Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein Fortbleiben hat rein dienstliche Gründe. Ich kümmere mich von morgens bis abends um Messebesucher.

LG KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Duuuuuuuuuuuuu, Duuuuuuuuuu pass bloß auf !!!:tongue: Ich kann ja mal meine Frau auf Dich hetz........

:viking::boxing::damnmate:

ähm, ich glaube das willst Du gar nicht.........:biggrin:

Ja nu , das kommt auf die Frau an ( hat se nen SAAB ? ) :rolleyes::biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Fortbleiben hat rein dienstliche Gründe. Ich kümmere mich von morgens bis abends um Messebesucher.

LG KonradZ

Um 05:45 schon :rolleyes: ? Na ja, wenichstens biste in Ausreden nu ja schon mal richtich abjebrüht :biggrin:

Ja nu , das kommt auf die Frau an ( hat se nen SAAB ? ) :rolleyes::biggrin:
Nee, Corsa ( demnächst Adam ) und Golf III Cabrio, guckstdu Signatur !
Nee, Corsa ( demnächst Adam ) und Golf III Cabrio, guckstdu Signatur !

Nee, dann lieber nich :biggrin:

Nee, dann lieber nich :biggrin:
Ach weißt Du, Michel, wir sind jetzt 29 Jahre zusammen, 17 Jahre verheiratet, Sie sieht immer noch klasse aus, ist furchtbar nett, hat Humor, erträgt meine Macken und ist für mich nicht nur der Stern in meiner Nudelsuppe, sondern :knuddel::handkiss::five::flowers::dancing:die würde ich nie im Leben hergeben!!!
Ach weißt Du, Michel, wir sind jetzt 29 Jahre zusammen, 17 Jahre verheiratet, Sie sieht immer noch klasse aus, ist furchtbar nett, hat Humor, erträgt meine Macken und ist für mich nicht nur der Stern in meiner Nudelsuppe, sondern :knuddel::handkiss::five::flowers::dancing:die würde ich nie im Leben hergeben!!!

und zeigt interesse an einem saab treffen teilzunehmen - was willst du mehr

Oh, Du liest mit ??? Ja, das hat sie wirklich gesagt! :marchmellow:

Oh, Du liest mit ??? Ja, das hat sie wirklich gesagt! :marchmellow:

.. dann werte es als _gutes_ zeichen :rolleyes:

Eben ... sie erträgt DEINE Macken , aber meine sind viel schlimmer :biggrin: , und die Sache mit dem Mini ...:rolleyes:, nee , das geht bei mir schon mal überhaupt nicht :smile: .

- - - Aktualisiert - - -

Ja Donnerwetter, gibts das heute auch noch :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ohhh, 29 Jahre ...und erst 17 verheiratet, na da hat se Dich aber lange zappeln jelassen :biggrin: . Aber keine Angst, wenn se mich kennegelernt hat , dann trächt se Dich auf Händen :biggrin: , son Bekloppten wie mich wird se schön links liejen lassen :biggrin: . Außerdem bin ich ja ooch schon 34 Jahre unter der Haube , ich hoff se wirft mich nich raus :biggrin:

Guten Morgen...

Ahhh, einer vom Club der Spätheimkehrer :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

So, nu könnte der Rest sich aba

ooch so langsam bewejen hier

raus Ihr Langschläfer :biggrin:

Eher jemand *bereitschaftausdembettklingler*

Ja natürlich , Hilfsdienste dieser Art werden immer jesucht :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

- - - Aktualisiert - - -

.......Macken , aber meine sind viel schlimmer :biggrin: ..................na da hat se Dich aber lange zappeln jelassen :biggrin: ................ bin ich ja ooch schon 34 Jahre unter der Haube , ich hoff se wirft mich nicht raus
Macken? schlimmer, oh oh........ nicht zappeln lassen, Du weißt doch: ....Drum prüfe ewig wer sich bindet, oder so............... 34 Jahre ??? Dann musst Du ja eine Frau mit therapeutischer Ausbildung haben:tongue:
Guten:boring:Morgen:boring:

- - - Aktualisiert - - -

Macken? schlimmer, oh oh........ nicht zappeln lassen, Du weißt doch: ....Drum prüfe ewig wer sich bindet, oder so............... 34 Jahre ??? Dann musst Du ja eine Frau mit therapeutischer Ausbildung haben:tongue:

Fliegen kann se nich, is ja ooch keen Drachen :biggrin: , aba therapeutische Ausbildung hat se ooch nich, allerdings hab ich se mal rumgekricht, mit dem 99 an ner Rallye selbst zu fahren . Ja ja, mit nur an nen Treffen fahrn, dat war ihr zuwenich , aba mit dem 900 TU in 10 000km die Reifen blank zu fahrn, dafür hats bei ihr immer gereicht . Nu hab ich ihr nen Mazda MX5 jeschenkt , weil se den unbedingt wollte . Da an der Karre ja dauernd was is, hab ich damit alle Hände voll zu tun und solange ich dat mach, is ja allet juut :biggrin:

aba mit dem 900 TU in 10 000km die Reifen blank zu fahrn, dafür hats bei ihr immer gereicht .

Elli Pirelli:biggrin:kenn ich auch, wenn der Wagen schnell fahren kann kann man mit dem Wagen auch schnell fahren.....................

MX5 PÜHHH:ahhhhh:

moin moin... Nachts Saab fahren - ein TRAUM!

Mahlzeit,

melde mich ordnungsgemäß von der CeBit

LG KonradZ

Mahlzeit,

melde mich ordnungsgemäß von der CeBit

LG KonradZ

Du bist schon wach ? Dann war ja nix los :biggrin:

Guten Morgen ...............

Ja wat is nu los ...:rolleyes:

is schon Sonntach ... :rolleyes:

dat de Bande liejen bleibt hier :biggrin:

Neeeee.....bin noch da...:sleep:

Guten Morgen.

Ach Du warst das, ich musste das Fenster schließen , hab das Schnarchen bis hier gehört :biggrin:

Ach Du warst das, ich musste das Fenster schließen , hab das Schnarchen bis hier gehört :biggrin:

Das gehört dazu: vertreibt die wilden Tiere wenn das Lagerfeuer runtergebrannt ist :biggrin:

Wilde Tiere ? Ja sind denn noch paar Bayern bei Euch jeblieben, weil se mal nen Spiel in Dortmund nicht verloren ham :rolleyes::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.