März 16, 200916 j Ja, *saxrefix* Sonst niemand? Die morgentliche Anwesenheiskontrolle findet in wenigen Minuten statt... Also, Tempo !
März 16, 200916 j Ja, *saxrefix* Sonst niemand? Die morgentliche Anwesenheiskontrolle findet in wenigen Minuten statt... Also, Tempo ! erkältet - keine Stimme (das Gesundheitsamt verbietet Küchendienst, wegen der die das Konfirmation - oder war es Kommission - oder hmmm ach ja glaube K O N 'T A M I N A T I O N )
März 16, 200916 j Die morgentliche Anwesenheiskontrolle findet in wenigen Minuten statt... Also, Tempo ! Na, doll isses ja nich, mit der Anwesenheit... LG KonradZ
März 16, 200916 j erkältet - keine Stimme (das Gesundheitsamt verbietet Küchendienst, wegen der die das Konfirmation - oder war es Kommission - oder hmmm ach ja glaube K O N 'T A M I N A T I O N ) Na dann, gute Besserung... Und damit es Dir bald wieder besser geht, brauchst Du heute *nicht* das Frühstück zu bereiten. Gehst mit Deiner Erkältung statt dessen in den lauschig warmen Heizungskeller - und entrümpelst einfach mal bis Mittag die ganzen Kisten, die sich in den letzten Jahren dort angesammelt haben... Und weil Du ja keine Stimme mehr hast ist Widerspruch zwecklos.
März 16, 200916 j Na dann, gute Besserung... .-.-.-.-.-. Gehst mit Deiner Erkältung statt dessen in den lauschig warmen Heizungskeller - und entrümpelst einfach mal bis Mittag die ganzen Kisten, die sich in den letzten Jahren dort angesammelt haben... Und weil Du ja keine Stimme mehr hast ist Widerspruch zwecklos. wann warst Du gestern hier - - oder wo sind die Kameras versteckt, .- .- .-dachte das ist verboten, hätte zumindest von Dir so ne Spionagemassnahme nicht erwartet - . - . -auch wenn es nicht der Keller ist sondern das Büro . - . - .-
März 16, 200916 j wann warst Du gestern hier - - oder wo sind die Kameras versteckt, .- .- .-dachte das ist verboten, hätte zumindest von Dir so ne Spionagemassnahme nicht erwartet - . - . -auch wenn es nicht der Keller ist sondern das Büro . - . - .- Siehst Du... - Meine Kristallkugel kann eigentlich noch viel mehr. Aber normalerweise verwende ich sie nur, wenn mich jemand nach Klappergeräuschen, Fahrwerksquietschen oder ähnlichem fragt...
März 16, 200916 j Hallo! Jetzt weiß ich auch,wo Deine ganzen "Danke" herkommen..........lach..... Gruß,Thomas
März 17, 200916 j Wäre doch bestimmt eine Überlegung wert... Als neue Geschäfts-Idee, Forums-Danke-Blümchen zum selber malen... - ...äääähm... - binden - oder sagt man posten...? Oder künftig - jeder der bei Fahrzeugen nach Baujahr 1990 Saapel oder Opel sagt, bekommt eins abgezogen... Und an sonsten - raus aus den Federn, ab in die Garage - wir haben schon *geringfügig* über Null Grad Außentemperatur, also gerade richtig um mit dem Frühjahrs-Rostklopfen am Saapel - ...äääähm... - Opel anzufangen.. *blümchen-abziehmodus-an*
März 17, 200916 j TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!! Was ist los? Aufstehen! machen! LG KonradZ
März 17, 200916 j TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!! Endlich mal ein Geräusch, welches ich auf Anhieb verstehe. ...im Gegensatz zu den Emissionen einer *ganz* bestimmten jungen Dame hier im Forum...
März 17, 200916 j ...im Gegensatz zu den Emissionen einer *ganz* bestimmten jungen Dame hier im Forum... Ich weiß überhaupt nicht, wen Du meinst...
März 17, 200916 j er hat sich leider aufgrund von einigen, nennen wir es einfach mal "Differenzen" aus diesem Forum hier zurückgezogen, wurde aber inzwischen woanders herzlich aufgenommen und macht wieder pünktlich den Weckdienst ! Durch den Wechsel hat er ausserdem Zuwachs in Form eines 99er SAAB bekommen.... es wird ihm also sicher nicht langweilig in nächster Zeit..... wohin hat er sich den verzogen ??
März 17, 200916 j wohin hat er sich den verzogen ?? Ohne die Konkurrenz nennen zu wollen. Such mal in der Domain *.at nach schwedischen Auto's..... Wenn Du dann jemanden aus Lönneberga findest.......
März 18, 200916 j wäre doch bestimmt eine überlegung wert... Als neue geschäfts-idee, forums-danke-blümchen zum selber malen... - ...äääähm... - binden - oder sagt man posten...? Oder künftig - jeder der bei fahrzeugen nach baujahr 1990 saapel oder opel sagt, bekommt eins abgezogen... Und an sonsten - raus aus den federn, ab in die garage - wir haben schon *geringfügig* über null grad außentemperatur, also gerade richtig um mit dem frühjahrs-rostklopfen am saapel - ...äääähm... - opel anzufangen.. *blümchen-abziehmodus-an* Pril ???
März 18, 200916 j Humba, humba, humba, täteräääääääääääääääääääääääääääääää! Aufwachen, Ihr da unten im Süden! machen und den Tag genießen! LG KonradZ
März 18, 200916 j Na, langsam zieht hier ja wieder ein bischen Disziplin ein. Wurde auch Zeit... *bin-schon-da*
März 18, 200916 j Trööööööt Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt (Echo) tönt es längst aus dem Alpenland. :sheep:hat schon seinen Knochen. Kurz bei euch auf einen Morgengruss, :egg:bring
März 18, 200916 j Trööööööt Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt (Echo) tönt es längst aus dem Alpenland. :sheep:hat schon seinen Knochen. Kurz bei euch auf einen Morgengruss, :egg:bring Den Gruß, den Kaffee und das Trööööten erwiedere ich freudestrahlend. Aber hat Dir nebenberuflichem "Knochenverteiler" eigentlich schon jemand den Unterschied zwischen "Viertel vor Sechs" und "Viertel nach Acht" erkläfft... - äähm, wollt sagen - ...erklärt?
März 18, 200916 j bin eigentlich schon wieder müde...........der herrliche Sonnenaufgang heute morgen war wohl doch etwas sehr früh..
März 18, 200916 j bin eigentlich schon wieder müde...........der herrliche Sonnenaufgang heute morgen war wohl doch etwas sehr früh.. Wärst halt besser eine Stunde eher aus dem Bierzelt rausgekommen...
März 18, 200916 j Wärst halt besser eine Stunde eher aus dem Bierzelt rausgekommen... alles nur Gerüchte.........wer nicht drin war, kann auch nicht rauskommen..... hatte "leider" meine Gehörschutzstöpsel zu Hause vergessen.....
März 19, 200916 j Pffft Tsching Pffft Tsching Bummmm Bummmm Baaooouuuummmm Kling kling klking Tirilou tirilaah ist der Toag schoh wieder daah????? Bababbba bah bah baba BAnküberfall bababa bah bah baba......aaarhghhhhhh ouhh mann - das war die falsche Bestellung cool bleiben .. .. .. einfach cool bleiben .. .. .. am besten erst mal nutzen dass ich wach bin und dann .. .. ..
März 19, 200916 j Frühsport duschen schön wach werden schön wach werden::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :tee::tee: Blutdruck nicht vergessen:nurse: besteck::eating::eating::eating::eating::eating: und das hier::egg::egg::egg: Zähne putzen: und jetzt an die Arbeit :sleep::sleep:
März 19, 200916 j Weckgrüße aus dem Morgenland... ... obwohl wir ja so weit im Osten doch nicht sind Erstmal ein herzhaftes TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT aus Berlin. Wach werden und wach bleiben, Ihr schläfriges Volk! LG KonradZ
März 19, 200916 j Frühsport: duschen: schön wach werden: :thrasher : Blutdruck nicht vergessen: besteck: und das hier: Zähne putzen: und jetzt an die Arbeit: Ich reduziere das mal auf das Wesentliche - passend zu meinem aktuellen Wachheits-Status... Frühsport: duschen: schön wach werden: Blutdruck nicht vergessen: besteck: und das hier: Zähne putzen: und jetzt an die Arbeit:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.