Januar 18, 201312 j Gut´n Tach, bin total aus der Zeit, aber heute morgen verschlafen und dann ging es aber los:eek:holla die Waldfee...............
Januar 19, 201312 j Na wat is´n det hier :questionmark: Kaum kiekt man mal nich rin in den Thread, schon passiert hier jenau nüscht! Jetze aba: hopp, hopp, sonst kommt der hier: LJ KonradZ
Januar 19, 201312 j Hallo?? Das nennt sich "weakend" Da darf man sich gegenseitig ......... Oder wie ein deutscher Barde einst "singte": "So richtig nett. Ist's nur im . . . . "
Januar 19, 201312 j na klar wach. müde ist ein Begriff, der keine Erwähnung mehr finden braucht - weil Dauerzustand. ;)
Januar 19, 201312 j Wach? nicht wirklich..... Morgens bin ich immer müde............ [video=youtube;lNE2Kf2HbTo]
Januar 20, 201312 j Guuuuten Mooooooorgen, sprach Frau Dr. Bieberlein! :-)) Die Visite ist aber heute spät dran... Wünsche auch einen guten Morgen ;-)
Januar 20, 201312 j Die Visite ist aber heute spät dran... Das liegt an der allgemeinen Degenerierung hier im Thread . Früher war eben alles besser! Morjen an alle! LJ KonradZ
Januar 20, 201312 j genau . . . . . und sowieso . . . . . . . und es war auch nicht alles so schlimm . . . . . . . und überhaupt . . . . . . . . und es gab noch frische Saab 99, fabrikneu . . . . . . . . . . .
Januar 20, 201312 j Wir kommen halt alle in die Jahre... Du hast gut reden . . . . . könntest quasi mein Enkel sein!! Naja, aber Oldies sollen bei guter Pflege ja auch ganz begehrt sein . . . .
Januar 20, 201312 j Du hast gut reden . . . . . könntest quasi mein Enkel sein!! Das wäre ein biologisches Wunder und würde bestimmt Erwähnung in der medizinischen Literatur gefunden haben
Januar 20, 201312 j Das wäre ein biologisches Wunder und würde bestimmt Erwähnung in der medizinischen Literatur gefunden haben Oh . . .sorry . . . habe wieder mein biologisches Alter gespürt . . . .>60 . . .deutlich . . . . so ich dreh mal ne Testrunde draussen bevor der angekündigte Eisregen kommt. In Baden Württemberg sind schon ganze Autobahnabschnitte gesperrt . . . Bis später
Januar 20, 201312 j guten Morgen, bei uns ist auch a.......glatt nach dem Eisregen in der Nacht. Ich mache heute einen Faulen
Januar 20, 201312 j Guten Morgen ! Eisregen ? Hier scheint so toll die Sonne bei, moment mal........................... bei minus 11 Grad:eek: Ui, da muss ich im Schuppen doch mal den Frostwächter anmachen bevor mir da meine Getränke explodieren..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.