März 19, 200916 j :boring:Himmel schlaft Ihr denn nie:eek: Ich weiss was jetzt kommt, werdet mir wieder was:musicus: hatte schon als Kind immer Probleme mit dem Zeit einhalten:biggrin: je nach dem was angesagt ist: pünktlich:beer: pünklich :coffee:und :vroam:in den Tag
März 19, 200916 j Wenn *das* eintritt, was ich befürchte, werden wir alle noch genügend Zeit zum Ausschlafen haben - weil es keinerlei Grund mehr geben wird, früh morgens aufzustehen... *grusel-modus-an* Hoffe, Ihr habt die Schlagzeilen des Morgens richtig interpretiert. Der Fed kauft für 750 Milliarden (!!!) faule Papiere und für 300 Milliarden (!!!) Staatsanleihen, die quasi von ihm selbst herausgegeben wurden. Kein Wunder, daß die Wertpapierbörsen *fester* notieren - wenn ihnen ihre Altlasten kostenneutral abgenommen werden. Welch ein Glück, daß diese Schrottpapiere sonst niemand auf der Welt kaufen möchte... Nun, es wurde somit innerhalb eines halben Jehres die Staatsverschuldung verdoppelt - also nochmal so viel Miese aufgehäuft, wie sie in der gesamten Geschichte der USA bisher entstanden sind - ...na und, was soll's ? - Phantomzahlen, bei denen *niemand* jemals für die Zinsen wird aufkommen können - geschweige dann für eine Tilgung. *grusel-modus-aus* Da bleibe ich doch lieber bei meiner allmorgentichen Kaffeemaschine. Da kommt unten in etwa so viel raus, wie ich oben eingefüllt habe - also ein durchaus noch überschaubarer Deal...
März 19, 200916 j Ich reduziere das mal auf das Wesentliche - passend zu meinem aktuellen Wachheits-Status... Frühsport: duschen: schön wach werden: Blutdruck nicht vergessen: besteck: und das hier: Zähne putzen: und jetzt an die Arbeit: Purist !
März 19, 200916 j Wenn *das* eintritt, was ich befürchte, werden wir alle noch genügend Zeit zum Ausschlafen haben - weil es keinerlei Grund mehr geben wird, früh morgens aufzustehen... *grusel-modus-an* Hoffe, Ihr habt die Schlagzeilen des Morgens richtig interpretiert. Der Fed kauft für 750 Milliarden (!!!) faule Papiere und für 300 Milliarden (!!!) Staatsanleihen, die quasi von ihm selbst herausgegeben wurden. Kein Wunder, daß die Wertpapierbörsen *fester* notieren - wenn ihnen ihre Altlasten kostenneutral abgenommen werden. Welch ein Glück, daß diese Schrottpapiere sonst niemand auf der Welt kaufen möchte... Nun, es wurde somit innerhalb eines halben Jehres die Staatsverschuldung verdoppelt - also nochmal so viel Miese aufgehäuft, wie sie in der gesamten Geschichte der USA bisher entstanden sind - ...na und, was soll's ? - Phantomzahlen, bei denen *niemand* jemals für die Zinsen wird aufkommen können - geschweige dann für eine Tilgung. *grusel-modus-aus* Da bleibe ich doch lieber bei meiner allmorgentichen Kaffeemaschine. Da kommt unten in etwa so viel raus, wie ich oben eingefüllt habe - also ein durchaus noch überschaubarer Deal... Sehr rrrichtig ! Mit diesem einfachen aber schlagendem Beispiel hat einst Hape von Kerkeling, die Machenschaften der Kaffeefahrtenmafia aufgedeckt - und den geprellten Rentnern die MITROPA Kaffeemaschine angeboten!
März 20, 200916 j Das gaaaaanze Leben ist ein Quiz... LG KonradZ Stimmt. Und ich Kandidat habe mir gerade eben einen knappen halben Liter gegeben. Nicht aus der Mitropa, sondern der guten alten Krups. Das Ergebnis schmeckt besser, dröhnt besser, bräunt besser... :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Wie heißt es doch so schön - Nur der pure Kaffee begrüßt den Morgen, alles andere wäre ja Frühstück...
März 20, 200916 j früh links erwachen !! Stimmt. Und ich Kandidat habe mir gerade eben einen knappen halben Liter gegeben. Nicht aus der Mitropa, sondern der guten alten Krups. Das Ergebnis schmeckt besser, dröhnt besser, bräunt besser... :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Wie heißt es doch so schön - Nur der pure Kaffee begrüßt den Morgen, alles andere wäre ja Frühstück... danke für den Kaffee - für die schon geleistete Arbeit, bleibt für mich die Kunst: "Nennen wir es Frühlingslied" von Mascha Kaleko In das Dunkel dieser alten, kalten Tage fällt das erste Sonnenlicht. Und mein dummes Herz blüht auf, als wüßt es nicht: Auch der schönste Frühling kann nicht halten, Was der werdende April verspricht. Da, die Amseln üben schon im Chor, Aus der Nacht erwacht die Welt zum Leben, Pans vergessenen Flötenton im Ohr ... Veilchen tun, als hätt' es nie zuvor Laue Luft und blauen Duft gegeben. Die Kastanien zünden feierlich Ihre weißen Kerzen an. Der Flieder Bringt die totgesagten Jahre wieder, Und es ist, als reimten alle Lieder Sich wie damals auf "Ich liebe dich". -Sag mir nicht, das sei nur Schall und Rauch! Denn wer glaubt, der forscht nicht nach Beweisen. Willig füg ich mich dem alten Brauch, Ist der Zug der Zeit auch am Entgleisen- Und wie einst, in diesem Frühjahr auch Geht mein wintermüdes Herz auf Reisen.
März 20, 200916 j Willig füg ich mich dem alten Brauch, Ist der Zug der Zeit auch am Entgleisen- Das passt ja gut zum vorherigen Thema. So lange man aber zumindest den Irrsinn erkennt, ist der Zug noch nicht ganz entgleist. Einen nachdenklichen Morgengruß sendet Euch KonradZ
März 21, 200916 j Das gaaaaanze Leben ist ein Quiz... LG KonradZ Und wir sollen jetzt - raten - raten - raten...? Also gut, raten wir einfach mal: Wer von Euch Schweinebacken hat gestern früh den letzten -Filter genommen UND KEINE NEUEN HINGESTELLT Da will ich mir gerade eben eine Kanne aufschütten - und nix ist. Musste deshalb extra in den Keller rennen, neues Päckchen -Filter holen. Wehe, wenn ich Euch das nächste mal erwische...
März 21, 200916 j Und wir sollen jetzt - raten - raten - raten...? Also gut, raten wir einfach mal: Wer von Euch Schweinebacken hat gestern früh den letzten -Filter genommen UND KEINE NEUEN HINGESTELLT Da will ich mir gerade eben eine Kanne aufschütten - und nix ist. Musste deshalb extra in den Keller rennen, neues Päckchen -Filter holen. Wehe, wenn ich Euch das nächste mal erwische... Guten Morgen Detlef .. .. äh - - ohh - - guten Morgen Josef ! hfffft, also nichts für ungut, aber es klang fast .. .. .. .. ..
März 21, 200916 j Bekennerschreiben Wer von Euch Schweinebacken hat gestern früh den letzten -Filter genommen UND KEINE NEUEN HINGESTELLT Ich war´s nicht - ehrlich! - aber ich hätte es sein können (die Begleitumstände der Tat sprechen für einen höheren Beamten:redface:) LG und schönes WE KonradZ
März 22, 200916 j an alle höheren Beamten, unentwegten, fleissigen, prostatawachen, Kinder aus Lönnebergen, Törrröhhdüüüüioöööööööööhhhhh!!!!! :coffee::coffee: :tee::tee: :eating::eating::eating::eating: :egg::egg::egg:
März 22, 200916 j jetzt erst vom Bremer Stammtisch zurück?? ( war eine illustre Runde in der Anmeldung, wenns nicht so weit wäre .. ..)
März 22, 200916 j an alle höheren Beamten, unentwegten, fleissigen, prostatawachen, Kinder aus Lönnebergen, Törrröhhdüüüüioöööööööööhhhhh!!!!! :coffee::coffee: :tee::tee: :eating::eating::eating::eating: :egg::egg::egg: Na dann ein ebensolches! Schönen Sonntag und ein wunderbares Restwochenende! Morgen früh gibt´s auch wieder ´nen Morgengruß zu einer ordentlichen Zeit LG KonradZ
März 22, 200916 j Auch euch einen guten Morgen, schön und ab gehts ans Schrauben, neuer Lader drin und jetzt noch den aufbereiteten Himmel wieder rein. bis später so nebenbei Grüsse von :viking:also ich mach mich mal:marchmellow:
März 23, 200916 j GUTEN MORGEN!!! Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt Aufgestanden! Eure Sääbe warten darauf, gepflegt zu werden! Also gemacht und ab dafür! LG KonradZ
März 23, 200916 j GUTEN MORGEN!!! Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt Aufgestanden! Eure Sääbe warten darauf, gepflegt zu werden! Also gemacht und ab dafür! LG KonradZ ja jaa! ähh, :stupid::stupid: :laugh::ciao: hmm - also noch mal: und schnell ins forum: moin detlef::secruity: :coffee::coffee: :tee::tee: beeestäck::eating::eating: und::egg::egg: medizin nicht vergessen: :nurse: deco: zähneputzen hinterher . und dann schnell zur liebsten: . - . - . . - . - . und::sleep:
März 23, 200916 j also, alles erledigt, taz und tagesspiegel gelesen mit oliver kahn telefoniert, gehört, dass das ne ente war, schalke holt oliver pocher, jetzt wende ich mich dem rest meines morgenprogramms zu. schönen tach allemiteinander .. .. .. ..
März 23, 200916 j Auch euch einen guten Morgen, schön und ab gehts ans Schrauben, neuer Lader drin und jetzt noch den aufbereiteten Himmel wieder rein. bis später so nebenbei Grüsse von :viking:also ich mach mich mal:marchmellow: achja, habe gar nicht reagiert, vielen dank für die grüße !!! und schön erzählen, dass er morgentlich immer schön mitgegrüsst wird, und dass die disziplin ohne ihn schwer zu wünschen lässt . . . . alles gute ! ps: hat beim himmeleinbau alles geklappt??
März 23, 200916 j Ein spätes guten Morgen in die Runde. Wo bleibt die Disziplin? Kurz :willy:euch alle in die Är.... stech, dass euch das liegen weh tut und als Suplement den Erst mal :coffee: oder darfs auch Espresso sein? ps: hat beim himmeleinbau alles geklappt?? Danke der Nachfrage, kann nicht allzuviel dazu sagen, ausser schau Dir das selbst an, obwohl schon etwas zersetzt....
März 23, 200916 j Ein spätes guten Morgen in die Runde. Wo bleibt die Disziplin? Kurz :willy:euch alle in die Är.... stech, dass euch das liegen weh tut und als Suplement den Erst mal :coffee: oder darfs auch Espresso sein? ps: hat beim himmeleinbau alles geklappt?? Danke der Nachfrage, kann nicht allzuviel dazu sagen, ausser schau Dir das selbst an, obwohl schon etwas zersetzt.... wieso zersetzt .. .. .. ich dachte nur Sitze können zersetzt oder ausgesessen sein .. sieht doch gut aus, muss ich bald auch machen..... habe mich heute übrigens mit Herrn:viking: oder seiner gemäßigten Version Herrn:secruity:gemailt und ihm erzählt, dass Du seine Grüße weitergeleitet hast. Alles Gute in die Schweiz !
März 23, 200916 j GASTKOMMENTAR des Initiators und Dialog...... Tröööröööööö..., los raus aus dem Bett...Bewecht Euch hier ...was issn datt fürn Sauladen geworden hier...kaum ist man etwas beschäftigt, da knackt schon alles... Schönen Tach noch hier ...nich wahr Gruß Detlef Hah !! eben noch von Dir gesprochen / geschrieben Heinz hat gestern früh gegrüßt, lieber Herr M aus Lönneberga ,- )) Habe ihn gebeten, Dich zurück zu grüßen. Wir lassen morgens immer einen Wikinger oder den Securityy Smiley erscheinen, aber die Taktrate wird deutlich kleiner - mal sehen ob der Thread das ohne Dich durchhält. Ich hoffe es geht Dir gut !! Hier ist soweit ... ... ...leichter. Übernächste Woche treffe ich mich mal mit Truk 13 in Aachen und zu dir schaffe ich es dieses Jahr auch noch -die "Drohung" gilt ! Lieber Detlef, sein herzlich gegrüßt, alles Gute, und ein kräftiges Trörööööhhh in den schwarzen Wald, Alexander Lieber Alexander, na dann grüß den Kurt von mir :))) und komm Du nur vorbei, mich grausts vor garnichts ...:))) Ja , gute Besserung auf alle Fälle noch... Lieben Gruß Detlef
März 24, 200916 j AUFWACHEN! Was ist denn das für eine faule Bande hier??? Muß erst der vorbeikommen, um für Euch zu brühen? Also: Raus aus den Federn und das BSP angekurbelt! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.