Januar 26, 201312 j DU bekommst hier das Frühstück, das Du haben willst... LG KonradZ Das weiß ich doch - dachte aktuell eher an Dich!! :-))
Januar 26, 201312 j DU bekommst hier das Frühstück, das Du haben willst... LG KonradZ Das weiß ich doch - dachte aktuell eher an Dich!! :-)) ..und wer denkt an mich, wenn ich auch gerne Hackepeter hätte........... ?
Januar 26, 201312 j Komm vorbei...........wir sind wie immer stets bemüht........... Gruß, Thomas Danke! Hab ich schon gespeichert - und so was vergess' ich nicht..........
Januar 26, 201312 j Ich auch nicht...........waren schon einige hier aus dem Forum bei uns.................das bringt mich/ uns nicht aus der Ruhe.................... Gruß, Thomas
Januar 26, 201312 j Ich auch nicht...........waren schon einige hier aus dem Forum bei uns.................das bringt mich/ uns nicht aus der Ruhe.................... Gruß, Thomas Da war ich jetzt auch nicht wirklich von ausgegangen . Gilt übrigens auch umgekehrt, wenn du/ihr mal in meine Gegend kommt.......... Grüße aus BI - Thomas
Januar 26, 201312 j In Berlin-Staaken jibt´s imma Sonnabend früh Hackepeter; natürlich ooch für Furoristen! LJ KonradZ
Januar 26, 201312 j In Berlin-Staaken jibt´s imma Sonabend früh Hackepeter; natürlich ooch für Furoristen! LJ KonradZ Dat wird ja immer besser.......
Januar 26, 201312 j Stimmt..........um halb fünf klingelt der Wecker............... Dann erst mal gute Nacht! :-)) sleep well :)
Januar 27, 201312 j Guten Morgen . . . . besser Morgähn! :-)) Noch zu früh im Jahr und zu kalt für einen guten "Morgan" . . .
Januar 27, 201312 j Morjen allerseits, wünsche, wohl jeruht zu haben. Mal kieken, wie wa den Glatteistach einijermaßen über de Runden kriejen... LJ KonradZ
Januar 27, 201312 j Morjen allerseits, wünsche, wohl jeruht zu haben. Mal kieken, wie wa den Glatteistach einijermaßen über de Runden kriejen... LJ KonradZ Vielleicht in dem Du ein paar Runden drehst? . . . Schlittschuhe??? . . . :-))
Januar 27, 201312 j Guten Morgen aus BI! Endlich mal ne ruhige Nacht verbracht. Eisregen ist auch noch nicht da, aktuell leichter Schneefall. Jetzt geht's auf zum Saab-Frühstück Allen einen schönen Sonntag !
Januar 28, 201312 j Irgendwie ist es gerade 20 nach viertel vor ... sieben Mann, bin ich spät, jetze aba... LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.