Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die werde ich mir gleich ausführlich genehmigen…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit! Das Semester geht langsam zu Ende, da muss ich nicht immer soooo früh aufsteh´n:smile:

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen! Bei mir ist ein weiterer Tag mit:nurse::tee::sleep:angesagt, habe es langsam satt und schon Schwielen vom rum liegen:frown:

Verfolge dafür wer auf der faulen Haut liegt:captain::viking:

Guten Morgen! Bei mir ist ein weiterer Tag mit:nurse::tee::sleep:angesagt, habe es langsam satt und schon Schwielen vom rum liegen:frown:

Verfolge dafür wer auf der faulen Haut liegt:captain::viking:

Na, da wünsche ich doch mal gute Besserung ..... :smile: .... und schicke jemanden zum Fiebermessen vorbei. :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110110-15-minuten-vor-06-00-uhr-nurse2.jpg

Wenn Du wirklich noch länger liegen musst, ich hätte da einen zweifarbig grünen "Patienten", unter dem man sehr bequem liegt.

Da dürftest Du dann so nebenbei zur Zerstreuung in meiner neuen, geheizten Werkstatt sehr gepflegt ein wenig restaurieren. :biggrin:

Hilft perfekt gegen Schwielen. :flowers:

nurse2.jpg.c854e97ce82ceb3890c7185392bec098.jpg

Danke, da explodiert doch gleich der Fiebermesser:redface: und ich mache bis auf weiteres einen auf krank.

Klassische Form:

Gute Besserung!! :-))

tapatalk

Na, da wünsche ich doch mal gute Besserung ..... :smile: .... und schicke jemanden zum Fiebermessen vorbei. :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110110-15-minuten-vor-06-00-uhr-nurse2.jpg

Auf Grund eigener längerer Erfahrung mit Krankenhäusern und -schwestern darf ich zu Protokoll geben, dass es sich bei dem abgebildeten Exemplar um ein in Form und Außenwirkung eher untypisches Exemplar handelt.

In diesem Zusammenhang habe ich letztens einer Krankenschwester mitgeteilt, dass ich mich aus Gründen der Sexismusdebatte nicht traue ihr zu sagen, dass sie heute ganz besonders nett aussähe. Darauf antwortete sie mir, ich solle nunmehr schleunigst meinen "Knacka...." :eek: auf den Untersuchungstisch bewegen. Darauf folgte eine reizende fünfminütige "Debatte" über Sexismus im Krankenhaus :biggrin:. Mit ein bißchen Humor geht eben alles etwas leichter :smile:

LG KonradZ

Guten Morgen ...............

Morjen,

letzte Runde für diese Woche jetze...

LJ KonradZ

Guten Morgen !

tapatalk

Guten Morgen,
Malzeit:eating: sagt mal, Ihr müsst doch abends schon um 8 Uhr in die Falle purzeln, wenn Ihr morgens um kurz nach 4 Uhr schon den Weckruf abgibt, oder ?
guten Morgen :stoned:ah es ist erst viertel vor fünf, ich geh nochmal :sleep:

Guten Morgen

( und gute Besserung nach Süden)

tapatalk

Guten Morgen, gleich gehts zur Techno Classica nach Bremen, mal ´n bisschen gucken.............
Guten Morgen .......

Moooorjen allerseits,

LJ aus´m Osten!

KonradZ

Malzeit:eating: sagt mal, Ihr müsst doch abends schon um 8 Uhr in die Falle purzeln, wenn Ihr morgens um kurz nach 4 Uhr schon den Weckruf abgibt, oder ?

Neeeee, wir machen durch bis .................... :biggrin:!

Guten Morgen aus BI

@ Hutzelwicht: Viel Spaß in HB auf der Techno Classica. Bin ich normalerweise auch jedes Jahr, fällt aber bei mir diesmal gesundheitsbedingt aus....:frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.