Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

guten Morgen, bei uns ist auch a.......glatt nach dem Eisregen in der Nacht. Ich mache heute einen Faulen :redface:

strahlender sonnenschein in Bremen bei -7 grad - mach jetzt den kachelofen an :)

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

strahlender sonnenschein in Bremen bei -7 grad - mach jetzt den kachelofen an :)
...................... und dann ab aufs Sofa, richtig ?
moin moin... heute mal alle, die in NDS wohnen, schön zur Wahl gehen und das richtige wähle. :biggrin:

Guten Morgen!

@Tucano: du hast aufgefordert zum Urnengang, und von "richtig" gemurmelt,

hattest Du auch was von "knapp" gesagt?

Zweite Chance:

Es ist 15 Minuten vor . . . . :-))

Zweite Chance vertan - habe grausam schlecht geschlafen :frown:

LG KonradZ

guten Morgen aus der vereisten Schweiz.

@Konrad Z: Ich hoffe du hast nur den kommenden Schnee gefühlt.......

jaja, mir war klar, dass es richtig knapp wird. ob ich damit zufrieden bin, ist eine andere Sache - aber eigenes politisches Denken hat hier nichts zu suchen, den MOIN MOIN! :biggrin: WAS FÜR EIN WETTER!!! Klasse, dass es zu meiner Arbeit nur 600 Meter Fußweg sind. :tongue:
Guten:boring:Morgen:boring: Es schneit:eek: und ich muss gleich auf die Bahn Richtung Hamburg. Da fängt die Woche ja wieder richtig toll an.........................
Guten morgen. In Hamburg ist alles weiß, hach ist das schööööööööööööööön....:thumpdown:

Mächtig Betrieb hier ......

Schönen Tag z'sammen :-))

Guten:boring:Morgen:boring:

Morjen,

soooo viel Schnee für die Hauptstadt. Da ist ja das Chaos schon vorauszusehen :eek:

LJ KonradZ

Guten Morgen..........der Sprit ist fertig und ich geruhe gleich ins Bett zu gehen.............

Na denn,

schlaf jut! @alle anderen: uffsteh´n!!!

LJ KonradZ

Na denn,

schlaf jut! @alle anderen: uffsteh´n!!!

LJ KonradZ

Koche keinen Sprit sondern Wasser,

- darf ich dann auch schlafen?

Tach zusammen !

Guten:boring:Morgen:boring:Heute morgen kurz vor 6 Uhr hier bei uns in der Heide: Minus 13 Grad:eek:Da hat der Heizölferrari meiner Frau ganz schön gerumpelt.............
moin moin... so ein studentenleben ist noch was feines. :rolleyes: den laptop im Bett wunderbar hier!
Guten Morgen ....................

Morjen!

Wenn ich nich ´nen Saab hätte, wäre ich irgendwie antriebslos...

LJ KonradZ

;-))

keiner der Dir Beine machen würde ??

:-))

Guten Morgen!

Jetzt geht´s looooos! (zur Arbeit:eek:)

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.