Februar 2, 201312 j Neeeee, wir machen durch bis .................... ! Guten Morgen aus BI @ Hutzelwicht: Viel Spaß in HB auf der Techno Classica. Bin ich normalerweise auch jedes Jahr, fällt aber bei mir diesmal gesundheitsbedingt aus.... So, bin wieder da: "Saabtechnisch" gab es dort nicht viel und das was es gab hatte annährernd Orbitpreise. Naja, man muss ja auch nicht auf so einer Messe kaufen. Hab´mir noch einen Prospekt von der 900er Baureihe Modelljahr 87 mitgenommen. Teuto, Dir ein Schönes Wochenende und sieh´ zu, dass Du wieder auf die Beine kommst ! Ich drück fest die Daumen:top:
Februar 3, 201312 j Es ist 15 Minuten NACH... Irgendwie herrscht hier keine Zucht und Ordnung mehr LJ KonradZ
Februar 3, 201312 j Na klar........... Nur das ist geschützt ! MOIN MOIN.........[ATTACH]69206.vB[/ATTACH]
Februar 3, 201312 j Es ist 15 Minuten NACH... Irgendwie herrscht hier keine Zucht und Ordnung mehr LJ KonradZ Es ist Sonntag - da wollen wir mal 5 gerade sein lassen.........gel? Ich bin auch an Deck - Moin! @Hutzelwicht: Danke - das wird!
Februar 3, 201312 j So, heute schon volles Programm gehabt - da war noch keine Zeit für Guten Morgen sagen. :-) Aber jetzt. Moin moin!
Februar 4, 201312 j Irgendwie schlafe ich zur Zeit komatös. LJ KonradZ da sind wir schon zawei! tapatalk
Februar 4, 201312 j da sind wir schon zawei! tapatalkDrei! Wir sind dann schon drei! Ich komme im Moment ja morgens gar nicht in die Gänge. Hier regnet es und es ist grau in grau. Ich habe mir heute morgen vorgestellt es wäre Sonntag und ich könnte liegenbleiben. Manchmal soll der Glaube ja Berge versetzen, aber die Uhr und der Kalender sind sowas von unbestechlich......... Guten:boring:Morgen:boring:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.