Januar 15, 201312 j Ja natürlich. Aber ich merke, dass ich so langsam wirklich zum Ende komme. Eigentlich sollte man jetzt ja alles schnell machen, ABER die Motivation lässt auch langsam nach. Naja, nun gehts zur täglich Arbeit, sodass ich dann um 17 Uhr hier wieder am Schreibtisch sitzen kann und weiter schreiben kann. So gesehen :-))
Januar 15, 201312 j zack 17 Uhr, was sage ich? Da bin ich! moin moin! Student müßte man sein................
Januar 15, 201312 j Irgendwann müssen wir ja auch mal zum Einkaufen aufstehen. Sonst machen die Läden ja zu.
Januar 15, 201312 j Irgendwann müssen wir ja auch mal zum Einkaufen aufstehen. Sonst machen die Läden ja zu. Tjaaa, da musste in Berlin studieren.....wir haben hier 24/7-Supermärkte (das wäre auch was für Alex, der ja ständig an den Edeka-Türen zerschellt und dann noch vom Penny gerettet wird) :biggrin: LG Cassi
Januar 16, 201312 j Tjaaa, da musste in Berlin studieren.....wir haben hier 24/7-Supermärkte (das wäre auch was für Alex, der ja ständig an den Edeka-Türen zerschellt und dann noch vom Penny gerettet wird) :biggrin: LG Cassi Muss wohl wieda mal en Video drehen !! Moin zusamnen :-)))
Januar 17, 201312 j Guten Mooooooooooorrrgennnn!!!!!! Und jetzt nüscht wie raus in die Kälte...um 15 Minuten vor 6:00 Uhr ist meinereine schon im Büro... LG Cassi
Januar 17, 201312 j Mann Mann Mann, det iss aber ooch imma wieda die Stunde der Wahrheit . . . Guten Morjen !
Januar 17, 201312 j Wer sich um den Kleenen kümmert, darf auch mal 70 nach viertel vor sechs aufsteh´n... LJ KonradZ
Januar 17, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Puh, Ihr seid aber auch alles Bettflüchter.............
Januar 17, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Puh, Ihr seid aber auch alles Bettflüchter............. Mach doch ´nen Spätaufsteherthread auf. Da kannste gleich alle Apple-Jünger aus Prenzlberg, die "irgendwas mit Medien" machen und die um 13.30 Uhr noch einen "Guten Morgen" entbieten, mitnehmen:eek: LJ KonradZ
Januar 17, 201312 j Moagähhn! Hier im Winterchaos geht bald gar nix mehr - ich frag mich nur, warum Leute, die mit Bleistift unterwegs sind an solchen Tagen überhaupt hinters Steuer wuchten... Bin eine viertel Stunde hinter einer Kolonne mit 30-50 km/h hinterhergezuckelt
Januar 17, 201312 j Mach doch ´nen Spätaufsteherthread auf. Da kannste gleich alle Apple-Jünger aus Prenzlberg, die "irgendwas mit Medien" machen und die um 13.30 Uhr noch einen "Guten Morgen" entbieten, mitnehmen:eek: LJ KonradZOch nö........................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.