjen!!!

LJ KonradZ

Nur Geduld, dass kommt schon noch........... :smile:

Prima - ich hatte Geduld und nun ist er da! :smile: WINTERWONDERLAND!!

Guten:boring:Morgen:boring:

Es ist 15 Minuten vor . . . .

OK - könnt noch was schlafen :rolleyes:

Soooo . . .jetzt aber . . .

und schön ein Mützchen aufsetzen . . kalt draussen . . .

Mtzchen.thumb.jpg.44aa2f7af7655cdfb4615cabf811a101.jpg

Morjen,

ick setz mir lieba die jut jepolsterten Kopfhörer uff...:thrasher:

LJ KonradZ

Juten Mooorgähn!
Guten:boring:Morgen:boring:, brrr, minus 11 Grad, wie gut dass die Sitzheizung funktioniert !

moin moin. Am Schreibtisch ist es nicht soooo kalt. Angenehme 21 Grad. :tongue: Aber nachher muss ich auch noch raus.

Naja nun beobachte ich mal einen wundervollen Sonnenaufgang und schreibe dabei nochmal ein paar Seiten.

moin moin. Am Schreibtisch ist es nicht soooo kalt. Angenehme 21 Grad. :tongue: Aber nachher muss ich auch noch raus.

Naja nun beobachte ich mal einen wundervollen Sonnenaufgang und schreibe dabei nochmal ein paar Seiten.

Aber Schreibtisch an sich ist doch schon Strafe - :-))

Ja natürlich. Aber ich merke, dass ich so langsam wirklich zum Ende komme. Eigentlich sollte man jetzt ja alles schnell machen, ABER die Motivation lässt auch langsam nach. Naja, nun gehts zur täglich Arbeit, sodass ich dann um 17 Uhr hier wieder am Schreibtisch sitzen kann und weiter schreiben kann.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.