Januar 25, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:. und wieder zweistellig kalt, aber dafür herrlicher Sonnenschein und alles sieht wie gezuckert aus. Wenn ich bloß nicht arbeiten müsste........
Januar 25, 201312 j moin moin... gleich Frühstückspause für die meisten, oder? nein, schon das erste Mal wieder müde und reif fürs Wochenende:biggrin:
Januar 25, 201312 j Na toll… ich hab Frühschichtwochenende… also nur Wochenende während der Frühschichtzeit?
Januar 26, 201312 j na hier etwas afrikanischen Kaffee zum wach werden: Kaffee Togo :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: oder heißt das to go?
Januar 26, 201312 j sleepless i OWL ?? Ja..............und du - noch oder schon wieder am PC? na hier etwas afrikanischen Kaffee zum wach werden: Kaffee Togo :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: oder heißt das to go? TOGO is scho recht - man tut der gut........ - - - Aktualisiert - - - ein pünktliches GUTEN MORGEN aus OWL
Januar 26, 201312 j Ja..............und du - noch oder schon wieder am PC? ein pünktliches GUTEN MORGEN aus OWL Also also ....... bin nur beruflich am PC, doch nie priveé, Da bin ich am M AC, ..... Passt besser zu meinem Namen. :-))
Januar 26, 201312 j ....... Da bin ich am M AC, .....Passt besser zu meinem Namen. :-)) ok - dann: Good morning Mr AC
Januar 26, 201312 j Morjen! Gleich jibt´s Hackepeter... LJ KonradZ Hier auch… .........hier nur Marmelade und 'nen Ei..........
Januar 26, 201312 j Nix da, Samstags morgens in der Frühschicht gibts Mettbrötchen (Hackepeter), das ist Tradition bei uns............. Gruß, Thomas
Januar 26, 201312 j Mettbrötchen - Lecker. Habe ich mir gestern auch zum Frühstück gemacht. super Sache. Morgen gibt es für alle aus OWL ein leckeres Frühstück. Jammy, freu mich drauf!
Januar 26, 201312 j Bei uns ist es auch Tradition. Sonnabendfrühstück ohne Hackepeter macht mir kein Spass! LG KonradZ
Januar 26, 201312 j Bei uns ist es auch Tradition. Sonnabendfrühstück ohne Hackepeter macht mir kein Spass! LG KonradZ Spass ist die eine Sache, . . . . . . . . . . . aber es gibt Situationen im Leben . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Januar 26, 201312 j Spass ist die eine Sache, . . . . . . . . . . . aber es gibt Situationen im Leben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DU bekommst hier das Frühstück, das Du haben willst... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.