Januar 29, 201312 j In Erinnerung an den Michel, der diesen Fred eröffnet hat, Und der hier oft nächtens sein Unwesen trieb, bevor er in den Schuppen flüchtete. . . . Guten . . . Und wenn's ein Morgen ist!! tapatalk
Januar 29, 201312 j Morjen, jaaa, der Michel ist nicht nur nett, sondern auch konsequent... LJ KonradZ
Januar 29, 201312 j Morjen, jaaa, der Michel ist nicht nur nett, sondern auch konsequent... LJ KonradZ Check bitte mal Deine Mails, danke! :-((. seufz tapatalk
Januar 29, 201312 j Check bitte mal Deine Mails, danke! :-((. seufz Schon passiert . Was soll man machen-kann passieren!??? LG KonradZ
Januar 29, 201312 j #1 hat aber ein Detlev geschrieben. AChja Guten Morgen, endlich mal wieder bis 9 Uhr geschlafen! HERRLICH. Meine Masterarbeit liegt nämlich schon fast in der Druckerei.
Januar 29, 201312 j #1 hat aber ein Detlev geschrieben. AChja Guten Morgen, endlich mal wieder bis 9 Uhr geschlafen! HERRLICH. Meine Masterarbeit liegt nämlich schon fast in der Druckerei. Nachhilfe Modus ein: Detlev ist Michel ! tapatalk
Januar 30, 201312 j Bin ich der Erste heute morgen hier? Kompanieeeeeeeeee.... aufstehen...... - - - Aktualisiert - - - ... Und ein zivileres "Guten Morgen" hinterher. Ich möchte doch niemanden traumatisieren ;-))
Januar 30, 201312 j Aber wie wärs mit den alten "Spiegelreflexen" ?? tapatalkDu meinst den Schreckreflex wenn man sich selbst morgens im Spiegel betrachtet, also den Spiegelreflex ? Guten:boring:Morgen:boring:
Januar 30, 201312 j Du meinst den Schreckreflex wenn man sich selbst morgens im Spiegel betrachtet, also den Spiegelreflex ? Guten:boring:Morgen:boring: so gesehen . . . . . . ( daher kommt ja auch der Begriff "Spiegeleierbauch" )
Januar 30, 201312 j so gesehen . . . . . . ( daher kommt ja auch der Begriff "Spiegeleierbauch" )ja ja, wem sagst Du das, ich kann auch essen was ich will, ich werde nicht dünner...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.