Januar 20, 201312 j guten Morgen, bei uns ist auch a.......glatt nach dem Eisregen in der Nacht. Ich mache heute einen Faulen strahlender sonnenschein in Bremen bei -7 grad - mach jetzt den kachelofen an :)
Januar 20, 201312 j strahlender sonnenschein in Bremen bei -7 grad - mach jetzt den kachelofen an :)...................... und dann ab aufs Sofa, richtig ?
Januar 20, 201312 j moin moin... heute mal alle, die in NDS wohnen, schön zur Wahl gehen und das richtige wähle.
Januar 21, 201312 j Guten Morgen! @Tucano: du hast aufgefordert zum Urnengang, und von "richtig" gemurmelt, hattest Du auch was von "knapp" gesagt?
Januar 21, 201312 j guten Morgen aus der vereisten Schweiz. @Konrad Z: Ich hoffe du hast nur den kommenden Schnee gefühlt.......
Januar 21, 201312 j jaja, mir war klar, dass es richtig knapp wird. ob ich damit zufrieden bin, ist eine andere Sache - aber eigenes politisches Denken hat hier nichts zu suchen, den MOIN MOIN! WAS FÜR EIN WETTER!!! Klasse, dass es zu meiner Arbeit nur 600 Meter Fußweg sind.
Januar 21, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Es schneit:eek: und ich muss gleich auf die Bahn Richtung Hamburg. Da fängt die Woche ja wieder richtig toll an.........................
Januar 22, 201312 j Auch einen guten Morgen... Na jedenfalls kein Neuschnee hier. Es reicht ja auch langsam :-)
Januar 22, 201312 j Morjen, soooo viel Schnee für die Hauptstadt. Da ist ja das Chaos schon vorauszusehen LJ KonradZ
Januar 23, 201312 j Guten Morgen..........der Sprit ist fertig und ich geruhe gleich ins Bett zu gehen.............
Januar 23, 201312 j Na denn, schlaf jut! @alle anderen: uffsteh´n!!! LJ KonradZ Koche keinen Sprit sondern Wasser, - darf ich dann auch schlafen? Tach zusammen !
Januar 23, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:Heute morgen kurz vor 6 Uhr hier bei uns in der Heide: Minus 13 Grad:eek:Da hat der Heizölferrari meiner Frau ganz schön gerumpelt.............
Januar 23, 201312 j moin moin... so ein studentenleben ist noch was feines. den laptop im Bett wunderbar hier!
Januar 24, 201312 j Morjen! Wenn ich nich ´nen Saab hätte, wäre ich irgendwie antriebslos... LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.