Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eijentlich wollt ich jarnich mehr

aus dem SAAB aussteigen

aba ich muss ja ...:eek:

Euch wecken - Euch Schlafmützen :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich nix Schlafmütze…
Na, das möcht ich mal in 2 Stunden nachprüfen :biggrin:
Guten Morgen ..............
Guten Morgen ..............
Geh erst mal raus vor die Tür, dann siehste ob der Morgen gut is oder nich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Is bei Euch Winter :biggrin:

Eijentlich wollt ich jarnich mehr

aus dem SAAB aussteigen

aba ich muss ja ...:eek:

Euch wecken - Euch Schlafmützen :biggrin:

Wie bitte...??!?

Die Kiste läuft so gut, daß Du deshalb das Wecken vernachlässigen würdest...?!?

Kann nicht sein.

Erstens ist das doch kein Saab, sondern ein Fiat-Lancia-Alfa-Gelumps.

Zweitens versucht man ständig, den Zündschlüssel in den Handbremshebel zu stecken.

Drittens hat er keinen durchgefaulten Achswellentunnel.

Sowas *kann-doch-einfach* keinen Spaß machen!

Wie bitte...??!?

Die Kiste läuft so gut, daß Du deshalb das Wecken vernachlässigen würdest...?!?

Kann nicht sein.

Erstens ist das doch kein Saab, sondern ein Fiat-Lancia-Alfa-Gelumps.

Zweitens versucht man ständig, den Zündschlüssel in den Handbremshebel zu stecken.

Drittens hat er keinen durchgefaulten Achswellentunnel.

Sowas *kann-doch-einfach* keinen Spaß machen!

Tja :rolleyes: , ich hätts auch nie geglaubt :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens muss man beim SAAB 96 auch nicht den Zündschlüssel in den Handbramshebel stecken . Das Zündschloss befindet sich dort, wo es bei jedem Auto hingehört :biggrin:

Wenn man längere Zeit Volvo gefahren ist, weiß man ja nicht mal mehr , was schönes Fahren bedeutet , aber wenn man dann in einen SAAB umsteigt , dann fällts Dir sofort wieder ein :biggrin:
Wenn man längere Zeit Volvo gefahren ist, weiß man ja nicht mal mehr , was schönes Fahren bedeutet , aber wenn man dann in einen SAAB umsteigt , dann fällts Dir sofort wieder ein :biggrin:

Es braucht halt immer zwei Pferde auf dem Hof: eines für den Acker und eines zum Ausreiten :biggrin:

Es braucht halt immer zwei Pferde auf dem Hof: eines für den Acker und eines zum Ausreiten :biggrin:

und ein Fluchzeuch :biggrin:

Volle Zustimmung, guten Morgen!:smile:

und ein Fluchzeuch :biggrin:

Sakrefix-Dammisch-Drecksgelumps-Gottvermaledeites-Nochamol...

....ääääääähm...

War das Fluchzeuch genug...?

Ansonsten hätte ich, falls zwei Gäule vorhanden sind, für den Ackergaul auch noch einen Wendefluch-Zeuch auf Lager.

Handgeschmiedet, mindestens hundert Jahre alt.

(Weil - Über das Wende-Fluchzeuchs mit den Blühenden Landschaften von dem Zausel aus Oggersheim darf man ja hier im Forum seit einiger Zeit nicht mehr fluchen...)

Geh erst mal raus vor die Tür, dann siehste ob der Morgen gut is oder nich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Is bei Euch Winter :biggrin:

Keine Ahnung ich mache Winterdienst! :flute:

Bei uns is Winter, und wie:puke:Das geht mir ja richtig auf den Zeiger und wenn ich aus dem Fenster sehe schneit es immer noch fröhlich..............

Ich belasse es heute mal bei einem knappen Moin:boring:

Hej,

so den Saab in die Werkstatt gebracht und Leihwagen mitgenommen (neuer Opel Zafira).

Wetter, - 1 Grad, aber kein Schnee, hoffe das bleibt diese Woche auch so (Rhein Mein Gebiet)

.. na, dann drück ich mal die Daumen:top: dass es im Rhein-Dein-Gebiet auch so bleibt..............:wink:
Sakrefix-Dammisch-Drecksgelumps-Gottvermaledeites-Nochamol...

....ääääääähm...

War das Fluchzeuch genug...?

Ansonsten hätte ich, falls zwei Gäule vorhanden sind, für den Ackergaul auch noch einen Wendefluch-Zeuch auf Lager.

Handgeschmiedet, mindestens hundert Jahre alt.

(Weil - Über das Wende-Fluchzeuchs mit den Blühenden Landschaften von dem Zausel aus Oggersheim darf man ja hier im Forum seit einiger Zeit nicht mehr fluchen...)

Nun, ich möchte es mal so ausdrücken : wer an seinem Fahrzeug alles selbst machen möchte , der darf sich kein Auto neueren Datums kaufen , weil er bald feststellt, mit der Flucherei an der Karre wird es nie ein Ende geben . Da sind die paar kniffligen Problemzonen eines alten SAAB dagegen eine Lachnummer . Doch es wird ja nicht einfacher , oder sagen wir es mal so, es wird nicht billiger , sich so einen neuen Plunder ins Haus zu holen. Wie lange man sich dann noch überhaupt ein Auto leisten können wird , kann sich ja jeder selbst gut durchrechnen.

Darum finde ich ein Fluchzeuch ist nicht mal so schlecht :cool: , sofern es aus dem Hause SAAB kommt und es auch schon 20 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat :rolleyes: , wobei mir der Begriff mehr immer besser zusagt :smile: . Etwas Dampf im Schuppen ablassen ist immer noch billiger, als das Geld in die verschiedenen Service-Tempel zu tragen :cool:.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns is Winter, und wie:puke:Das geht mir ja richtig auf den Zeiger und wenn ich aus dem Fenster sehe schneit es immer noch fröhlich..............

Ich belasse es heute mal bei einem knappen Moin:boring:

Ooch , soooo gut bist Du schon drauf :biggrin: , das ist doch richtiges SAAB Wetter , wo andere stehen bleiben, gehts mit dem SAAB erst richtig los mit dem Spaß :cool:

Hej,

so den Saab in die Werkstatt gebracht und Leihwagen mitgenommen (neuer Opel Zafira).

Wetter, - 1 Grad, aber kein Schnee, hoffe das bleibt diese Woche auch so (Rhein Mein Gebiet)

Ab heute Nacht! :flute:

Ooch , soooo gut bist Du schon drauf :biggrin: , das ist doch richtiges SAAB Wetter , wo andere stehen bleiben, gehts mit dem SAAB erst richtig los mit dem Spaß :cool:

Hm das erinnert mich grad an eine signatur, die ich ein einem Mopettforum gelesen habe: Steckenbleiben, wo andere gar nicht erst hin kommen....

Naja bei uns soll am Donnerstag der Winter zurückkehren.... mööp

Das war/ ist die Werbung von Unimog "....da wo wir steckenbleiben, kommen sie gar nicht erst hin...."
Nu aber in de Koje , denn morjen früh wird zeitich Schnee jeschippt und dann hier sich ordentlich jemeldet :biggrin:

Schöööön schippen jehn und nich nur paar cm breit,

einen Meter Breite solls schon sein :tongue:

ich lech mich mal lang jetze :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.