Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Neee. Die haben nur ein paar "Problembären" dagelassen:biggrin:

Und die genau hatten alle einen Affen ...oder wie man einen Vollrausch sonst so noch nennt :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
......................... auch übrigens Michel: Glückwunsch zum 22.000 Beitrag ! ist ja heute echt ruhig hier..................
......................... auch übrigens Michel: Glückwunsch zum 22.000 Beitrag ! ist ja heute echt ruhig hier..................

Ahhhh, bekomm ich nun ne Auszeichnung :rolleyes::biggrin:

Willste eine haben?:smile:

Wenn Du schon ein Angebot machst ...:rolleyes: , dann wirds wieder so nen Mist sein :biggrin:

Neee. Die haben nur ein paar "Problembären" dagelassen:biggrin:

Erklär.

Denn ich kenne zur Zeit aktuell nur einen "Problem-Peer" - der auf uns losgelassen wurde und uns den Herbst versüßen will.

Erklär.

Denn ich kenne zur Zeit aktuell nur einen "Problem-Peer" - der auf uns losgelassen wurde und uns den Herbst versüßen will.

:biggrin: "wir" haben uns verstanden... (da hatte wohl die Rächtschreibkorrektur ein Eigenleben):tongue:

Peer war auch "hier"-er kam aus Bochum...

Edit

Den Peer hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm. Das Wortspiel hat aber was...

Ahhhh, bekomm ich nun ne Auszeichnung :rolleyes::biggrin:

Du bekommst irgendwann die "Goldene Hydraulikpumpe am Multi-V-Riementrieb"

Schraub aber erstmal den Kram wieder zusammen.

Sonst gibt's keinen Grund für einen Ehren-Orden.

Du bekommst irgendwann die "Goldene Hydraulikpumpe am Multi-V-Riementrieb"

Schraub aber erstmal den Kram wieder zusammen.

Sonst gibt's keinen Grund für einen Ehren-Orden.

Jawoll , ich gehorche :redface: , auch ohne Orden , sonst muss ich ja zu Fuß in Zukunft unterwegs sein :biggrin:

Zwei "Ersatzteile" hättest du dann aber schon mal :smile:

Morgen bringe ich die jetzt eben ausgebaute Lichtmaschine zur Überholung weg , wenn sie dann wieder eingebaut ist, hoffe ich mal Ruhe zu haben .

Wegen des Ordens sach ich mal nix mehr :biggrin:

Wollt Ihr nich bald mal uffstehn :rolleyes:

sonst komm ich mit der joldenen Hydraulikpumpe :biggrin:

ooch nee, noch hab ich se ja nich ... aba ...na wartete nur :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Nu, ich warte :biggrin:

SAAB 96 V4 Langnase , SAAB 9000 CSE

Guten Morgen...

Meine Güte..... Hast du laaaaaaaaaaaaaaaang gewartet Michel :smile:

Ja siehste, hab auf Dich soooo Rücksicht jenommen :biggrin:

So,

jetze hat allet wieda seine Ordnung. Ick bin nich mehr uff de Messe und daher wieda im Einsatz für det frühe uffsteh´n.

LJ KonradZ

moin moin... auf gehts an die See, in den "Kurzurlaub". Schön ne Runde entspannt Saab fahren... :smile:
moin moin... auf gehts an die See, in den "Kurzurlaub". Schön ne Runde entspannt Saab fahren... :smile:
Guten:boring:Morgen:boring: .. na, wenn das mal keine Rutschpartie wird. Das Wetter soll am Wochenende ja wieder zum Abgewöhnen werden, zumindest hier im Norden.........

Michel, Du hast ja echt lang gewartet, ich dachte erst mein PC baut die Seite nicht richtig auf.........:dontknow:.

Guten:boring:Morgen:boring: .. na, wenn das mal keine Rutschpartie wird. Das Wetter soll am Wochenende ja wieder zum Abgewöhnen werden, zumindest hier im Norden.........

Michel, Du hast ja echt lang gewartet, ich dachte erst mein PC baut die Seite nicht richtig auf.........:dontknow:.

ja, es war auch eher Frühling geplant - aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was. :tongue:

So die Lima habe ich weggebracht und nun heißt es warten , warten, warten, warten, warten, warten und wenn es dann wieder schneit, kann ich auf der Strasse den ganzen Plunder wieder einbauen .

Donnerwetter, hier wird unnütze Benzin verfahrn , nur um ans Salzwasser zu kommen :rolleyes: , als wenns kein Salzhering im Jlas jäbe :biggrin:

So die Lima habe ich weggebracht und nun heißt es warten , warten, warten, warten, warten, warten und wenn es dann wieder schneit, kann ich auf der Strasse den ganzen Plunder wieder einbauen .

Du meinst Ende diesen Jahres? :biggrin: :vroam:

Jetzt wartetest du ja schon wieder.... :tongue:

Ende dieses Jahres ? ha haha hahaha, Du bist ja ein unverbesserlicher Optimist..............

so, nu aber schnell weg...........................sonst gibts wieder:viking:

Das Warten hat ein Ende - fast jedenfalls :rolleyes: , die Lima ist überholt und steht abholbereit da :smile: . Aaaaaaaber : nun muss ich auf meine Frau warten, welche mit dem 2. Fahrzeug ja zur Arbeit weg ist :rolleyes: . Also warte ich nun doch schon wieder, nur aus einem anderen Grund ...das Warten nimmt einfach kein Ende :eek: , so wie hier :biggrin:

................... als Saab-Fahrer auf einen MX5 warten, man Michel, Du bist ja wirklich nicht zu beneiden...............:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.