Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja natürlich. Aber ich merke, dass ich so langsam wirklich zum Ende komme. Eigentlich sollte man jetzt ja alles schnell machen, ABER die Motivation lässt auch langsam nach. Naja, nun gehts zur täglich Arbeit, sodass ich dann um 17 Uhr hier wieder am Schreibtisch sitzen kann und weiter schreiben kann.

So gesehen :-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

zack 17 Uhr, was sage ich? Da bin ich! moin moin!
zack 17 Uhr, was sage ich? Da bin ich! moin moin!

Student müßte man sein................:biggrin:

Irgendwann müssen wir ja auch mal zum Einkaufen aufstehen. Sonst machen die Läden ja zu. :biggrin:
Irgendwann müssen wir ja auch mal zum Einkaufen aufstehen. Sonst machen die Läden ja zu. :biggrin:

Tjaaa, da musste in Berlin studieren.....wir haben hier 24/7-Supermärkte (das wäre auch was für Alex, der ja ständig an den Edeka-Türen zerschellt und dann noch vom Penny gerettet wird) :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Mooooorjen!

Uffsteh´n is anjesacht!

LJ KonradZ

Tjaaa, da musste in Berlin studieren.....wir haben hier 24/7-Supermärkte (das wäre auch was für Alex, der ja ständig an den Edeka-Türen zerschellt und dann noch vom Penny gerettet wird) :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Muss wohl wieda mal en Video drehen !!

Moin zusamnen :-)))

Bonjour!
Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Mooooooooooorrrgennnn!!!!!!

Und jetzt nüscht wie raus in die Kälte...um 15 Minuten vor 6:00 Uhr ist meinereine schon im Büro...

LG Cassi

Mann Mann Mann,

det iss aber ooch imma wieda die Stunde der Wahrheit . . .

Guten Morjen !

Morgenstund hat Gold im Mund...! :biggrin:

Wer sich um den Kleenen kümmert, darf auch mal 70 nach viertel vor sechs aufsteh´n...:biggrin:

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:boring: Puh, Ihr seid aber auch alles Bettflüchter.............
Guten:boring:Morgen:boring: Puh, Ihr seid aber auch alles Bettflüchter.............

Mach doch ´nen Spätaufsteherthread auf. Da kannste gleich alle Apple-Jünger aus Prenzlberg, die "irgendwas mit Medien" machen und die um 13.30 Uhr noch einen "Guten Morgen" entbieten, mitnehmen:eek: :biggrin:

LJ KonradZ

Moagähhn! Hier im Winterchaos geht bald gar nix mehr - ich frag mich nur, warum Leute, die mit Bleistift unterwegs sind an solchen Tagen überhaupt hinters Steuer wuchten...

Bin eine viertel Stunde hinter einer Kolonne mit 30-50 km/h hinterhergezuckelt

Mach doch ´nen Spätaufsteherthread auf. Da kannste gleich alle Apple-Jünger aus Prenzlberg, die "irgendwas mit Medien" machen und die um 13.30 Uhr noch einen "Guten Morgen" entbieten, mitnehmen:eek: :biggrin:

LJ KonradZ

Och nö........................:bootyshake:
man man. ich war jetzt gut 1 ganzen tag nicht online hier. Moin moin
Moooorjen!

schuuh frrrüüüh !!

Moooorjen!

Guten Morgen unter der Schneedecke hervor, bei -10 Grad
moin moin!!!

Mahlzeit............:biggrin:

neee, neeee - bin noch nicht so lange auf:

Moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.